Sex, Bericht im Forum: Sutelstraße 68, Sweet Gina
61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rainer Zufall äußerte folgendes:
De gustibus non est disputandum

Muß glaube ich, nicht weiter kommentiert werden

lg fidelio, der bei den Fotos trotz seiner Toleranzgrenze

-
Fidelio
Kann ja wohl nicht angehen!
Glaubst Du den Müll eigentlich selbst, den Du da verzapft hast?
Solche dümmlichen Aussagen kommen immer nur entweder von Nutten selbst oder -da ich doch nicht wirklich glaube, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich glaube manchmal das hinter manchen Nicks neider sitzen die es Anna/Gina nicht göhnen das sie sich Selbsständig gemacht hat oder Ihr seid die Gäste aus der Schulenburger Landstrasse die sie nicht mehr empfängt anders kann ich es mir nicht denken wer sowas über so ein nettes niedliches Mädchen schreibt.
Solche dümmlichen Aussagen kommen immer nur entweder von Nutten selbst oder -da ich doch nicht wirklich glaube, ...

-
Vitus
Fotzbert äußerte folgendes:
Mal ehrlich, wer will sowas denn ficken oder anderes mir ihr machen? Ich habe wirklich (nun ja, ich muß nachdenken) "eigentlich" keine Vorurteile gegenüber Menschen, aber wie kann so ein Vieh es wagen, sich für Geld anzubieten - die müßte sich doch eigentlich eher einen bezahlten "Boy" suchen, um mal einen Schwanz zu spüren - oder liege ich da falsch?
Da liegst Du falsch, finde die Optik passabel währen da noch Dicke Titten dran würde ich die als gut einstufen, ich mag kräftige Schenkel und breite Ärsche, solange keine Cellulitis dabei ist.
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Was denkt Ihr wer ihr seid
Wir sind die NOFIs die auch das schreiben was Sie denken!
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes: In Hannoverboard traut Ihr euch nicht sowas...

-
9 Zoll
Nur mal so als Aktualisierung:
Ginas Kuschelsex hat sich deutlich gebessert, abwechslungsreich, teilweise sogar um Tiefe bemüht. Sie ist also lernfähig.
Ausdauernd war sie schon immer, egal ob Ficken oder Blasen. Sie folgt der Anweisung eben bis zum nächsten Kömmando, und wenn keines kommt, macht sie einfach weiter.
Zeitdruck gibt es dort in der Tat nicht.
Die Fotos, die bei mein-hasi kurzzeitig onlin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ginas Kuschelsex hat sich deutlich gebessert, abwechslungsreich, teilweise sogar um Tiefe bemüht. Sie ist also lernfähig.
Ausdauernd war sie schon immer, egal ob Ficken oder Blasen. Sie folgt der Anweisung eben bis zum nächsten Kömmando, und wenn keines kommt, macht sie einfach weiter.
Zeitdruck gibt es dort in der Tat nicht.
Die Fotos, die bei mein-hasi kurzzeitig onlin...

-
Gianni
@Moluke
Falls du Interesse daran hast, hier weiter mitzumischen, dann unterlass es bitte, anderen Usern...
Falls du Interesse daran hast, hier weiter mitzumischen, dann unterlass es bitte, anderen Usern...

-
Vau
jetzt aber bitte Ruhe im Karton

-
Lassy
Anna, Deisterstraße 28, App. 23
Ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Anna, keine Ahnung ob der Name richtig ist.
Sie ist ca. 23 Jahre alt, 155 cm groß, dunkle lange Haare, kleine feste Titten ganz hübsches Gesicht und einen kräftigen Arsch. Sie war wohl früher mal in der Schulenburger Landstrasse 130.
Abgemacht war 50,- Euro und das gesamte Programm.
Nach dem Duschen habe ich mich erstmal auf das Safa gesetzt und sie hat sich vor mir hingekniet und mir einen geblasen. Ohne störendes Latexteil. Da ich ja zum zweiten Mal bei Ihr war, wuste ich ja was auf mich zu kommt. Ihr französisch ist spitze! Habe selten so ein DT und soviel ausdauer bei einer Nutte erlebt.
Zwi...
Sie ist ca. 23 Jahre alt, 155 cm groß, dunkle lange Haare, kleine feste Titten ganz hübsches Gesicht und einen kräftigen Arsch. Sie war wohl früher mal in der Schulenburger Landstrasse 130.
Abgemacht war 50,- Euro und das gesamte Programm.
Nach dem Duschen habe ich mich erstmal auf das Safa gesetzt und sie hat sich vor mir hingekniet und mir einen geblasen. Ohne störendes Latexteil. Da ich ja zum zweiten Mal bei Ihr war, wuste ich ja was auf mich zu kommt. Ihr französisch ist spitze! Habe selten so ein DT und soviel ausdauer bei einer Nutte erlebt.
Zwi...

-
Roadrunner
Anna/gina
Anna ist nicht mehr in der schulenburger landstrasse
Deisterstraße 28
Klingeln bei Appartment 23
Tel. 01...
Deisterstraße 28
Klingeln bei Appartment 23
Tel. 01...

-
Moluke
Hi!
Der Titel ist doch schon geändert.
Gefällt Dir das immer n...
Der Titel ist doch schon geändert.
Gefällt Dir das immer n...

Anna, Deisterstr.28, App. 23
Gegenüber in App. 18 ist eine junge Polin.
Anzeige in Bild mit dem Titel: Die Beste in Linden.
Webseite nicht gefunden.
Ist ca. 24 Jahre alt, schlank 170 groß mit schönen festen Titten und einem festen Körper. Sieht ganz gut aus, hat dunkle kurze Haare und ist natürlich rasiert.
Ruft für die halbe Stunde 50,- € auf, dabei sind französisch ohne und alles andere mit. Hier sind ...
Anzeige in Bild mit dem Titel: Die Beste in Linden.
Webseite nicht gefunden.
Ist ca. 24 Jahre alt, schlank 170 groß mit schönen festen Titten und einem festen Körper. Sieht ganz gut aus, hat dunkle kurze Haare und ist natürlich rasiert.
Ruft für die halbe Stunde 50,- € auf, dabei sind französisch ohne und alles andere mit. Hier sind ...

-
Roadrunner
Deisterstraße 28, App. 23 Anna oder wie auch immer....
Es war mal wieder an der Zeit einen wegzustecken.
Ursprünglich wollte ich zu Katrin für
leider ist mir bei dem
Gemüffel in der Bude etwas Übelkeit zu Magen geschlagen (Schweiß finde
ich ungeil).
Also einfach mal eine Etage höher, links und wieder links an der 23 geklopft.
Auf tat mir ein junges Mädel mit dunk...
Ursprünglich wollte ich zu Katrin für

Gemüffel in der Bude etwas Übelkeit zu Magen geschlagen (Schweiß finde
ich ungeil).
Also einfach mal eine Etage höher, links und wieder links an der 23 geklopft.
Auf tat mir ein junges Mädel mit dunk...

-
Sanso
Folgt da auch noch ein Bericht od...

-
Vau
Sorry, bin im Büro - gehe nächste ...

-
Sanso
R. Guß äußerte folgendes:Sorry, bin im Büro - gehe nächste Woche nochmal länger bei - dann folgt e...

-
Vau
Gibbet doch schon den Thema...
Für den Bericht kannst dann aber wohl den 3...

-
Marlboroman
61 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5