Sex, Bericht im Forum: Jai bei Thaiparadies, Ernst-Grote-Straße 3A, Altwarmbüchen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jai bei Thaiparadies, Ernst-Grote-Straße 3A, Altwarmbüchen
Datum, Uhrzeit: 08.02.2007 gegen 23:00 Uhr
Angegebener Name: Jai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Schwarz, Mittellang
Figur: griffig
Tittengröße: die Hände waren gut gefüllt
Klamotten: Negligee
Sonstiges: eine sehr sympathische Thai
Bezahlt: 150 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
Füße: 2
Gesamtnote: 2
Am letzten Donnerstag Abend war ich mal wieder rollig wie Sau. Meine vielleicht etwas schrägen Phantasien, endlich einmal die Füße einer Frau besamen zu dürfen , lassen sich nun mal leider nur sehr selten im "normalen Leben" ausleben. Darum erinnerte ich mich an meine Erfahrungen, die ich vor mehr als 10 Jahren mit professionellen Damen sammeln durfte.
Nachdem ich ich bei Intimes-Niedersachsen auf das Inserat von Thaiparadies gestoßen bin und feststellte, daß ich dort schon einmal gewesen bin, stand meine Entscheidung fest. Angerufen, geduscht und schon ging es auf los.
An der Tür empfing mich Jai, eine etwas griffigere, ältere Thai, mit einer unglaublich sympathischen Ausstralung (sie ist nicht sonderlich hübsch, aber besitzt einen gewissen Charme, den ich sehr mag). Ich war zwar etwas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Jai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Schwarz, Mittellang
Figur: griffig
Tittengröße: die Hände waren gut gefüllt
Klamotten: Negligee
Sonstiges: eine sehr sympathische Thai
Bezahlt: 150 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
Füße: 2
Gesamtnote: 2
Am letzten Donnerstag Abend war ich mal wieder rollig wie Sau. Meine vielleicht etwas schrägen Phantasien, endlich einmal die Füße einer Frau besamen zu dürfen , lassen sich nun mal leider nur sehr selten im "normalen Leben" ausleben. Darum erinnerte ich mich an meine Erfahrungen, die ich vor mehr als 10 Jahren mit professionellen Damen sammeln durfte.
Nachdem ich ich bei Intimes-Niedersachsen auf das Inserat von Thaiparadies gestoßen bin und feststellte, daß ich dort schon einmal gewesen bin, stand meine Entscheidung fest. Angerufen, geduscht und schon ging es auf los.
An der Tür empfing mich Jai, eine etwas griffigere, ältere Thai, mit einer unglaublich sympathischen Ausstralung (sie ist nicht sonderlich hübsch, aber besitzt einen gewissen Charme, den ich sehr mag). Ich war zwar etwas...

-
Godik
Hallo Godik
Mit Deiner feinen Fußgeschichte hast Du mir einen geilen Floh ins Ohr gesetzt. Irgendwie werde ich es...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mit Deiner feinen Fußgeschichte hast Du mir einen geilen Floh ins Ohr gesetzt. Irgendwie werde ich es...

Interessant!
Zwar stehe ich nur ein wenig auf (anderen denn meinen) Füßen, aber Jai scheint ein merkwürdig sensibles Gespür für die Bedürfn...

-
raimund_lullus
3 Beiträge
• Seite 1 von 1