Sex, Bericht im Forum: Petra bei Loreen, Raiffeisenstraße 4
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gab hier Mist gemacht
Mit meiner Vorliebe für die Frauen, an denen mehr dran ist, wollte ich zu Clara, die unter der selben Adresse werkelt, war leider besetzt und meine Zeit war etwas begrenzt, da ich in der Mittagspause dort war.
Da auch Petra Rubensformen aufweist, obwohl ihre Brüste bei einer KonfGr von 46 mit B-Körbchen für meine Begriffe zu klein ausfallen, entschied ich mich dennoch für sie. Ein Fehler, wie sich im Nachhinein raus stellte.
Nach Aushandlung des Obolus von 50 Euronen für 30 Min gings ans entkleiden im VZ. Sie ist kurz raus, um das Geld weg zu bringen. Nun erwartete ich die Frage nach dem Bad....Fehlanzeige. Musste selbst darum bitten, das Bad aufsuchen zu dürfen.
Dann wieder im VZ war sie auch schon nackt und ich wußte...eine Frau mit solchen Brüsten bei der Figur....nicht mein Ding. Egal, nun musste ich da durch. Also aufs Bett gelegt und mich franz. ohne bedienen lassen. Das machte sie auch ganz nett ohne Hand- und Zahneinsatz. Allerdings stellte ich da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da auch Petra Rubensformen aufweist, obwohl ihre Brüste bei einer KonfGr von 46 mit B-Körbchen für meine Begriffe zu klein ausfallen, entschied ich mich dennoch für sie. Ein Fehler, wie sich im Nachhinein raus stellte.
Nach Aushandlung des Obolus von 50 Euronen für 30 Min gings ans entkleiden im VZ. Sie ist kurz raus, um das Geld weg zu bringen. Nun erwartete ich die Frage nach dem Bad....Fehlanzeige. Musste selbst darum bitten, das Bad aufsuchen zu dürfen.
Dann wieder im VZ war sie auch schon nackt und ich wußte...eine Frau mit solchen Brüsten bei der Figur....nicht mein Ding. Egal, nun musste ich da durch. Also aufs Bett gelegt und mich franz. ohne bedienen lassen. Das machte sie auch ganz nett ohne Hand- und Zahneinsatz. Allerdings stellte ich da...

-
Merlin09
Moinsen!
Hier ein Bild von der Hure, wir mögen es doch bunt hier
:
Daß so ein Zwergwal kleine Titten haben soll, kaum zu glauben.
Bis denne
artorn77
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier ein Bild von der Hure, wir mögen es doch bunt hier

Daß so ein Zwergwal kleine Titten haben soll, kaum zu glauben.

Bis denne
artorn77

Hallo,
habe die beiden bei Loreen auch schon gesehen, aber das hat auch gereicht.
Das letzte mal ist mir dort die Jenny kurz begegnet, die wäre vieleicht eher was.
Wenn man auf etwas mehr Frau mit richtig riesigen Titten steht,
käme vieleicht Franziska aus der Suthwiesenstr. in Frage.
Ich war vor 1 1/2 Jahren mal bei ihr, deshalb kein Bericht. Sie inseriert auch heute noch in der Bild
mit "Elegante Sie 0511/8998488".
Habe hier noch nichts über sie gelesen, deshalb der Hinweis.
Sie...
habe die beiden bei Loreen auch schon gesehen, aber das hat auch gereicht.
Das letzte mal ist mir dort die Jenny kurz begegnet, die wäre vieleicht eher was.
Wenn man auf etwas mehr Frau mit richtig riesigen Titten steht,
käme vieleicht Franziska aus der Suthwiesenstr. in Frage.
Ich war vor 1 1/2 Jahren mal bei ihr, deshalb kein Bericht. Sie inseriert auch heute noch in der Bild
mit "Elegante Sie 0511/8998488".
Habe hier noch nichts über sie gelesen, deshalb der Hinweis.
Sie...

-
Cruiser55
Ey was geht äußerte folgendes:Mit meiner Vorliebe für die Frauen, an denen mehr dran ist, wollte ich zu Clara, die unter der selben Adresse werkelt, war leider besetzt

Naja Geschmäcker si...

-
Analkönig
Na Toll..... da glotzt man nichtsahnend die Neuigkeiten durch....und dann sowas.
Mein Wochenende ist hiermit versaut, keinen Bock mehr auf ficken....Super.Mehr von solchen ausrutschern der Natur, und dieses Forum kann dichtmachen.
...

...

-
domain
Habt Ihr schon mal daran gedacht, das Bilder von Euch vielleicht ähnliche Kommen...

-
Merlin09
Merlin, das habe ich ....
aaaaber: sowas, wie hier auf den Bildern, sowas fickt man umsonst oder gar nicht. Als geneigter Hurenficker lege ich die Taler eben in ansehnliches Fickfleisch an.
Nichts ...

Nichts ...

-
domain
7 Beiträge
• Seite 1 von 1