Sex, Bericht im Forum: Podbielskistraße 106, Kube, Ewa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Podbielskistraße 106, Kube, Ewa
Seit einiger Zeit inserieren unter den berüchtigten Telefonnummern zwei neuere Namen, Ewa aus Polen und Jäcky aus Holland, beide laut Anzeige 19. Die Tatsache, daß ich diese Adresse überhaupt aufsuche, mag als Indiz für meine Verzweiflung gelten. Es gibt nun schon seit geraumer Zeit überhaupt keine gute Dienstleisterin in Hannover, die auch nur irgendeinen Reiz auf mich ausüben würde. Die drei bis vier mit wenigstens noch überdurchschnittlichem Service empfinde ich als uninteressant und die große Mehrheit der Hannoverschen Huren ist optisch und servicetechnisch indiskutabel.
Zurück zu Kube, Anke spielt Hausdrache und parkt mich in einem Zimmer. Ich sage, daß ich Jäcky und Ewa mal in Augenschein nehmen wollte. Anke geht, Yvonne kommt. Wollte ich Yvonne sehen? Etwa 1,65 m, dunkle Haare und ziemlich moppelig, geschätzte KF 42. Nun gut, Händeschütteln und raus. Von wegen, Yvonne ist hartnäckig, und fragt mal ganz dreist, ob sie gleich bleiben solle oder ob ich die anderen Damen auch noch sehen wolle. Guter Witz.
Jäcky stellt sich vor, dem Akzent nach konnte sie aus Holland sein, sehr blond und einen ziemlichen Bauch. 5. Monat oder doch nur fett? Hab vergessen sie danach zu fragen. Aber sie ist sicher weit näher an 29 als an 19 Jahren. Ewa war noch beschäftigt, einen Gast zu entlassen. Ich mußte etwas auf sie wart...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zurück zu Kube, Anke spielt Hausdrache und parkt mich in einem Zimmer. Ich sage, daß ich Jäcky und Ewa mal in Augenschein nehmen wollte. Anke geht, Yvonne kommt. Wollte ich Yvonne sehen? Etwa 1,65 m, dunkle Haare und ziemlich moppelig, geschätzte KF 42. Nun gut, Händeschütteln und raus. Von wegen, Yvonne ist hartnäckig, und fragt mal ganz dreist, ob sie gleich bleiben solle oder ob ich die anderen Damen auch noch sehen wolle. Guter Witz.
Jäcky stellt sich vor, dem Akzent nach konnte sie aus Holland sein, sehr blond und einen ziemlichen Bauch. 5. Monat oder doch nur fett? Hab vergessen sie danach zu fragen. Aber sie ist sicher weit näher an 29 als an 19 Jahren. Ewa war noch beschäftigt, einen Gast zu entlassen. Ich mußte etwas auf sie wart...

-
Gianni
Re: Podbielskistraße 106, Kube, Ewa
Moinsen!
Na toll, mal wieder ein Griff ins Klo. Wird auch nicht besser in Hannover...
Das interessiert mich aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na toll, mal wieder ein Griff ins Klo. Wird auch nicht besser in Hannover...
Das interessiert mich aber ...

Re: Podbielskistraße 106, Kube, Ewa
Josef Stalin äußerte folgendes:Das interessiert mich aber doch:Die da nämlich wären?Kurwa Maximum äußerte folgendes:Die drei bis vier mit wenigstens noch überdurchschnittlichem Service
Edina, Dorina, Leticia, einfach mal so schnell dahingeschrieben. Edina und L...

-
Gianni
Hi! Das ist einfach ein Scheißladen. Ich hatte dort ei
Hi!
Das ist einfach ein Scheißladen.
Ich hatte dort einmal Glück, und die selbe Alte hat mich einige...
Das ist einfach ein Scheißladen.
Ich hatte dort einmal Glück, und die selbe Alte hat mich einige...

Na SUPER, solche Futten sorgen für eine schlechte Behandlung der Guten.
Qualität und Hannover.
Meiner Meinung nach liegt es daran, d...
Qualität und Hannover.
Meiner Meinung nach liegt es daran, d...

-
Tim0815
5 Beiträge
• Seite 1 von 1