Sex, Bericht im Forum: Agnes in der Venus Bar
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Agnes in der Venus Bar
Na aber Hallo,
Ihr seit ja schon etwas komplizierter
Aber vielleicht bringt dies ja wirklich gute Berichte.
Hier nun einmal mein 1.
Model: Agnes
Beschreibung: Ca 23 Jahre jung, dunkle Haare, etwas schräge grüne Augen, perfekte Modelfigur, mittelgroße, feste Brüste. Polin mit guten Deutschkenntnissen.
Adresse: Vahrenwalderstr. 325 - 30851 Hannover
Zeiten: Mo - Sa ab 20.00h
Internet: www.venusbar.de
Preise: 1 Stunde 210, 1/2 Flasche Champagner auf dem Zimmer 75, Party im Whirlpool + 30
Ich habe gesehen, das hier anscheinend fast nur über die Sexfabriken und Mittagspausenhuren geschrieben wird.
Nachdem ich nun langjähriger Freund der alten eleganten Nachtclubs wie der Venus oder auch der Lagune in der Region bin kommt hier meine 4 Tage alte Erfahrung aus der Venus.
Sicher gibt es in einigen wenigen Appartements auch wirklich saubere wie elegante Zimmer und Frauen.
Das meisste ist aber doch mehr klingeln, reinstecken und wieder gehen. Möglichst nicht auf das alte Handtuch legen und hoffen, das die alte nicht schon 3x ohne Handtuch gemacht hat und Haustiere im Pelz trägt.
Dies sind einige Gründe für mich in die Venus zu gehen.
Der beste aktuelle Grund aber ist Agnes.
Ich vermute das Ihre polnische Famillie noch irgendwo asiatische Vorfahren hat. Die Augen sind unglaublich.
In der Venus öffnen immer neue Girls die Tür und bringen dich zur Bar.
Sie nehmen 30 als Eintritt und 10 für ein Bier.
Dafür bieten Sie aber auch eine, nach der Renovierung wieder sehr elegante Bar, an der meisste so um die 10 wirklich attraktive Girls und Ladies sitzen.
Sie haben nun auch eine Tabledance Stange und meisst von Di - Sa auch 1-2 Tänzerinnen/Stripperinnen da, die sexy Shows machen ohne vorher platt um einen Piccolo zu betteln.
Da lohnt sich der Eintritt finde ich.
Die Mädels sind alle sehr nett, freundlich und irgendwie kommt man auch als Neuling immer wieder gleich bei Freunden an.
Ich empfehle sich da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ihr seit ja schon etwas komplizierter

Aber vielleicht bringt dies ja wirklich gute Berichte.
Hier nun einmal mein 1.
Model: Agnes
Beschreibung: Ca 23 Jahre jung, dunkle Haare, etwas schräge grüne Augen, perfekte Modelfigur, mittelgroße, feste Brüste. Polin mit guten Deutschkenntnissen.
Adresse: Vahrenwalderstr. 325 - 30851 Hannover
Zeiten: Mo - Sa ab 20.00h
Internet: www.venusbar.de
Preise: 1 Stunde 210, 1/2 Flasche Champagner auf dem Zimmer 75, Party im Whirlpool + 30
Ich habe gesehen, das hier anscheinend fast nur über die Sexfabriken und Mittagspausenhuren geschrieben wird.
Nachdem ich nun langjähriger Freund der alten eleganten Nachtclubs wie der Venus oder auch der Lagune in der Region bin kommt hier meine 4 Tage alte Erfahrung aus der Venus.
Sicher gibt es in einigen wenigen Appartements auch wirklich saubere wie elegante Zimmer und Frauen.
Das meisste ist aber doch mehr klingeln, reinstecken und wieder gehen. Möglichst nicht auf das alte Handtuch legen und hoffen, das die alte nicht schon 3x ohne Handtuch gemacht hat und Haustiere im Pelz trägt.

Dies sind einige Gründe für mich in die Venus zu gehen.
Der beste aktuelle Grund aber ist Agnes.
Ich vermute das Ihre polnische Famillie noch irgendwo asiatische Vorfahren hat. Die Augen sind unglaublich.
In der Venus öffnen immer neue Girls die Tür und bringen dich zur Bar.
Sie nehmen 30 als Eintritt und 10 für ein Bier.
Dafür bieten Sie aber auch eine, nach der Renovierung wieder sehr elegante Bar, an der meisste so um die 10 wirklich attraktive Girls und Ladies sitzen.
Sie haben nun auch eine Tabledance Stange und meisst von Di - Sa auch 1-2 Tänzerinnen/Stripperinnen da, die sexy Shows machen ohne vorher platt um einen Piccolo zu betteln.
Da lohnt sich der Eintritt finde ich.
Die Mädels sind alle sehr nett, freundlich und irgendwie kommt man auch als Neuling immer wieder gleich bei Freunden an.
Ich empfehle sich da...

-
Partylöwe
nett
Nett geschrieben, Partylöwe.
Und auch hier gibt es etliche, die auf saubere Wäsche u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und auch hier gibt es etliche, die auf saubere Wäsche u...

-
Rico
Hey Partylöwe, sehr schönen Hundertzeiler den du Hier abgel
Hey Partylöwe,
sehr schönen Hundertzeiler den du Hier abgeliefert hast.
Leider hast du den eigentlichen Teil, nämlich eine ausführliche Beschreibung des Aktes, auf zwei Zeilen schmelzen lassen.ZK, Kuschelsex ...
sehr schönen Hundertzeiler den du Hier abgeliefert hast.

Leider hast du den eigentlichen Teil, nämlich eine ausführliche Beschreibung des Aktes, auf zwei Zeilen schmelzen lassen.ZK, Kuschelsex ...

-
Bruno
Zitat:An der Bar hat mich die Barfrau noch auf einen Drink eingeladen und auch Agnes blieb noch mit...

Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:War wohl nicht viel los wie?
Bingo! getroffen!
Da ist nie viel los

Und warum soll ich fürs Ficken einer ostdeutschen Trulla 210 Euro zahlen, wenn ich in der FKK-Vil...

-
???
Hey Partylöwe,
ich war zur H - Messe in der Venus, war extrem viel los. Habe dort auch die schwarze Sam aus Deinem Bericht gese...
ich war zur H - Messe in der Venus, war extrem viel los. Habe dort auch die schwarze Sam aus Deinem Bericht gese...

-
Harry200
[quote="Harry200"]Hey Partylöwe,
Ich glaube nicht das dir Partylöwe noch antwortet
Ich glaube nicht das dir Partylöwe noch antwortet

-
Mukvuk
Arschbrezel äußerte folgendes:Ich glaube nicht das dir Partylöwe noch antwortet
doch, das wird er schon, musst nur diese Telefonnumer anrufen, dann wird er dir auch antworten:

0511-637159

-
???
8 Beiträge
• Seite 1 von 1