Sex, Bericht im Forum: Laatzen, Karlsruher Straße 35, Roter Salon, Alica
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Laatzen, Karlsruher Straße 35, Roter Salon, Alica
Unterwegs auf der Hildesheimer Str. zu fortgeschrittener Stunde, es war zwar nicht geplant, aber so gedanklich ging ich die Locations in der Nähe durch. Familie Unger hat länger geöffnet, Samanti vielleicht noch mal nachtesten, oder mal sehen, wer sonst noch so da ist. Öffnen wollte so um 20 Uhr bei Unger keiner mehr, obwohl hinter der Tür hektische Betriebsamkeit herrschte. Dann eben nicht. Familie Unger hat ja einen Ableger aufgemacht, bei Wellmann, Alte Rathausstr. 7A. Ich klingle, der Summer ertönt, Wellmann, gleich unten rechts, leicht zu finden, nochmal klingeln und ... nichts. Was soll der Scheiß? Erst ins Haus lassen, aber dann die Wohnungstür nicht öffnen, toller Trick. Die Klingel funktioniert, das kann man hören. Bei Unger & Co also wegen Reichtum geschlossen.
Dann mal sehen, wer im Roten Salon noch anwesend ist. Alina (aka Anna, Anita, Irena, wer soll denn aus so vielen Vokalen eine vernünftige Abkürzung basteln?), CETI, Jasmin könnten ja noch dort sein, mittlerweile ist es 20.30 Uhr. CETI läßt mich rein, und schickt mir auch gleich die Kollegin, weil wir völlig inkompatibel sind. Immerhin kann sie sich das merken, so oft laufen wir uns ja auch nicht über den Weg.
Die Kollegin heißt Alica (irgendwie akustisch leicht zu verwechseln mit der bekannten Ex-Irena, wird aber eher wie Alisa ausgesprochen), und war leider die einzige Alternative. Alica ist etwa Mitte 30, kurze dunkle Haare, Gesicht geht so, Figur eher nicht, schon ziemlich moppelig bis dicklich, KF 40-42 und wie sich später rausstellte Hängetitten, die ich Körbchen-technisch nicht einschätzen kann mangels Konsistenz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dann mal sehen, wer im Roten Salon noch anwesend ist. Alina (aka Anna, Anita, Irena, wer soll denn aus so vielen Vokalen eine vernünftige Abkürzung basteln?), CETI, Jasmin könnten ja noch dort sein, mittlerweile ist es 20.30 Uhr. CETI läßt mich rein, und schickt mir auch gleich die Kollegin, weil wir völlig inkompatibel sind. Immerhin kann sie sich das merken, so oft laufen wir uns ja auch nicht über den Weg.
Die Kollegin heißt Alica (irgendwie akustisch leicht zu verwechseln mit der bekannten Ex-Irena, wird aber eher wie Alisa ausgesprochen), und war leider die einzige Alternative. Alica ist etwa Mitte 30, kurze dunkle Haare, Gesicht geht so, Figur eher nicht, schon ziemlich moppelig bis dicklich, KF 40-42 und wie sich später rausstellte Hängetitten, die ich Körbchen-technisch nicht einschätzen kann mangels Konsistenz...

-
Gianni
1 Beitrag
• Seite 1 von 1