Sex, Bericht im Forum: Moderne Oma, Jasmin Hausb.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moderne Oma, Jasmin Hausb.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: letztes WE
Angegebener Name: Jasmin
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, schulterlang
Figur: leicht mollig
Tittengröße: B, hängend
Klamotten: elegant
Sonstiges: Pussy direkt rasiert, darüber kleiner Wald
Bezahlt: 80 EUR (1h-)
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: Note 4
Bericht
--------------
Es gelüstete mich nach einer reifen Dame, besser gesagt einer Oma. Also Bild und "Hallo am Sonntag" gewälzt und auf "Mod. Oma! nur Hsb." aufmerksam geworden und unter 0511/9845455 (siehe Anzeige, sie inseriert regelmäßig) angerufen. Hatte keine Lust loszulaufen, dachte ich gönne mir mal was:-). Am Telefon beschrieb sich die Dame, die sich Jasmin nennt, als elegante reife Frau mit rundungen an den richtigen stellen- mein Ding... Technisch wurden Kuschelsex, GV mit Kondom, aber kein AV ausgerufen. Service ohne Zeitdruck für 80 Euro die Stunde. Dessous( Strapse usw.) und Stöckelschuhe wurden bejaht. (wieder mein Ding...). Also die gute zu mir nach Hause bestellt und promt, zwei Stunden spät...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: letztes WE

Angegebener Name: Jasmin
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, schulterlang
Figur: leicht mollig
Tittengröße: B, hängend
Klamotten: elegant
Sonstiges: Pussy direkt rasiert, darüber kleiner Wald
Bezahlt: 80 EUR (1h-)
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: Note 4
Bericht
--------------
Es gelüstete mich nach einer reifen Dame, besser gesagt einer Oma. Also Bild und "Hallo am Sonntag" gewälzt und auf "Mod. Oma! nur Hsb." aufmerksam geworden und unter 0511/9845455 (siehe Anzeige, sie inseriert regelmäßig) angerufen. Hatte keine Lust loszulaufen, dachte ich gönne mir mal was:-). Am Telefon beschrieb sich die Dame, die sich Jasmin nennt, als elegante reife Frau mit rundungen an den richtigen stellen- mein Ding... Technisch wurden Kuschelsex, GV mit Kondom, aber kein AV ausgerufen. Service ohne Zeitdruck für 80 Euro die Stunde. Dessous( Strapse usw.) und Stöckelschuhe wurden bejaht. (wieder mein Ding...). Also die gute zu mir nach Hause bestellt und promt, zwei Stunden spät...

-
Creamymax
Infohalber: hatte die Tante auch schon mal, war wohl so
im Jahr 2000, auf jeden Fall noch zu DM-Zeite...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
im Jahr 2000, auf jeden Fall noch zu DM-Zeite...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1