Sex, Bericht im Forum: Letitia-geile Latina - ungefärbt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Letitia-geile Latina - ungefärbt
Letitia sollte es sein, die hatte ich schon lange nicht mehr auf meinem Rohr platziert.
Kurzes Telefonat, in den Hörer gesülzt und Termin vereinbart. Da bis 14:00 Uhr noch etwas Zeit war, kurz noch beim Frisör meines Vertrauens die Matte stutzen lassen, Nägel maniküren und ein wenig über unser liebstes Theman geplaudert.
Riiiichtiggg. FICKEN
Um 14:00 Uhr die Einlaßglocke geläutet und die Stufen zur Glückseligkeit erklommen. Sie öffnete in süßen Dessous mit dem typisch strahlenden Lächeln, das ihre tadellosen, strahlend weißen Zähne zeigten.
Damen der osteuropäischen Fraktion, bitte Beispiel nehmen, genau SO müssen die Beißerchen aussehen !
(Der interessierte Leser kann sich anhand der Fotos im Intimen NDS die schönen strahlend weißen Beißerchen betrachten).
Letitia ist weiße Latina aus Venezuela (oder war es Kolumbien?, egal), ca. 22 Jahre, 155cm hoch,48 Kilo leicht, KF32, blonde lockige Haare, kleine Handvoll Naturtitten, komplett rasiertes Fötzchen, geilen Arsch.
Sie ähnelt ein wenig Shakira.
Buchung vorgenommen: 1 Stunde Rund-um-Wohlfühl-Programm für 100 Euros.
Nach erfolgter eigenhändiger Schwanz-Waschung dann das nette Fickzimmer betret...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurzes Telefonat, in den Hörer gesülzt und Termin vereinbart. Da bis 14:00 Uhr noch etwas Zeit war, kurz noch beim Frisör meines Vertrauens die Matte stutzen lassen, Nägel maniküren und ein wenig über unser liebstes Theman geplaudert.
Riiiichtiggg. FICKEN
Um 14:00 Uhr die Einlaßglocke geläutet und die Stufen zur Glückseligkeit erklommen. Sie öffnete in süßen Dessous mit dem typisch strahlenden Lächeln, das ihre tadellosen, strahlend weißen Zähne zeigten.
Damen der osteuropäischen Fraktion, bitte Beispiel nehmen, genau SO müssen die Beißerchen aussehen !
(Der interessierte Leser kann sich anhand der Fotos im Intimen NDS die schönen strahlend weißen Beißerchen betrachten).
Letitia ist weiße Latina aus Venezuela (oder war es Kolumbien?, egal), ca. 22 Jahre, 155cm hoch,48 Kilo leicht, KF32, blonde lockige Haare, kleine Handvoll Naturtitten, komplett rasiertes Fötzchen, geilen Arsch.
Sie ähnelt ein wenig Shakira.
Buchung vorgenommen: 1 Stunde Rund-um-Wohlfühl-Programm für 100 Euros.
Nach erfolgter eigenhändiger Schwanz-Waschung dann das nette Fickzimmer betret...

-
???
Re: Letitia-geile Latina - ungefärbt
Was denkt die sich denn eigentlich, das jeder immer eine Stunde und mehr Zeit zum Ficken hat? Bzw. ...Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Sparfüchse haben Pech, der Mindesteinsatz ist eine Stunde für 100 Euro

Zitat:Sparfüchse haben Pech, der Mindesteinsatz ist eine Stunde für 100 Euro

Re: Letitia-geile Latina - ungefärbt
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Was denkt die sich denn eigentlich, das jeder immer eine Stunde und mehr Zeit zum Ficken hat? Bzw. das ein jeder gleich nur noch Hunderter unters Volk bringt? Hoffentlich fallen diese Damen durch ihr Geschäftsgebaren schön auf Maul.
nun, ich kann dir sagen, was sie sich denkt.
Sie macht eine BWL-Ausbild...

-
???
Zitat:Ihre Stammkunden, wie auch ich, kommen immer wieder und geben gerne 100 Euro für eine saugeile Stunde aus.
Außerdem ist das ja nun auch ihre Entscheidung. ...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1