Sex, Bericht im Forum: Am Jungfernplan 6a, Bella
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Jungfernplan 6a, Bella
Hi Ihr Lustmolche,
ich war heute bei Bella.
da gesehen und nix wie hin!
ca. 160 cm pure Lust
Der absolute Hammer . Die Frau ist geil wie Nachbars Lumpi. Super nett und sauber. Ich glaub die kommt aus Frankreich oder Spanien, zumindest spricht sie mit südländischen Akzent! Sie
Euch einen das man aufpassen muß nicht schon vorher das Ding zu entleeren. So was liebes und zärtliches gibt es in diesem Gewerbe nur sehr selten. Sie läßt sich auch gerne dabei verwöhnen und Ihre Muschi wird immer feuchter dabei. Einfach Geil. Die Nummer zum Abschluß war der Hammer. Sie geht ab wie eine Raketec
. Wenn ich das Geld hätte wäre ich jeden Tag bei Ihr. Aber das geht nun mal nicht. Jedenfalls gehe ich bald wieder zu Ihr hin und hole mir das was zu Hause schon lange nicht mehr geht. Diese Frau ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war heute bei Bella.
da gesehen und nix wie hin!
ca. 160 cm pure Lust
Der absolute Hammer . Die Frau ist geil wie Nachbars Lumpi. Super nett und sauber. Ich glaub die kommt aus Frankreich oder Spanien, zumindest spricht sie mit südländischen Akzent! Sie

-
Speedy2680
Ähmm,
will ja nicht meckern, aber Bericht ist irgendwie anders:
Was haste bezahlt? Wie lange ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
will ja nicht meckern, aber Bericht ist irgendwie anders:
Was haste bezahlt? Wie lange ...

-
Cosmopor
Steht doch alles im Bericht, er hat 50 EUR für die halbe Stunde bezahlt...

-
Girlieficker
Tja,
JETZT steht es im Bericht.

JETZT steht es im Bericht.

-
Cosmopor
Naja, jedenfalls steht es jetzt da, dann ist doch alles in Ordnung, gell. Jetzt kann über ...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Steht doch alles im Bericht, er hat 50 EUR für die halbe Stunde bezahlt, die Wohnung ist sauber, die Alte macht auch Kuschelsex. Ob der Kollege Kuschels...

-
Vau
Wird jetzt hier begonnen, die Leute in der 3. Person anzusprechen?
Viele Grüße,
...
Viele Grüße,
...

-
Psycho
7 Beiträge
• Seite 1 von 1