Sex, Bericht im Forum: Es gibt so Tage...
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
da hätte man gute Lust wie in Doom 3 mit der Kettensäge durc
da hätte man gute Lust wie in Doom 3 mit der Kettensäge durch Hannover zu laufen und ein kleines Massaker anzustarten...
Es fing so schön an, zu Hause, ich entsann mich eines Anrufes vor ein paar Tagen bei der H+H Hure Vanessa, wo sie noch anpries den Fullservice (FO, GVm und AVm, Massage, Fingerspiele und den ganzen anderen Scheiss) für 100€ die Stunde mit mehrmals kommen etc. Verrichten zu wollen. Bekannte Daten: 175 cm lang, Kfg 38, schwarze Haare, Oben 85 DD, unten rasiert. Irgendwie konnte ich mich da nicht so recht entscheiden. Heute, 3 Tage später, rief ich erneut bei der 01520/1488226 an und fragte nach den Daten... Plötzlich sollte der Spass 120€ kosten. Als ich dann anfing einen Rückzieher zu machen, hörte ich "Wann willst Du denn, dass ich zu Dir komme, das mit den 120 musste ich mal versuchen, wir können es auch für 100 machen". Kenne ich irgendwie, 15 % Rabatt, dafür 50% weniger Leistung, nein danke.
Noch ein wenig rumtelefoniert und auf das Inserat von der Schlampe reingefallen, die sich bei IN "Nadja das Bückstück" nennt. In der Bild verrät sie uns, dass Sie "JUNG, SCHARF und NOTGEIL" sei, Privat und Fair, Nähe HBF. und Die Rufnummer sei 0160/98077600. Nun ja, wenn dann die Halkettstrasse 24 in der Nähe des HBF liegt, Stadtpläne und Navi verraten unswas anderes, leider war ich auf Schusters Rappen unterwegs. Am Telefon rief sie 50€ für die halbe Stunde aus, Dildospiele, Kuschelsex, 69 GVM und in der Zeit kommen so oft man kann. Ein Kollege drängte sich vor und verliess das Haus aber nach 3 Min. wieder und zog eine ziemliche Schippe. 5 Min. Später wusste ich auch warum:
Klingelknopf Jahn gedrückt und von einer 185 cm grossen, bestrumpften Blondine 36er Konfektion in den mittleren 20ern empfangen worden. Gesicht etwas herb, dazu gleich mehr. Man nahm also Platz und es entwickelte sich der Soweit übliche Dialog: "Was soll der Spass denn kosten?" "Kommt drauf an was Du machen willst" "Frz. und Verkehr"... "Das kostet dann 60€"
"Äh, hallo, waren das am Telefon gerade nicht noch 50€ für... siehe oben?" Antwort: "Irgendwie muss ich euch doch herlocken..."
Dabei guckte sie mich die ganze Zeit an wie eine Kuh wenn es blitzt und donnert. "Tja" sagte ich, "dass lass ich mal lieber, irgendwo spri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es fing so schön an, zu Hause, ich entsann mich eines Anrufes vor ein paar Tagen bei der H+H Hure Vanessa, wo sie noch anpries den Fullservice (FO, GVm und AVm, Massage, Fingerspiele und den ganzen anderen Scheiss) für 100€ die Stunde mit mehrmals kommen etc. Verrichten zu wollen. Bekannte Daten: 175 cm lang, Kfg 38, schwarze Haare, Oben 85 DD, unten rasiert. Irgendwie konnte ich mich da nicht so recht entscheiden. Heute, 3 Tage später, rief ich erneut bei der 01520/1488226 an und fragte nach den Daten... Plötzlich sollte der Spass 120€ kosten. Als ich dann anfing einen Rückzieher zu machen, hörte ich "Wann willst Du denn, dass ich zu Dir komme, das mit den 120 musste ich mal versuchen, wir können es auch für 100 machen". Kenne ich irgendwie, 15 % Rabatt, dafür 50% weniger Leistung, nein danke.
Noch ein wenig rumtelefoniert und auf das Inserat von der Schlampe reingefallen, die sich bei IN "Nadja das Bückstück" nennt. In der Bild verrät sie uns, dass Sie "JUNG, SCHARF und NOTGEIL" sei, Privat und Fair, Nähe HBF. und Die Rufnummer sei 0160/98077600. Nun ja, wenn dann die Halkettstrasse 24 in der Nähe des HBF liegt, Stadtpläne und Navi verraten unswas anderes, leider war ich auf Schusters Rappen unterwegs. Am Telefon rief sie 50€ für die halbe Stunde aus, Dildospiele, Kuschelsex, 69 GVM und in der Zeit kommen so oft man kann. Ein Kollege drängte sich vor und verliess das Haus aber nach 3 Min. wieder und zog eine ziemliche Schippe. 5 Min. Später wusste ich auch warum:
Klingelknopf Jahn gedrückt und von einer 185 cm grossen, bestrumpften Blondine 36er Konfektion in den mittleren 20ern empfangen worden. Gesicht etwas herb, dazu gleich mehr. Man nahm also Platz und es entwickelte sich der Soweit übliche Dialog: "Was soll der Spass denn kosten?" "Kommt drauf an was Du machen willst" "Frz. und Verkehr"... "Das kostet dann 60€"

-
Lindener Spezial
Re: Es gibt so Tage...
Höllmut äußerte folgendes: "WAS HAST DU DRECKSHURE DA EBEN GESAGT? Hast Du in Deiner Hütte einen Spiegel und wenn ja, schau mal rein. Und wenn Du dann noch glaubst, Du würdest durch Deine 3 Kilo Tusche in der Fresse gut aussehen, dann darfst Du auch sollche Sprüche machen".
Moinsen!
Genau die richtige Reaktion!

Die Olle denkt wohl, nur wei...

Hallo Lindener
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hast Du, selten habe ich so lachen müssen. Meiner Meinu...Theo Rieh äußerte folgendes:...und hoffe trotzdem noch ein paar von euch informiert und unerhalten zu haben.

Hi Artorn77! Nicht nur in anderen Welten wird vor dieser
Hi Artorn77!
Nicht nur in anderen Welten wird vor dieser blöden unfreundlichen Kuh gewarnt.
Gucke mal hier.
@Lindener Spezial!
...
Nicht nur in anderen Welten wird vor dieser blöden unfreundlichen Kuh gewarnt.
Gucke mal hier.
@Lindener Spezial!
...

Man man man... 

DNA-Schleuder äußerte folgendes:da hätte man gute Lust wie in Doom 3 mit der Kettensäge durch Hannover zu laufen und ein kleines Massaker anzustarten...
Kollege Lindener!
Bitte nehmen Sie doch auch an...

Es ist Abend. Ich sitze nichtsahnend auf dem Bett und spiele an meinem Pischer rum. Laalalaa Lalaaa. Das Telefon bimmelt. Dran ist ein wutschäumender LS, der durch die in angemessener Lautstärke vorgetragene Story bei mir fast einen Tinnitus auslöst.
Ruhig, Brauner!
Aber er hat ja Recht. Solchen Drecksfotzen wünsche ich sonstwas an den Hals.
P. S.:
<table border="0" cellpadding="0" align="left">
<tr><td>
<OBJECT id="mediaPlayer" width="640" height="525"
classid="CLSID...

Ruhig, Brauner!
Aber er hat ja Recht. Solchen Drecksfotzen wünsche ich sonstwas an den Hals.

P. S.:
Herr Forragend äußerte folgendes:da hätte man gute Lust wie in Doom 3 mit der Kettensäge durch Hannover zu laufen und ein kleines Massaker anzustarten...
<table border="0" cellpadding="0" align="left">
<tr><td>
<OBJECT id="mediaPlayer" width="640" height="525"
classid="CLSID...

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:...und hoffe trotzdem noch ein paar von euch informiert und unerhalten zu haben.

-
Sharkshooter
Nimms gelassen. Wenn man schon in so einer angeschlagenen Stimmung ist kommt meist eh nichts gutes bei rum. Oder dreh den Spiess einfach um:
Hallooo Schazziii..
Öhm, ich glaub Du hast zu dicke Beine, steh nicht so drauf.....
Hallooo Schazziii..
Öhm, ich glaub Du hast zu dicke Beine, steh nicht so drauf.....

-
Blaubär
IST DAS GEIL!
HAB MICH KÖSTLICH AM...
HAB MICH KÖSTLICH AM...

-
PietBlank
Sachen gibt’s unglaublich.
Aber konsequent vorgegangen:
Nutte muss passen, Preis muss stimmen, oder gar nicht.
Leon
Aber konsequent vorgegangen:
Nutte muss passen, Preis muss stimmen, oder gar nicht.

Leon

Werter Stecherkollege Lindener,
Spitzen Bericht.
Muss am Wetter gelegen haben, hatte auch ein Arschkarten-Erlebnis.
dann bin ich wohl nicht de...
Spitzen Bericht.

Muss am Wetter gelegen haben, hatte auch ein Arschkarten-Erlebnis.
dann bin ich wohl nicht de...

-
Steph
Moin!
Beim Stöbern auf verschiedenen Seiten fand ich diese
Anzeige hier.
Das ist doch die blöde Kuh.
Sie nennt sich nun Ciara.
Wer also ein...
Beim Stöbern auf verschiedenen Seiten fand ich diese
Anzeige hier.
Das ist doch die blöde Kuh.
Sie nennt sich nun Ciara.
Wer also ein...

Es gibt so Tage....
... da liest man erst 4 Monate später so einen echt lus...
... da liest man erst 4 Monate später so einen echt lus...

-
Tommy1970
Rektalfurunkel äußerte folgendes:"Tja" sagte ich, "dass lass ich mal lieber, irgendwo springt der Funke zwischen und wohl nicht so wirklich über..." Antwort: "Ja, das ist ja auch kein Wunder, so scheisse wie Du aussiehst"![]()
![]()
![]()
ICH GLAUB JA WOHL ICH SPINNE!
Einundzwanzig
Zweiundzwanzig
Dreiundzwanzig
Vierundzwanzig
Fünfundzwanzig... So etwas muss man erstmal angemessen sacken lassen...
"WAS HAST DU DRECKSHURE DA EBEN GESAGT? Hast Du in Deiner Hütte einen Spiegel und wenn ja...

-
Hans-Rüdiger
15 Beiträge
• Seite 1 von 1