Sex, Bericht im Forum: Streichelmassage, Nina, Wöhlerstraße 6, EG bei Stichternath
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
junge Masseusen
@psycho
In Hannover kenne ich keine junge Masseuse, die gut ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In Hannover kenne ich keine junge Masseuse, die gut ...

-
bondage
Massage + more
@ Vorlon,
Massage + more bot Laura Castillo im Hirtenweg an, und das war wirklich nicht schlecht.
War aber lange nicht da.
Die Beste dieser Kombi ist für mich sicherlich Andrea in Bremen (Studio Tantra, Vegesacker Heerstr.), doch natürlich mit 150 für die Stunde teuer.
Ansonsten bietet Vita von den fickbaren Wohnungsnutte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Massage + more bot Laura Castillo im Hirtenweg an, und das war wirklich nicht schlecht.
War aber lange nicht da.
Die Beste dieser Kombi ist für mich sicherlich Andrea in Bremen (Studio Tantra, Vegesacker Heerstr.), doch natürlich mit 150 für die Stunde teuer.
Ansonsten bietet Vita von den fickbaren Wohnungsnutte...

-
Rico
Danke für die Antworten Jungs,
leider nix für mich dabei. Vita ist schon meine Kragenweite aber nicht versaut genug, ob...
leider nix für mich dabei. Vita ist schon meine Kragenweite aber nicht versaut genug, ob...

-
Psycho
In der letzen Woche beschlich mich mal wieder die Geilheit zusammen mit einer Verspannung der Schultern, was ist da geiler, als eine Massage zu buchen? Da es in Hannover ja nun keine geile Massage mit Ficken gibt, fiel meine Wahl zum 2. Mal auf Nina in der Wöhlerstraße. Diesmal buchte ich die Stunde für 80 EUR, vorher gab es etwas Pl...

-
Psycho
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2