Sex, Bericht im Forum: Hamburger Allee 36, Yes Sir, Andrea
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Allee 36, Yes Sir, Andrea
Bin sonst in Magdeburg unterwegs, kam jedoch vor 2 1/2 Wochen auf der Durchreise an Hannover vorbei (leider bisher keine Zeit nicht zum Berichte Schreiben). Da ich auf der Homepage von Yes Sir ein paar ansprechende Damen fand, die auch noch etwas später zu erreichen sind, dachte ich mir, da sehe ich dort doch mal vorbei. Nun gab es hier ein paar negative Berichte, aber die lagen lange zurück und angeblich soll sich dort ja einiges geändert haben.
Angekommen wurde ich in einen Raum geführt und gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Ich lehnte ab und die Vorstellungsrunde begann. 5 Damen wurden vorgeführt. Ich entschied mich für Andrea, die ich schon auf der Homepage ansprechend fand.
Angeboten wird für 80€ eine Stunde mit Französisch pur, Französisch beidseitig, Verkehr, auch mehrmals, Körperküsse, zärtliche Ölmassage, Badespass im Whirlpool. Für 100€ gibt es dann noch ein paar Extras.
Im Zimmer angekommen, wurde ich gefragt, was ich möchte und entschied mich für die 80€ Variante. Das Geld wechselte den Besitzer. Danach wurde ich Duschen und Zähneputzen geschickt. Ich dachte erst, daß sie mitkommt, war dann aber nicht. Ich sollte von innen anklopfen, wenn ich fertig bin. Machte ich dann auch und wurde wieder abgeholt.
Sie ließ das Handtuch fallen und ein wirklich schöner Teeny-Körper ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angekommen wurde ich in einen Raum geführt und gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Ich lehnte ab und die Vorstellungsrunde begann. 5 Damen wurden vorgeführt. Ich entschied mich für Andrea, die ich schon auf der Homepage ansprechend fand.
Angeboten wird für 80€ eine Stunde mit Französisch pur, Französisch beidseitig, Verkehr, auch mehrmals, Körperküsse, zärtliche Ölmassage, Badespass im Whirlpool. Für 100€ gibt es dann noch ein paar Extras.
Im Zimmer angekommen, wurde ich gefragt, was ich möchte und entschied mich für die 80€ Variante. Das Geld wechselte den Besitzer. Danach wurde ich Duschen und Zähneputzen geschickt. Ich dachte erst, daß sie mitkommt, war dann aber nicht. Ich sollte von innen anklopfen, wenn ich fertig bin. Machte ich dann auch und wurde wieder abgeholt.
Sie ließ das Handtuch fallen und ein wirklich schöner Teeny-Körper ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Joseph
Re: Hamburger Allee 36, Yes Sir, Andrea
Mr. Fister äußerte folgendes:Fazit: Ich wurde eine Stunde lang sehr angenehm unterhalten. Den Sex, wegen dem ich eigentlich dort hingekommen bin, kam viel zu kurz. Was mir interessanterweise erstmal nichts ausmachte. Erst nachdem das angenehme Gefühl danach in die Ferne rückte, wurde mir richtig klar, daß ich wohl abgezockt wurde, wenn auch auf angenehme Weise. Ich kann übrigens nicht sagen, ob sie wirklich so müde und lustlos war oder ob das eine generelle Masche von ihr ist. Sicher wäre ich zu mehr Sex gekommen, wenn ich ihn einfach eingefordert und nicht auf die U...
-
Huntingwolf
Niveau hat nachgelassen
Auch ich habe den Eindruck, dass das Niveau von Yes-Sir nachgelassen hat. Mein letzter besuch im Mai bei Name...
-
Deasaster25
3 Beiträge
• Seite 1 von 1