Sex, Bericht im Forum: Bahnhof und Kanalstraße, Mercedes
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bahnhof und Kanalstraße, Mercedes
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.20, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland/Italien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, arschlang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 32/34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A/B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: weißer Kapuzenpulli, schwarze Leggins, weiße Schuhe
Sonstiges: Tättowierungen am Unterbauch sowie an beiden Unterarmen, Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Vor einigen Monaten fuhr ich durch die örtlichen Straßen der Lust und sah dort eine Frau, die mich aufgrund ihres guten Aussehens
fast dazu brachte, ins Lenkrad zu beißen und dann in ein anderes Auto reinzukrachen. Da sie ein speziell aussehender Herr begleitete, war mir schnell klar, daß man diese Hübsche sicherlich irgendwann & irgendwo mal wiedersehen könnte.
So geschehen letztens am Bahnhof. Die dreckigen Untermenschen von der Polizei und irgendwelche Sicherheitsdienste waren nur sporadisch zu sehen, so kamen wir unkompliziert ins Gespräch und wurden auch schnell handelseinig. Mercedes ist keine Labe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.20, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland/Italien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, arschlang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 32/34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65A/B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: weißer Kapuzenpulli, schwarze Leggins, weiße Schuhe
Sonstiges: Tättowierungen am Unterbauch sowie an beiden Unterarmen, Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Bericht:
--------------
Vor einigen Monaten fuhr ich durch die örtlichen Straßen der Lust und sah dort eine Frau, die mich aufgrund ihres guten Aussehens

So geschehen letztens am Bahnhof. Die dreckigen Untermenschen von der Polizei und irgendwelche Sicherheitsdienste waren nur sporadisch zu sehen, so kamen wir unkompliziert ins Gespräch und wurden auch schnell handelseinig. Mercedes ist keine Labe...

Bilder wie vers...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Bericht:
--------------
Da ich heute in der Stadt zu tun hatte, schaute ich natürlich auch wieder am Bahnhof vorbei. Nach 15 Minuten sah ich Jacky und wir machten ein Techtelmechtel aus. Sie mußte nur noch kurz weg, um etwas zu
"erledigen". Währenddessen sah ich einen anderen NOFI, der dort ebenfalls auf Brautschau war und mir die Warterei mit Nutten-Fachsi...
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Bericht:
--------------
Da ich heute in der Stadt zu tun hatte, schaute ich natürlich auch wieder am Bahnhof vorbei. Nach 15 Minuten sah ich Jacky und wir machten ein Techtelmechtel aus. Sie mußte nur noch kurz weg, um etwas zu

Aktuell ackert sie ...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Aktuell ackert sie angeblich über die kaufmich-Plattform.
Doch tagsüber, wenn andere Vampire brav im Sarg liegen, sieht man sie

Der Zigeuner äußerte folgendes:Wer jetzt nur "Bahnhof" versteht, der... hat richtig verstanden.
Völlig geiles Gerät, auch wenn sie sic...

Gestern habe ich mal wieder ordentlich in Mademoiselle reingeballert. Meine Güte, wie geil.
Besser geht es wirkli...

Bin letztens mal wieder Mercedes
"gefahren". Figürlich ist sie nach wie vor erste Sahne, aber leider ist ihr hübsches Gesicht aufgru...

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder mit dem, äh der Mercedes unterwegs. Von denen auf der Straße bzw. am Bahnhof definitiv die hübscheste Frau seit 10 Jahren oder so. Aber wir wissen ja alle: letztlich kommt...

Seit einiger Zeit hängt Mademoiselle mit eine...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Seit einiger Zeit hängt Mademoiselle mit einem Kanaken-Dealer rum und
... hat jetzt ein blaues Auge.

E. Jakulat äußerte folgendes:... hat jetzt ein blaues Auge.
... das letztens schon wieder weg war.
Also habe ich Mademoiselle endlich mal wieder eingeladen und für 40 EUR in alle drei Löcher geknallt. Absolut geile Aktion bei 34 °C im Auto - nichts für besonders junge, alte oder kranke Menschen.
Fazit:...

Nachdem ich am Abend zuvor keinen FFA (FirmenFeierAbgang) hinbekommen hatte, war meine Laune am nächsten Tag
dementsprechend und ich naturgemäß rallig wie Hulle... Also gleich von der Autobahn runter und direkt zum Bahnhof gefahren. 5 Minuten gewartet und...
Voilà!
Ich hab dann mit ihr auch kein großes T...

Ich hab dann mit ihr auch kein großes T...

Hier noch etwas Anschauungsmaterial, man sieht zwei Tätowierungen und das Bauchnabelpiercing:

Speichelprobe äußerte folgendes:leider ist ihr hübsches Gesicht aufgrund des hohen Schnupftabak-Konsums übel ruiniert. Wenn das in diesem Maße so weitergeht, wi...

30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“