Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Pissluder Sabrina
Mehlstraße, Pissluder Sabrina
Hallo Junx,
am Montag wollte ich gegen 21 Uhr auf der Acht mal eine Runde Eiweiß abliefern. Das Angebot war trotz intensiven Rumgerennes eher (sau-)mäßig. Aus lauter Verzweifelung wählte ich dann direkt vor den Videokabinen Sabrina.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 20.6.2005, ca. 21:30 Uhr
Angegebener Name: Sabrina
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rotbraun, schulterlang
Figur: normal, kleine Titten, etwas Bauch
Klamotten: dunkle Jeans, weiße Sportjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 25 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 2
gebuchter Service
---------...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
am Montag wollte ich gegen 21 Uhr auf der Acht mal eine Runde Eiweiß abliefern. Das Angebot war trotz intensiven Rumgerennes eher (sau-)mäßig. Aus lauter Verzweifelung wählte ich dann direkt vor den Videokabinen Sabrina.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 20.6.2005, ca. 21:30 Uhr
Angegebener Name: Sabrina
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rotbraun, schulterlang
Figur: normal, kleine Titten, etwas Bauch
Klamotten: dunkle Jeans, weiße Sportjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 25 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: -
Gesamtnote: 2
gebuchter Service
---------...

Sabrina - Herschelstr./Akt in zwei Teilen
Gestern mal wieder eine Runde durch Hannover gedreht. Die Wahl zwischen Wohnung, Laufhaus oder Strich sollte eigentlich auf einen guten Wohnungsfick fallen. Die von mir im Vorfeld ausgesuchten Damen waren aber entweder nicht zu erreichen oder per S-Bahn zu kompliziert zu erreichen. Man ist halt faul.
Also zu Fuß auf den Weg Richtung Herschelstr./Videokabinen gemacht. Irgendwie steht da ja immer was herum. Waren aber wirklich nur zwei grausame Drogentussies anwesend. Wollte gerade gehen, als die vom Kollegen Bingo beschriebene Sabrina um die Ecke bog. Gekleidet mit schwarzer Hose, schwarzem T-Shirt und weißen Turnschuhen. Im Gesicht etwas geschminkt. O.K. rein figürlich nicht wirklich was fürs Auge, obwohl das Gesicht recht hübsch war. Dafür wurde dann aber ein umfassender Service aufgerufen: Kuschelsex mit Schlucken, Anal wäre möglich und NS auch kein Problem.
Ich entschied mich erstmal für Kuschelsex/15 EUR mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also zu Fuß auf den Weg Richtung Herschelstr./Videokabinen gemacht. Irgendwie steht da ja immer was herum. Waren aber wirklich nur zwei grausame Drogentussies anwesend. Wollte gerade gehen, als die vom Kollegen Bingo beschriebene Sabrina um die Ecke bog. Gekleidet mit schwarzer Hose, schwarzem T-Shirt und weißen Turnschuhen. Im Gesicht etwas geschminkt. O.K. rein figürlich nicht wirklich was fürs Auge, obwohl das Gesicht recht hübsch war. Dafür wurde dann aber ein umfassender Service aufgerufen: Kuschelsex mit Schlucken, Anal wäre möglich und NS auch kein Problem.
Ich entschied mich erstmal für Kuschelsex/15 EUR mi...

-
stef
Re: Sabrina - Herschelstr./Akt in zwei Teilen
Geil. Hört sich irgendwie an, als könne man(n) nicht alleine über die Straße gehen...Sir Lunchalot äußerte folgendes:behilflich sein

Die Kleine wird demnächst mal ausführlich E.T.Schluckgetes...

Dauerlatte äußerte folgendes: hhhmmm, lecker ...
Die Sprache verstehe ich

Scheint ja 'ne gute Nutte zu sein. Mir werden in letzter Zeit ja immer nur H: die zweitklassigen Schlampen angeboten, die sonst keiner haben will. Dann wird gejammert: ...

Mr. Fister äußerte folgendes:Die Kleine wird demnächst mal ausführlich E.T.Schluckgetestet werden.
Was gestern geschah. Abgesprochen war blasen & schlucken, danach eine Maulpissung & schlucken. Das Ganze für 25 EUR - sie war einverstanden. Das was Sabrina unter blasen versteht ist leider nur unterer Standard, immer nur Genuckel mit max. 1/3 Eindringtiefe. Leider wurde das auch nicht besser. Da ich ziemlich geladen war, habe ich den Schluß mal eben schnell mit der Hand zuende gebracht und ihr meine Suppe in die Laberhöhle reingelaicht.

"Hmmm. Mal sehen, was der zweite Teil bringt" dachte ich mir.
Ich brauchte eine Minute Pause, dann war ich soweit. Also Sabrinas Kopf über den Lümmel di...

Sabrina
Schade, dass Sabrina beim Kollegen E.T.S. einen solch schlechten Service abgeliefert hat.
Bei mir hat Sie die gemachten Zusagen jedenfalls ohne größere Probleme oder M...
Bei mir hat Sie die gemachten Zusagen jedenfalls ohne größere Probleme oder M...

-
stef
@ alle:
Mich wundert, daß sie bei Euch immer anal anbietet. Bei mir wollte sie trotz Nachfrage nicht. Sie s...
Mich wundert, daß sie bei Euch immer anal anbietet. Bei mir wollte sie trotz Nachfrage nicht. Sie s...

Bierprolet äußerte folgendes:.... und die kleinen billigen Pisstierchen werden in den Videokabinen gehortet, damit die Sextouristen aus NRW sie nicht kriegen. Sauerei
Moin moin,
Rarax da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, die Sabrina steht auch für Sextouristen aus NRW zur Verfügung

Nach dem gestrigen spontanen NOFI Treffen bat ich Kollegen E.T.S. um Mithilfe für mich noch eine richtig perverse Sau zu finden. Gesagt - getan , bereits in der ersten Runde haben wir Sabrina gefunden.

Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns für 25 Euro eine Stunde in die Bödecker zu fahren. Folgendes wurde geboten : Blasen, Ficken, Pissen.
Unterwegs gab mir die Sau Ihre Nummer 0173 - 2195919 mit dem Hinweis das man Sie auch in Ihrer Wohnung tagsüber besuchen kann.
In der Bödecker angekommen , wieder das scheiss Zimmer ( das erste ) mit den unterschiedlichen Matratzen ( hart/weich) bekommen.
Egal, sind ja nicht zum schlafen hier

Als ers...

-
ArneGT
Hi Arne,
man da bist Du wieder mal in Hannover gewesen. Deine Sabrina hatte ich schon - mal in den Mund hineingepisst und auch ein anderes Mal die ganze ...
man da bist Du wieder mal in Hannover gewesen. Deine Sabrina hatte ich schon - mal in den Mund hineingepisst und auch ein anderes Mal die ganze ...

-
Herb the shaver
Arne, Du perverses Dreckschwein. Drei (3!) Sauen an einem Abend - Du bist doch völlig krank in der Birne.
Möge sich Deine pelzige Zunge bald wieder n...
Möge sich Deine pelzige Zunge bald wieder n...

Rainer Zufall äußerte folgendes: Arne, Du perverses Dreckschwein. Drei (3!) Sauen an einem Abend - Du bist doch völlig krank in der Birne.
Es tut mir echt leid, wollte das nicht, aber die erste musste ich ficken weil ich zu früh in Hannover war.
Dann, die Sabrina hast Du mir doch persönlich gezeigt.
Und weil ich wegen Kuschelsex ein schlechtes gewissen hatte musste ich noch eine Versuchen ob es auch mit Handtuch geht ...

-
ArneGT
Das ist wohl die selbe!
Sabrina, 11.12.
Ich bin heute schon wieder auf der 8, gestern war ich von ca. 18.00 bis 21 Uhr auf der 8, habe aber nix wirklich passendes gefunden (nur eine neue Kollegin von Luzia, eine Tatjana, die aber auf 40 Tacken bestand, die handele ich aber auch noch runter und ficke sie dann für euch Probe). Außerdem war wohl wegen Weihnachtseinkauferei soviel Polizei wie schon ewig nicht mehr auf der Straße, besonders viele Fußstreifen.
Heute bin ich gegen 19.45 Uhr da, will auch gar nicht lange bleiben, sondern nur einen kleinen Blowjob. Ich cruise um die Häuser, hole mir ein paar Preisangebot ein. Ich will gegen 20.45Uhr schon wieder heim, fahre aber doch noch eine Runde. Da kommt in der Mehlstr. Sabrina um die Ecke, kurzer Rock, hohe geschnürte Stiefel, schwarze Strumpfhose, eine güne Jacke und eine Schiebermütze, darunter gefärbte rote Haare, keine auffällige Erscheinung, aber durchaus ansehnlich, ca. 1,60 m g...
Ich bin heute schon wieder auf der 8, gestern war ich von ca. 18.00 bis 21 Uhr auf der 8, habe aber nix wirklich passendes gefunden (nur eine neue Kollegin von Luzia, eine Tatjana, die aber auf 40 Tacken bestand, die handele ich aber auch noch runter und ficke sie dann für euch Probe). Außerdem war wohl wegen Weihnachtseinkauferei soviel Polizei wie schon ewig nicht mehr auf der Straße, besonders viele Fußstreifen.
Heute bin ich gegen 19.45 Uhr da, will auch gar nicht lange bleiben, sondern nur einen kleinen Blowjob. Ich cruise um die Häuser, hole mir ein paar Preisangebot ein. Ich will gegen 20.45Uhr schon wieder heim, fahre aber doch noch eine Runde. Da kommt in der Mehlstr. Sabrina um die Ecke, kurzer Rock, hohe geschnürte Stiefel, schwarze Strumpfhose, eine güne Jacke und eine Schiebermütze, darunter gefärbte rote Haare, keine auffällige Erscheinung, aber durchaus ansehnlich, ca. 1,60 m g...

-
Jay
An die Gemeinde..
Nach dem netten Bericht von Jay würde ich gern wissen, ob es auch eine Handy-Nr. von Sabrina gibt.
Da die geile Futte jawohl a...

Nach dem netten Bericht von Jay würde ich gern wissen, ob es auch eine Handy-Nr. von Sabrina gibt.

-
Kuckstdu
An die Gemeinde..

-
Kuckstdu
Hi!
Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie wirklich aus BS kommt.
Mir sagte sie, si...
Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie wirklich aus BS kommt.
Mir sagte sie, si...

Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“