Sex, Bericht im Forum: Brüderstraße, Petra
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Brüderstraße, Petra
Aten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.16, ca. 00:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: grau, mittellang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 36 ( klingt komisch, ist aber so )
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Dunkle Hose und dunkle Jacke. Jackenfarbe gräuliches oliv
Sonstiges: Hängetitten und Hängewanst
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: -
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
AV: 5
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nun denn! Nach einem nettem Treffen mit 2 NOFIs gestern abend schreibe ich jetzt meinen zweiten Einstandsbericht und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich nach der Aktion gleich wieder meinen Ruf weg habe.
Nachdem der erste NOFI Aufgrund einer sehr aktiven Peristaltik schon um achte abhauen musste bin ich mit dem zweiten noch auf einen Kaffe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.04.16, ca. 00:00 Uhr
Haare: grau, mittellang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 36 ( klingt komisch, ist aber so )
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Dunkle Hose und dunkle Jacke. Jackenfarbe gräuliches oliv
Sonstiges: Hängetitten und Hängewanst
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 3
GV: 4
AV: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nun denn! Nach einem nettem Treffen mit 2 NOFIs gestern abend schreibe ich jetzt meinen zweiten Einstandsbericht und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich nach der Aktion gleich wieder meinen Ruf weg habe.

Nachdem der erste NOFI Aufgrund einer sehr aktiven Peristaltik schon um achte abhauen musste bin ich mit dem zweiten noch auf einen Kaffe...

-
Unterstrom
N'Abend Gemeinde,
ich hatte mal wieder einen Aussetzer.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.01.17, ca. 21:15 Uhr
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten: Schwarze Schnürschuhe, beige Stoffhose, blaue Steppjacke, graue Fleecemütze, bunte Tragetasche.
Bezahlt: 100 Euro für 180 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 6
Gebiß: 6
Körper: 6
Zwischenmenschlich: 2-3
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich war schon in den letzten Wochen von dem Gedanken eines Hausbesuches besessen und wollte mir dafür eine Nutte aus Hannover mit nach Braunschweig holen. Das die ganze Aktion nicht viel kosten sollte und die Nutte nix klaut stand hierbei ganz oben auf meinem Wunschzettel. Nüchtern betrachtet konnte die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich hatte mal wieder einen Aussetzer.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.01.17, ca. 21:15 Uhr
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten: Schwarze Schnürschuhe, beige Stoffhose, blaue Steppjacke, graue Fleecemütze, bunte Tragetasche.
Bezahlt: 100 Euro für 180 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 6
Gebiß: 6
Körper: 6
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Ich war schon in den letzten Wochen von dem Gedanken eines Hausbesuches besessen und wollte mir dafür eine Nutte aus Hannover mit nach Braunschweig holen. Das die ganze Aktion nicht viel kosten sollte und die Nutte nix klaut stand hierbei ganz oben auf meinem Wunschzettel. Nüchtern betrachtet konnte die ...

Die Olle ist seit einiger Zeit sowieso total neben der Spur. Vor kurzem hat die Kavallerie diese fertige Nutte, bei einer Kontrolle an der Brüderstraße in Augenschein genommen und beschlossen sie gleich per RTW abzutransportieren. Sie stand da wackelnd vor sich hin und war offensichtlich mehr körperlich als geistig anwesend.
Vielleicht war sie auch schon generell auf dem Weg zur weltlichen Abwesenheit.

Maulficker äußerte folgendes:Respekt, Streuner, Respekt. Ich kann zwar das Bild nicht sehen, aber deine Beschreibung der Vorkomnisse reicht schon. Solche Nummern hat doch sonst immer der herbe Schäfer geritten... damals.
Jay
Du kannst zwar Streuners Bild nicht sehen, aber meines

So long

Jap, und er hätte in etwa geantwortet:Notzucht äußerte folgendes:Solche Nummern hat doch sonst immer der herbe Schäfer geritten... damals.
"Wieso, die ist doch apart!"Rektalfurunkel äußerte folgendes:Ich weiß nicht, wieviel Kopfkino ich gebraucht hätte, um bei dieser Lady zu einem Abschuss zu kommen!

Bericht Petra
Daten:
Datum, Uhrzeit: 11.05.2017, ca. 1:30 Uhr
Größe: ca. 1,60m
Figur: birnenförmig mit Hänge-/Schlabberbauch
Titten: klein, hängend
Bezahlt: 10 Euro, Kuschelsex
Wertung:
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Bericht:
Ich habe mir von dieser Nutte auch mal für einen 10er einen blasen lassen. Nachdem sie mich den Abened schon mehrfach angequatscht hatte, ohne sich jedes Mal zu erinnern das wir kurz vorher schon mal miteinander gesprochen hatten, bot ich ihr an, das sie mir für 10 EUR auf die Schnelle einen blasen dürfte. Sie willigte ein und wir suchten einen Verrichtungsort in der Nähe auf. Dort angekommen packte sie ihre Hängeschläuche und den faltigen Schwabbelbauch aus und mir verging schon alles.
Aber nur Harten kommen in den Garten. Also der Nutte meinen...
Daten:
Datum, Uhrzeit: 11.05.2017, ca. 1:30 Uhr
Größe: ca. 1,60m
Figur: birnenförmig mit Hänge-/Schlabberbauch
Titten: klein, hängend
Bezahlt: 10 Euro, Kuschelsex
Wertung:
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Bericht:
Ich habe mir von dieser Nutte auch mal für einen 10er einen blasen lassen. Nachdem sie mich den Abened schon mehrfach angequatscht hatte, ohne sich jedes Mal zu erinnern das wir kurz vorher schon mal miteinander gesprochen hatten, bot ich ihr an, das sie mir für 10 EUR auf die Schnelle einen blasen dürfte. Sie willigte ein und wir suchten einen Verrichtungsort in der Nähe auf. Dort angekommen packte sie ihre Hängeschläuche und den faltigen Schwabbelbauch aus und mir verging schon alles.

17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“