Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Claudia
Claudia: Dicke Drogenvotze wieder da
Wirklich kurzer Kurzbericht zu Claudia - hier steht schon genug:
1. Igitt ist die fett geworden.
2. Egal: KuschelsexT draussen für 15 € ist OK
3. Mehr war's aber auch nicht wert.
4. Möchte wirklich nicht wissen, wie die jetzt ohne Klamotten aussieht (... bzw. riecht resp. stinkt...)
Nun ja.
1. Igitt ist die fett geworden.
2. Egal: KuschelsexT draussen für 15 € ist OK
3. Mehr war's aber auch nicht wert.

4. Möchte wirklich nicht wissen, wie die jetzt ohne Klamotten aussieht (... bzw. riecht resp. stinkt...)

Nun ja.
-
Scharf2007
LASST SIE STEHEN! - VORSICHT: CLAUDIA=AZF
Die Dame hat mir gestern 110 Tacken entwendet.
Was natürlich nach Strafmaßnahmen förmlich schreit: Ich bitte um Vorschläge unter Beachtung der Tatsache, daß mir kein KFZ zur Verfügung steht. 

-
Scharf2007
Re: LASST SIE STEHEN! - VORSICHT: CLAUDIA=AZF
Zeig sie doch an. Jetzt und ohne Auto ist es schwierig ihr eins auszuwischen. Bedenke auch, das Du von der Nutte eh nix bekommst, sie aber schon von Dir (Schmerzensgeld).Lachsversenker äußerte folgendes:Die Dame hat mir gestern 110 Tacken entwendet.Was natürlich nach Strafmaßnahmen förmlich schreit: Ich bitte um Vorschläge unter Beachtung der Tatsache, daß mir kein KFZ zur Verfügung steht.
Besser sie in einigen Monaten wieder zu buchen und sie dann nach dem Fick, der natürlich ganz weit draußen statt findet, mit einem Kommentar rauswerfen....

Hi Kollege!
Geh zur Polizei und zeige sie an.
Du bist nicht der erste dem so etwas passiert ist und die Beamten werden da auch keine Häme zeigen.
110 Euro´s sind ja kein Kleingeld.
Ein KFZ würde Dir im Moment eh nicht helfen.
Sie würde da sicher nicht mehr einsteigen.
Ich habe sie gestern auch gesehen.
Mit dem fetten Arsch hätte ich sie fast nicht erkannt.
Schönen Gruß
Geh zur Polizei und zeige sie an.
Du bist nicht der erste dem so etwas passiert ist und die Beamten werden da auch keine Häme zeigen.
110 Euro´s sind ja kein Kleingeld.
Ein KFZ würde Dir im Moment eh nicht helfen.
Sie würde da sicher nicht mehr einsteigen.
Ich habe sie gestern auch gesehen.
Mit dem fetten Arsch hätte ich sie fast nicht erkannt.
Schönen Gruß
Soweit ich mitbekommen habe war sie bereits vor mehreren Wochen auf der ständigen Flucht vor den Bullen, immer wenn hier und da mal grünweiß einbog bekam sie Panik. Das war etxtrem bervig, hat wohl Schulden und was weiß ich noch gemacht.
Würde sie deswegen und aufgrund des hier beschriebenen Zustandes eh nicht mehr buchen, abgesehen davon dass ich sie vorher lange nicht mehr gesehen habe...
Würde sie deswegen und aufgrund des hier beschriebenen Zustandes eh nicht mehr buchen, abgesehen davon dass ich sie vorher lange nicht mehr gesehen habe...
-
Cosmopor
Kann den vorherigen Beitrag nicht mehr bearbeiten darum:
Habe Claudia trotz hier beschriebenem immer als absolut vertrauenswürdig kennengelernt, darum wundert mich etwas dass sie gezockt hat, muss sich wohl in einer Notlage befinden... Was ich damit sagen will: Habe sie als eher scheuen Menschen kennengelernt, die sich ihrer Situation bewußt ist, hat mich sehr traurig gemacht, seitdem lass ich die finger von ihr....
Habe Claudia trotz hier beschriebenem immer als absolut vertrauenswürdig kennengelernt, darum wundert mich etwas dass sie gezockt hat, muss sich wohl in einer Notlage befinden... Was ich damit sagen will: Habe sie als eher scheuen Menschen kennengelernt, die sich ihrer Situation bewußt ist, hat mich sehr traurig gemacht, seitdem lass ich die finger von ihr....
-
Cosmopor
@Scharf2007
Wäre ganz dienlich zu wissen, wie sie Dich beklaut hat.
Ansonsten ist ja die Variante von Driver66 mit dem Anzeigen bei der Polizei ganz ok, aber ob Du dadurch Dein Geld wieder bekommst ist fraglich.
Ich wüßte schon eine Lösung, aber ich behalte es lieber für mich, daß Selbstjustiz manchmal schon das Maß der Dinge ist.
Cu
Herb the shaver
Wäre ganz dienlich zu wissen, wie sie Dich beklaut hat.
Ansonsten ist ja die Variante von Driver66 mit dem Anzeigen bei der Polizei ganz ok, aber ob Du dadurch Dein Geld wieder bekommst ist fraglich.
Ich wüßte schon eine Lösung, aber ich behalte es lieber für mich, daß Selbstjustiz manchmal schon das Maß der Dinge ist.
Cu
Herb the shaver

-
Herb the shaver
Claudia, Mehlstraße
Datum: Dienstag, 14.April 2009, ca. 23:30 Uhr
Angegebener Name: Claudia (nennt sich auch Katharina)
Größe: ca. 1,70 Meter
Figur: schlank, leicht Kiste
Klamotten: helle Hose, dunkle Jacke
Bezahlt: 25 Euro
Gesicht: 3
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
Nachdem ich schon von Jenny einen blasen lassen hatte (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=175076#p175076) , hatte ich aber noch Lust auf mehr. Also nochmal ein paar Runden gedreht und schließlich Claudia/Katharina aufgegabelt. Da wusste ich was mich erwartet und hab gedacht da laich ich noch schnell ein zweites Mal ab und schieße ein paar Fotos. Genannte Dienstleistung bot sie für 25 EUR an.
Am VO angekommen hat sich zumindest so weit ent...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klamotten: helle Hose, dunkle Jacke
Zwischenmenschlich: 3-4
OV: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
Nachdem ich schon von Jenny einen blasen lassen hatte (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=175076#p175076) , hatte ich aber noch Lust auf mehr. Also nochmal ein paar Runden gedreht und schließlich Claudia/Katharina aufgegabelt. Da wusste ich was mich erwartet und hab gedacht da laich ich noch schnell ein zweites Mal ab und schieße ein paar Fotos. Genannte Dienstleistung bot sie für 25 EUR an.
Am VO angekommen hat sich zumindest so weit ent...

Welche?
Moin Blasebalg,
es gibt ja hier auf Hannovers Straßeßen so einige Claudias. Welche von denen ist es denn? Oder ist es eine ganz neue?

es gibt ja hier auf Hannovers Straßeßen so einige Claudias. Welche von denen ist es denn? Oder ist es eine ganz neue?

Hi E.T.S,
neu ist die nicht. Ich habe sie zum ersten Mal vor ca. 5 Jahren vor dem Rohr gehabt. Im Moment nennt sie sich wohl öfter Katharina. Sie hängt auch öfter mal nachmittags am Marstall rum. Dann kann man sie im Kino oder in einer Kabine durchzeihen.
Sie geht immer in so einem komischen, vermeintlich aufreizendem Nuttengang durch die Gegend. Also so eine Mischung aus schlendern und Arschwackeln.
Blasebalg
neu ist die nicht. Ich habe sie zum ersten Mal vor ca. 5 Jahren vor dem Rohr gehabt. Im Moment nennt sie sich wohl öfter Katharina. Sie hängt auch öfter mal nachmittags am Marstall rum. Dann kann man sie im Kino oder in einer Kabine durchzeihen.
Sie geht immer in so einem komischen, vermeintlich aufreizendem Nuttengang durch die Gegend. Also so eine Mischung aus schlendern und Arschwackeln.

Blasebalg
Datum: Montag, 14.09l 2009, ca. 14:30 Uhr
Klamotten: blaue Jeans, schwarze Jacke
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
Claudia ist wieder da. Nach eigenen Angaben war sie ein halbes Jahr nicht mehr unterwegs. Warum wohl,
Urlaub auf Staatskosten nehme ich an. Jedenfalls lief sie so gegen 14:30 am Marstall rum. Da absolut nichts anderes in Sicht war, dachte ich mir ich versuche es mal wieder mit ihr.
Wir sind dann per Pedes zu einem VO gelatscht, den sie mir unbedingt vorführen wollte. War OK allerdings etwas unbequem da ich mich nicht in den Dreck setzen wollte. Also die Hose auf und den Schwanz ausgepackt und ihr ins Ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klamotten: blaue Jeans, schwarze Jacke
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
Claudia ist wieder da. Nach eigenen Angaben war sie ein halbes Jahr nicht mehr unterwegs. Warum wohl,

Wir sind dann per Pedes zu einem VO gelatscht, den sie mir unbedingt vorführen wollte. War OK allerdings etwas unbequem da ich mich nicht in den Dreck setzen wollte. Also die Hose auf und den Schwanz ausgepackt und ihr ins Ma...

Datum: Sontag, 27.09l 2009, ca. 2:00 Uhr
Klamotten: blaue Jeans, blaue Steppjacke
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3-4
Gesamtnote: 4
Bericht
Nach etlichem erfolglosen rumgekurve lud ich kurzentschlossen Claudia ein. Vereinbart wurden Kuschelsex,Fingern und ZK. Am VO angekommen hat sich wieder mal bewahrheitet was ich über die wechselhafte...
Klamotten: blaue Jeans, blaue Steppjacke
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3-4
Gesamtnote: 4
Bericht
Nach etlichem erfolglosen rumgekurve lud ich kurzentschlossen Claudia ein. Vereinbart wurden Kuschelsex,Fingern und ZK. Am VO angekommen hat sich wieder mal bewahrheitet was ich über die wechselhafte...

Der Bericht von Blasebalg hätte meiner sein können.
... Bin letzte Woche (ich glaube am Mittwochmorgen) gegen 3:30 Uhr die 1 und das Steintor abgefahren. Es war nicht mal mehr Resteficken angesagt. Da sah ich dann besagte Tante, nannte sich Katharina, eingesammelt am Marstall, direkt an der Einfahrt Reitwallstrasse.
Ich habe sie in meinem Büro auf dem Ledersofa für 30 Tacken blanko blasen lassen (war für meine Begriffe ein wenig über dem Durchschnitt, was Tiefe, Variantenreichtum und Ausdauer anging) und sie dann gummiert auf das Ledersofa genagelt. Sie quiemte ein...
Ich habe sie in meinem Büro auf dem Ledersofa für 30 Tacken blanko blasen lassen (war für meine Begriffe ein wenig über dem Durchschnitt, was Tiefe, Variantenreichtum und Ausdauer anging) und sie dann gummiert auf das Ledersofa genagelt. Sie quiemte ein...

Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“