Sex, Bericht im Forum: Sau gesehen, aber nicht gefickt
Heute gegen 21.30 Uhr sah ich die Alex
Sie stand in der Mehlstraße/ Ecke Andreaestraße
Datum: 8.02.2008
Sie stand in der Mehlstraße/ Ecke Andreaestraße
Datum: 8.02.2008
Tina/Alex
14. und 15.03.08
ca. 20:00 Uhr
Kurt-Schuhmacher-Straße/Ecke Kanalstraße
Augen aufmachen, sie steht bzw. geht dort nur unauffällig am Rande lang, ggf. ranwinken die Sau.
14. und 15.03.08
ca. 20:00 Uhr
Kurt-Schuhmacher-Straße/Ecke Kanalstraße
Augen aufmachen, sie steht bzw. geht dort nur unauffällig am Rande lang, ggf. ranwinken die Sau.
Heute gegen 22:30 Uhr wartete Claudia mit einem ausgewachsenen Schäferhund in der Mehlstraße auf Kundschaft (sah ziemlich stoned aus; sie, nicht der Hund).

Fatma, Mittwoch, 13.08.2008 ca. 13:30 am Marstall
Bot Ficken und blasen in einer Kabine für 30 EUR an. Irgengwie hatte ich noch eine Warnung hier aus dem Forum im Kopf. Daher habe ich sie nicht gebucht und wohl die Kohle nicht aus dem Fenster geworfen.
Blasebalg
6 Stunden 31 Minuten später hinzugefügt:
Heute (Donnerstag, 14.08.2008) besagte Fatma um 11:30 am Marstall gegenüber dem Toilettenhäuschen gesichtet.
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bot Ficken und blasen in einer Kabine für 30 EUR an. Irgengwie hatte ich noch eine Warnung hier aus dem Forum im Kopf. Daher habe ich sie nicht gebucht und wohl die Kohle nicht aus dem Fenster geworfen.
Blasebalg

6 Stunden 31 Minuten später hinzugefügt:
Heute (Donnerstag, 14.08.2008) besagte Fatma um 11:30 am Marstall gegenüber dem Toilettenhäuschen gesichtet.
Blasebalg

Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“