Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Sandra/Pia
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mehlstraße, Sandra/Pia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: hässliches Top hinten offen und kurzer auch hässlich bunter Rock
Sonstiges: berliner Dialekt
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Da war er wieder, der Druck. Es war Donnerstag gegen 22 Uhr. Und er musste so schnell wie möglich weg. Allerdings ist das immer leichter gedacht als getan. Ich fuhr also wieder einmal die mit Baustellen gespickte Innenstadt ab um eine passende Dienstleisterin für den Abend zu finden. Nur ist es immer so, dass ich eine suche die nicht zur Abzocker-Scheiß-Fraktion gehört und dann noch einiges mitmacht. Ich fuhr also 2 Runden und sah dann vor der Warenanlieferung von C&A eine augenscheinlich deutsche Mietfotze. Rote Haare, Zopf, und irgendwie billig. Das Outfit war sehr fragwürdig. Ein Top in bunten Farben das hinten komplett offen war und den BH zeigte, dazu einen kurzen aber hässlichen Rock. Das ganze verpackte einen drallen 38er Körper. (Auf keinen Fall hat die ne 36er KF). Ich hielt an und fragte sie nach ihrem Befinden, was mit berliner Kodderschnauze mit einem "und Dir?" gekontert wurde. Ich unterhielt mich ein wenig und versuchte sie dabei zu ein paar Schweinereien a la Anal oder Arschlecken zu überreden. Aber die blieb hart. "Neee, sowas mache ich nicht.." Ich fuhr noch ein paar Runden und hielt wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.12, ca. 22:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: hässliches Top hinten offen und kurzer auch hässlich bunter Rock
Sonstiges: berliner Dialekt
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Da war er wieder, der Druck. Es war Donnerstag gegen 22 Uhr. Und er musste so schnell wie möglich weg. Allerdings ist das immer leichter gedacht als getan. Ich fuhr also wieder einmal die mit Baustellen gespickte Innenstadt ab um eine passende Dienstleisterin für den Abend zu finden. Nur ist es immer so, dass ich eine suche die nicht zur Abzocker-Scheiß-Fraktion gehört und dann noch einiges mitmacht. Ich fuhr also 2 Runden und sah dann vor der Warenanlieferung von C&A eine augenscheinlich deutsche Mietfotze. Rote Haare, Zopf, und irgendwie billig. Das Outfit war sehr fragwürdig. Ein Top in bunten Farben das hinten komplett offen war und den BH zeigte, dazu einen kurzen aber hässlichen Rock. Das ganze verpackte einen drallen 38er Körper. (Auf keinen Fall hat die ne 36er KF). Ich hielt an und fragte sie nach ihrem Befinden, was mit berliner Kodderschnauze mit einem "und Dir?" gekontert wurde. Ich unterhielt mich ein wenig und versuchte sie dabei zu ein paar Schweinereien a la Anal oder Arschlecken zu überreden. Aber die blieb hart. "Neee, sowas mache ich nicht.." Ich fuhr noch ein paar Runden und hielt wi...

-
ReinDamit
Das ist min. KF 40, würde ich sagen.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Das ist min. KF 40, würde ich sagen.
Na ja, 38 bis 40 würde ich sagen. Aber wenn man die KFG ins Verhältnis zum Fickpreis setzt: Dann sind die Kilos billig.
Habe ich gerade e...

-
Bachmann69
Moinsen.
Wenn ich mich nicht irre, annonciert sie HIER (kaufmich.com) unter dem Nick Pia89. Ihre Telefonnummer ist die 01762-6514442.

Wenn ich mich nicht irre, annonciert sie HIER (kaufmich.com) unter dem Nick Pia89. Ihre Telefonnummer ist die 01762-6514442.

-
Bachmann69
Wenn die das ist, dann sind die Preise aber ordentlich gestiege...

-
Marcusxxx
N'Abend Gemeinde,
ich habe Sandra letzten Samstag um 20:30 Uhr auf der Mehlstraße eingeladen und da stellte sie sich mir als Pia vor. Für eine Stunde Kuschelsex und GVM wollte Madame 80 EUR haben. Ein stolzer Preis, den ich mangels Alternativen bereit war zu zahlen. Bekleidet wurde ihr Körper mit einer grauen halblangen Jacke, einer braunen dicken Strumpfhose und getigerten Pumps. Auf der Fahrt in die Bödeker konnte man sich gut mit ihr unterhalten, einfache Themen jedenfalls. Lustig fand ich in diesem Zusammenhang ihren Dialekt, der sie u...
ich habe Sandra letzten Samstag um 20:30 Uhr auf der Mehlstraße eingeladen und da stellte sie sich mir als Pia vor. Für eine Stunde Kuschelsex und GVM wollte Madame 80 EUR haben. Ein stolzer Preis, den ich mangels Alternativen bereit war zu zahlen. Bekleidet wurde ihr Körper mit einer grauen halblangen Jacke, einer braunen dicken Strumpfhose und getigerten Pumps. Auf der Fahrt in die Bödeker konnte man sich gut mit ihr unterhalten, einfache Themen jedenfalls. Lustig fand ich in diesem Zusammenhang ihren Dialekt, der sie u...

Wem das Bild der Nutte nicht weiterhilft: es ist die Einzige, die, wenn Sie einen potenziellen Kunden sieht, ihren Kopf auf die Seite wirft, so wie anno dunnemals David Niven in "Das Superhirn". ...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Gefolgt wird das Ganze dann von so einem irgendwie schwebend wirkenden Storchengang, wenn sie mit einem Kunden auf dem Weg in die Cherie Bar ist um zu ...

Storchengang? Hatte sie hohe Schuhe an und k...

-
Thegemini
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.03.13, ca. 04:30 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Oma-Look
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Trotz der Eiseskälte spürte mein Lustständer gestern das dringende Bedürfnis sich zu entladen.
Kurzum die acht langgefahren, Ziel war Pia, die ich schon aus einem Bericht kannte und auch schon bei Kaufmich entdeckt hatte. Zwar keine Bombenschönheit, aber deutsch und soweit aus Berichten zu beurteilen wohl kein Junkie.
Nach der 2ten Runde wurde ich auf der Mehl bei den Telefonzellen fündig. Ich musste allerdings 2 mal hinschauen, die Haare sind jetzt recht hell und sie ist sehr dunkel geschminkt. Sieht fast aus wie Seal
Gut, nehm ich halt das zugekleisterte etwas mit, denn die Bulgarische fraktion reizt mich bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht.
Sie rief 50 für 30 Minuten auf, wir einigten uns dann aufgrund der Uhrzeit (4.30 Uhr) auf 30 Euro für standard OV, GV
Ich lud sie also ein und merkte, dass mich die schon erwähnte *berliner Kodderschnautze" genauso abturnt w...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.03.13, ca. 04:30 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: hellblond, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Oma-Look
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Trotz der Eiseskälte spürte mein Lustständer gestern das dringende Bedürfnis sich zu entladen.
Kurzum die acht langgefahren, Ziel war Pia, die ich schon aus einem Bericht kannte und auch schon bei Kaufmich entdeckt hatte. Zwar keine Bombenschönheit, aber deutsch und soweit aus Berichten zu beurteilen wohl kein Junkie.
Nach der 2ten Runde wurde ich auf der Mehl bei den Telefonzellen fündig. Ich musste allerdings 2 mal hinschauen, die Haare sind jetzt recht hell und sie ist sehr dunkel geschminkt. Sieht fast aus wie Seal

Gut, nehm ich halt das zugekleisterte etwas mit, denn die Bulgarische fraktion reizt mich bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht.
Sie rief 50 für 30 Minuten auf, wir einigten uns dann aufgrund der Uhrzeit (4.30 Uhr) auf 30 Euro für standard OV, GV
Ich lud sie also ein und merkte, dass mich die schon erwähnte *berliner Kodderschnautze" genauso abturnt w...

-
Thegemini
Moin, wieso hast du den Bericht nicht ins Straßenstrichforum geschrieben?
Da gibt es auch schon ein Thema zu der Else! Da hattest du sogar schon mal drauf geantwortet.
Ansonsten ist es bei mir auch so das gewisse Formulierungen oder Verhaltenswe...

Ansonsten ist es bei mir auch so das gewisse Formulierungen oder Verhaltenswe...

Du meinst als neues Thema?

-
Thegemini
Was guckst du? äußerte folgendes:Du meinst als neues Thema?
NEIN, das meinte ich nicht!

Ich wollte das erst so stehen lassen, aber vielleicht kannst du dich ja nicht mehr erinnern das du das als neues Thema in "Niedersachsen Sonstiges&qu...

Hier mal gesicherte Bilder von dem Fickschlitten:

Die Titten sehen ja nicht sehr ansprechend aus!

Die Titten sehen ja nicht sehr ansprechend aus!

Madame schafft momentan in Ludwigsburg.
Maybachstr. 22
71634 Lu...
Maybachstr. 22
71634 Lu...

18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“