Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Elena
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Elena
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.07.12, ca. 00:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen, mit Scheitel ich meine linksgekämmt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: nicht gesehen aber unter dem T-Shirt ca. Körbchengröße 80B-C, ohne Push-Up vermutlich die üblichen 75 B Kaparten-Hängetitten
Fotze: -
Klamotten: blaue Jeans, weißes T-Shirt
Sonstiges: Schriftzüge auf die Unterarme tätowiert, so kyrillische Worte oder Zuhätermakierungen. Auf dem rechten Arm größer als links.
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-
GV: -
AV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich am Dienstag gegen Abend erfahren habe, dass ich kurzfristig am 04./05.07.12 für einen Le(e)hrgang in Hannover eingeteilt wurde (ja man sollte seine E-Mails regelmäßig lesen), bin ich dann Mal am gestrigen Abend auf die Pirsch gefahren. Eigentlich hatte ich ja den ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.07.12, ca. 00:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen, mit Scheitel ich meine linksgekämmt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: nicht gesehen aber unter dem T-Shirt ca. Körbchengröße 80B-C, ohne Push-Up vermutlich die üblichen 75 B Kaparten-Hängetitten
Fotze: -
Klamotten: blaue Jeans, weißes T-Shirt
Sonstiges: Schriftzüge auf die Unterarme tätowiert, so kyrillische Worte oder Zuhätermakierungen. Auf dem rechten Arm größer als links.
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-
GV: -
AV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich am Dienstag gegen Abend erfahren habe, dass ich kurzfristig am 04./05.07.12 für einen Le(e)hrgang in Hannover eingeteilt wurde (ja man sollte seine E-Mails regelmäßig lesen), bin ich dann Mal am gestrigen Abend auf die Pirsch gefahren. Eigentlich hatte ich ja den ...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Und dann wird das auch wirklich was mit dem Kaffee die Herren E.T.S. und Bachmann69, versprochen.![]()
Wir nehmen Dich beim Wort.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“