Sex, Bericht im Forum: Kanalstraße, Ramona
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kanalstraße, Ramona
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.12, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarze Fickstiefel, Leoparden-Leggins und 3(!) Strumpfhosen, irgendeinen rosafabenen Pullover und ne dicke Jacke
Sonstiges: Piercing links neben dem Mund
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: -
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem mich der böse Boardleiter aufgefordert hatte, endlich mal wieder ficken zu gehen und darüber nicht auch nur 5 Zeilen sondern mindestens einen Bericht im Unfang der 3 Bücher "Herr der Ringe" zu verfassen...
Nee, ist schon klar, unser Forum lebt nicht vom Weibe und Gesang allein, da muß auch mal über Geficke direkt geschrieben werden. Leider sind die Zeiten für den g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.01.12, ca. 23:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarze Fickstiefel, Leoparden-Leggins und 3(!) Strumpfhosen, irgendeinen rosafabenen Pullover und ne dicke Jacke
Sonstiges: Piercing links neben dem Mund
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: -
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem mich der böse Boardleiter aufgefordert hatte, endlich mal wieder ficken zu gehen und darüber nicht auch nur 5 Zeilen sondern mindestens einen Bericht im Unfang der 3 Bücher "Herr der Ringe" zu verfassen...
Nee, ist schon klar, unser Forum lebt nicht vom Weibe und Gesang allein, da muß auch mal über Geficke direkt geschrieben werden. Leider sind die Zeiten für den g...

-
Jay
Ramona
Ich habe noch einen Bericht aus Hannover nachzureichen. Es ist ca. 3 Wochen her das ich das Fickstück mitgenommen habe. Es war unter der Woche gegen 23 Uhr. Ih hatte schon keine Lust mehr, da ich seit gut 30 Minuten im Kreis fuhr und nur eklige oder AZF sah. Und ich hatte doch großes vor. Nach der gefühlten 30ten Runde sah ich dann aber etwas fickbares in der Kanalstraße. Dunkle Haare zum Zopf gebunden und echt lecker. Ich hatte erst das Gefühl hier auch an eine AZF geraten zu sein, aber weit gefehlt. Als wir unsere Verhandlungen aufnahmen ging sie auf alles ein was ich mir so wünschte. Auch auf meinen Vorschlag sich ein paar von mir mitgebrachte Dinge in die Fotze zu schieben. Für 30 Euro würde es dann OV GV und ein bisschen Spaß geben. Ok. Gebongt.
Auf dem Weg zum VO erzählte sie mir auch das sie aus Italien kommt und immer nur für einen Monat hier sei. Wers glaubt...
Am VO angekommen stellte sich heraus, das sie mich wohl nicht richtig verstanden h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf dem Weg zum VO erzählte sie mir auch das sie aus Italien kommt und immer nur für einen Monat hier sei. Wers glaubt...
Am VO angekommen stellte sich heraus, das sie mich wohl nicht richtig verstanden h...

-
ReinDamit
Re: Ramona
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich habe noch einen Bericht aus Hannover nachzureichen. Es ist ca. 3 Wochen her
Scha(n)de, sofort eingestellte Berichte bringen uns mehr. U.a. und vor allem wegen der (geringen?) Fluktuation auf dem Strich.
Hackfresse äußerte folgendes:Auf dem Weg zum VO erzählte sie mir auch das sie aus Italien kommt und immer nur für einen Monat hier sei. Wers glaubt...
Am VO angekommen stellte sich heraus, das sie mich wohl nicht richtig verstanden hatte oder verstehen wollte. .
Welche Hure versteht schon alles richtig? Ficken, bebildern und einstellen. ...

-
Bachmann69
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“