Sex, Bericht im Forum: Andreaestraße, Katarina
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Andreaestraße, Katarina
Datum, Uhrzeit: 26.07.2011 ca. 22:30
Angegebener Name: Katarina
Größe: ca. 1,85 m
Haare: schwarz
Figur: 48? viel Frau!
Tittengröße: F? Zumindest viel
Klamotten: scharze enge Hose, schwarzes Oberteil
Sonstiges: aus Lettland, spricht vernünftig deutsch, Tattoo auf dem linken Schulterblatt
Bezahlt: 30€ + nach Hause fahren
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: nicht darauf geachtet
Körper: 4?
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GVO: 2
AVO: 2
ZK: 3
Gesamtnote: 2
Ich bin in den letzten Wochen mehrfach zur 8 gefahren, leider war aber immer nur die Rumänien Fraktion anwesend auf die ich überhaupt keinen Bock habe. Gestern sah die Lage mal etwas anders aus. Es standen zumindest 4 Nutten herum bei denen ich mir sicher war das sie nicht zu der o.g. Fraktion gehören. An der Herschelstr waren das Tina, diese dicke Gothic Braut und eine blonde mit Stiefeln die bestimmt schon seit 10 Jahren dort steht ich aber nie gebucht habe.
Ich habe mich dan für Katar...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Katarina
Größe: ca. 1,85 m
Haare: schwarz
Figur: 48? viel Frau!
Tittengröße: F? Zumindest viel
Klamotten: scharze enge Hose, schwarzes Oberteil
Sonstiges: aus Lettland, spricht vernünftig deutsch, Tattoo auf dem linken Schulterblatt
Bezahlt: 30€ + nach Hause fahren
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: nicht darauf geachtet
Körper: 4?
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GVO: 2
AVO: 2
ZK: 3
Gesamtnote: 2
Ich bin in den letzten Wochen mehrfach zur 8 gefahren, leider war aber immer nur die Rumänien Fraktion anwesend auf die ich überhaupt keinen Bock habe. Gestern sah die Lage mal etwas anders aus. Es standen zumindest 4 Nutten herum bei denen ich mir sicher war das sie nicht zu der o.g. Fraktion gehören. An der Herschelstr waren das Tina, diese dicke Gothic Braut und eine blonde mit Stiefeln die bestimmt schon seit 10 Jahren dort steht ich aber nie gebucht habe.
Ich habe mich dan für Katar...

-
Unterstrom
Hi,
ja die Katarina kenne ich auch. Hab sie schon öfter in H im Auto gefickt und auch schon öfter nach Braunschweig gefahren, da ich in der Nähe wohne und sie dann zur Belohnung nochmal in der Wohnung gefickt
(hab ihr dann immer in den Mund gespritzt). Hatte auch mal ihre Handynummer und wollte sie eigentlich regelmäßig in ihrer Wohnung beglücken, aber leider Handynummer verbaselt. Weißt du zufällig ob sie nach wie vor in H anschafft, bzw. wann in der Woche? Für Infos wäre ich dankbar.
Säge
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ja die Katarina kenne ich auch. Hab sie schon öfter in H im Auto gefickt und auch schon öfter nach Braunschweig gefahren, da ich in der Nähe wohne und sie dann zur Belohnung nochmal in der Wohnung gefickt

Säge

-
Säge
Maulficker äußerte folgendes:... Weißt du zufällig ob sie nach wie vor in H anschafft, bzw. wann in der Woche? Für Infos wäre ich dankbar...
Säge
Nein, weiß ich nicht. Ich habe Katarina leider nur dieses eine Mal gesehen. Ich hatte sie zwar Monate später nochmal in Braunschweig gesehen, aber da war ich mit einer Bekannten unterwegs.
p.s. Bevor es jemand anderes schreibt: Frag nicht soviel, bzw. spar dir die Fragen auf bis mehr Inhalt von dir gekommen ist. Nur so als kleiner Tipp.

-
Unterstrom
Ziegenpeter äußerte folgendes:Pimmel-Peter äußerte folgendes:p.s. Bevor es jemand anderes schreibt: Frag nicht soviel, bzw. spar dir die Fragen auf bis mehr Inhalt von dir gekommen ist. Nur so als kleiner Tipp.
So isses.
NOFI ist kein Board für "Nachfrager". Hier wird in der Regel abgeliefert. Wer abliefert kann schon mal fragen. Nix abgeliefert - und dann auch noch hier nachfragen: Das ist meiner Meinung nach ein NO GO.
Bachmann69, der keine unbekannten Fragesteller bei der Suche nach irgendwelchen Tussen unterstützt.

-
Bachmann69
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“