Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Maria
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Maria
- Klassentreffen auf der Toilette-
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.10, ca. 3:20 Uhr
Ort: Hannover, Herschelstr., gegenüber dem Toilettenhaus
Angegebener Name: Maria
Größe: ca. 1,70 m (hatt Absätze, kann ich schwer schätzen)
Haare: dunkel, mittellang
Figur: normal, etwas auf den Rippen/KF ca. 39
Klamotten: blaue Jeanshose, schwarze Schuhe, helle Jacke
Sonstiges: Tatto (Schlampenstempel)
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: 3
Gesamtnote: 3-
Bericht
--------------
Am Freitag war ich mal wieder auf Party und da meine Ex ihre Tage hatte und meine Freundin zuhause schon schlief, überlegte ich mir einen kleinen Abstecher auf die Acht zu machen. Da es schon etwas später war und ich eine Kunst dafür habe immer dann zu erscheinen, wenn die geliebten Objekte der Begierde gerade anderweitig beschäftigt sind, war die Auswahl sehr gering. Auf der Herschelstr. ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 12.10.10, ca. 3:20 Uhr
Ort: Hannover, Herschelstr., gegenüber dem Toilettenhaus
Angegebener Name: Maria
Größe: ca. 1,70 m (hatt Absätze, kann ich schwer schätzen)
Haare: dunkel, mittellang
Figur: normal, etwas auf den Rippen/KF ca. 39
Klamotten: blaue Jeanshose, schwarze Schuhe, helle Jacke
Sonstiges: Tatto (Schlampenstempel)
Bezahlt: 30 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: 3
Gesamtnote: 3-
Bericht
--------------
Am Freitag war ich mal wieder auf Party und da meine Ex ihre Tage hatte und meine Freundin zuhause schon schlief, überlegte ich mir einen kleinen Abstecher auf die Acht zu machen. Da es schon etwas später war und ich eine Kunst dafür habe immer dann zu erscheinen, wenn die geliebten Objekte der Begierde gerade anderweitig beschäftigt sind, war die Auswahl sehr gering. Auf der Herschelstr. ge...

-
Noparadise
Re: Herschelstraße, Maria
Moin Noparadise,
da habe ich mal zwei Fragen zur Bequemlichkeit, vielleicht kann ich noch was lernen:
Ist doch viel bequemer als mit den ganzen kalten Kacheln drumrum.
Auf jeden ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da habe ich mal zwei Fragen zur Bequemlichkeit, vielleicht kann ich noch was lernen:
Warum bist Du dort zu Fuß unterwegs und nicht mit dem Auto, so wie man das eigentlich macht?Bierprolet äußerte folgendes:Auf der Herschelstr. gegenüber dem Toilettenhaus sprach mich Maria an.
Ist doch viel bequemer als die Latscherei.- Lustiger Vogel äußerte folgendes:Also los zum Toilettenhaus
Ist doch viel bequemer als mit den ganzen kalten Kacheln drumrum.
Auf jeden ...

Re: Herschelstraße, Maria
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Warum gehst Du mit der Alten in ein Scheißhaus und fickst sie nicht auf irgendeinem Parlplatz im Auto?
Vielleicht ist er pervers, oder Fußgänger, was fast das Gleiche ist oder er ist ähnlich experimentierfreudig wie ich, der ich mal eine Nutte in Hannover im leeerstehenden Zug fickte und anpisste.
rarax, kann ja alles sein

Habt vollkommen recht, dass es zu Fuß ziemlich nachteilig ist (nicht nur das man sich einen ,,Wolf läuft", sondern das man auch nicht zu seinem Fickort fahren kann).
Bin eigentlich auch ein Freund vom Freiluftsex, war mir in dieser Nacht aber einfach zu kalt. Auf dem Scheißhaus ist es nicht unbedingt viel wärm...

-
Noparadise
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“