Sex, Bericht im Forum: A7 Abfahrt Soltau Süd, B3, Gabriella
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
A7 Abfahrt Soltau Süd, B3, Gabriella
Datum, Uhrzeit: Sonntag, 17. Januar 2010, ca. 19:00 Uhr.
Angegebener Name: Gabriella
Größe: ca. 1,70 Meter
Haare: Schulterlang, dunkel mit Blonden Strähnen
Figur: KF ca. 38-40 gut griffige Figur
Tittengröße: Cup B/C
Klamotten: Leggins, Nylon Kniestrümpef, Pullover
Bezahlt: 30 EUR für Nylonsex/Fußverkehr
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Reinlichkeit: 2
Zwischenmenschlich: - ohne Bewertung nett, aber Kommunikation fast unmöglich
Gesamtnote: 3-4
Am Sonntagabend fuhr ich an der Abfahrt Soltau runter um mal zu sehen was das so im Womo Dienst tut. Das sind dann oft Kohleneimer. Diesmal nicht. Eine recht hübsch anzusehende Tussi sass im Womo. Leider konnte sie kein Deutsch. Englisch wenig und spanisch! Na toll. Ich wollte aber sowieso nur einen Quickie und meinen Schwanz mal wieder an einen Nylonbestrumpften Fuß ablaichen lassen. Darauf verständigten wir uns Zeichensprache und englischen Wortfetzen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Gabriella
Größe: ca. 1,70 Meter
Haare: Schulterlang, dunkel mit Blonden Strähnen
Figur: KF ca. 38-40 gut griffige Figur
Tittengröße: Cup B/C
Klamotten: Leggins, Nylon Kniestrümpef, Pullover
Bezahlt: 30 EUR für Nylonsex/Fußverkehr
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Reinlichkeit: 2
Zwischenmenschlich: - ohne Bewertung nett, aber Kommunikation fast unmöglich
Gesamtnote: 3-4
Am Sonntagabend fuhr ich an der Abfahrt Soltau runter um mal zu sehen was das so im Womo Dienst tut. Das sind dann oft Kohleneimer. Diesmal nicht. Eine recht hübsch anzusehende Tussi sass im Womo. Leider konnte sie kein Deutsch. Englisch wenig und spanisch! Na toll. Ich wollte aber sowieso nur einen Quickie und meinen Schwanz mal wieder an einen Nylonbestrumpften Fuß ablaichen lassen. Darauf verständigten wir uns Zeichensprache und englischen Wortfetzen...

-
Dickfisch
Nein, sie ist nicht dabei.
Die Galerie kannte ich ja noch gar nicht. Ungefähr 80% der Tussen sind ja reif fürs Gruselkabinet. Ich dachte immer ich würde nicht so sehr auf Optik wert legen. Aber diese Gruselgusten würde ich ja nicht mal für umsonst ficken. brrrrr ...

-
Dickfisch
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann werden die Wohnmobile zwischen Soltau und Celle von einem Bordell-Besitzer aus Walsrode betrieben.
Das ist gut möglich. Die Womo´s sind immer die gleichen. An der Tür/vorne ist immer ein Aufkleber mit "Love-Girls" und die Frauen sind meist nicht all zu lange dort anzutreffen. Vor 3 Jahren hatte ich da 3x eine ganz tolle Fut gefunden und sogar ihre Handynummer gehabt. Aber dann war sie weg und über ein Jahr lang ging sie nie ans Handy. Dann hab ich die Nr. gel...

-
Dickfisch
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann werden die Wohnmobile zwischen Soltau und Celle von einem Bordell-Besitzer aus Walsrode betrieben.
Kann sich aber auch geändert haben.
Die Wohnmobile in und um Rade(A1) werden von der Caribien-Bar (Puff an der B73) aus betrieben.
Die WOMO's an der der Ausfahrt Soltau Ost sind der Caribien-Bar, Övelgönne, LK Harburg, zu zuordnen.
Die Fu's arbeiten im Rotationsprinzip - Bar - Rade - Soltau Ost und kommen häufig aus dem Osteuropäischen Sprachraum.
Will Mann eine Fu ...

-
DarkStar
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Will Mann eine Fu aus einem WOMO in der Bar ficken, kein Problem, wenn man ab 150€ die Stunde bereit ist, zu zahlen.
Nö, so gut war der Fick nicht. Für 150 Eur geh ich lieber 5x in Braunschweig auf die Bruchstraße.
Neulich habe ich dort wieder für 30 Eur bei Natascha einen super Fick und ne Woche später bei Alexandra für 25 Eur. Wenn man an die richtigen Frauen gerät muß ein guter Fick nicht viel kosten.
-
Dickfisch
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“