Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße/Mehlstraße/Telefon, Andrea
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Klare Sicht
@ Herb,
wenn es Dir tatsächlich gelungen sein sollte, aus Braun-Glas durch Reinigung, Klar-Glas zu machen gebe ich Dir ein Bier aus.
Sicherlich es geschehen Wunder, aber in diesem Fall habe ich da so meine berechtigten Zweifel.
Wie dem auch sei, bin bei kommenden Kulturausflügen ins Grüne immer wieder gerne dabei.
Steph
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wenn es Dir tatsächlich gelungen sein sollte, aus Braun-Glas durch Reinigung, Klar-Glas zu machen gebe ich Dir ein Bier aus.
Sicherlich es geschehen Wunder, aber in diesem Fall habe ich da so meine berechtigten Zweifel.

Wie dem auch sei, bin bei kommenden Kulturausflügen ins Grüne immer wieder gerne dabei.
Steph

-
Steph
Korn-Herbert
Keine Frage, der hätte die Pulle Korn mit uns geteilt.
Korn-Herbert fühlte sich nach dem Genuss von dem edlen Korngetränk einsam uns suchte Anschluß. Ich meine, wer schleicht schon um diese Uhrzeit mit einer Pulle Korn duch diese Gegend.
Abgesehen davon war die Warnung vor der Polizei irgentwie nett.
Er hat es Gut gemeint, auch seine Vorstellung " Ich bin der Herbert, das Handreichen und der dezente Hinweis auf die Pulle Korn"
das hatte schon Stil.
Es gibt sicherlich unangenehmere Vertreter. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Korn-Herbert fühlte sich nach dem Genuss von dem edlen Korngetränk einsam uns suchte Anschluß. Ich meine, wer schleicht schon um diese Uhrzeit mit einer Pulle Korn duch diese Gegend.

Abgesehen davon war die Warnung vor der Polizei irgentwie nett.
Er hat es Gut gemeint, auch seine Vorstellung " Ich bin der Herbert, das Handreichen und der dezente Hinweis auf die Pulle Korn"

Es gibt sicherlich unangenehmere Vertreter. ...

-
Steph
Feuchttücher
Es geht nichts über die Feuchttücher vom Bürger-King.
Gibt es gratis
Frische meinen Bestand bei jedem Besuch in Dortmund auf.
Steph
Gibt es gratis
Frische meinen Bestand bei jedem Besuch in Dortmund auf.

Steph
-
Steph
Re: Terminverschiebung
Ob sie Dir das jemals verzeihen wird?Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Habe den heutigen Termin mit Andrea verschieben müssen.

N'Abend Gemeinde
Am Freitag, 24. August, war ich mal wieder in Hannover was erledigen. Da traf es sich ganz gut mal wieder Handynummern von guten Nutten abgespeichert zu haben. Andrea war mein Ziel der Begierde und so verabredeten wir uns gegen 16 Uhr am Klagesmarkt. Pünktlich trudelte Madame ein, leider nicht frisch geduscht wie abends auf der Acht. Ihre Haare etwas fettig und auf die Schnelle hinten zusammengebunden, begrüßte sie mich freundlich.
Wir also los in die Bödeker, das Zimmer mit dem Wasserbett bekommen, 50 EUR auf den Tisch gelegt und schon begann die Laberei. „Eigentlich nehme ich ja 60 EUR“ waren wie fast immer ihre ersten Worte. Das die aber etwas zu hoch angesetzt sei versuchte ich ihr zu erklären, ob es geholfen hat wird sich zeigen. Jedenfalls verliefen die weiteren Minuten bis zum Akt doch recht zufriedenstellend, und meine ersten Befürchtungen von wegen Körperdüfte stellten sich auch nicht ein.
Die Nummer war dann...
Am Freitag, 24. August, war ich mal wieder in Hannover was erledigen. Da traf es sich ganz gut mal wieder Handynummern von guten Nutten abgespeichert zu haben. Andrea war mein Ziel der Begierde und so verabredeten wir uns gegen 16 Uhr am Klagesmarkt. Pünktlich trudelte Madame ein, leider nicht frisch geduscht wie abends auf der Acht. Ihre Haare etwas fettig und auf die Schnelle hinten zusammengebunden, begrüßte sie mich freundlich.
Wir also los in die Bödeker, das Zimmer mit dem Wasserbett bekommen, 50 EUR auf den Tisch gelegt und schon begann die Laberei. „Eigentlich nehme ich ja 60 EUR“ waren wie fast immer ihre ersten Worte. Das die aber etwas zu hoch angesetzt sei versuchte ich ihr zu erklären, ob es geholfen hat wird sich zeigen. Jedenfalls verliefen die weiteren Minuten bis zum Akt doch recht zufriedenstellend, und meine ersten Befürchtungen von wegen Körperdüfte stellten sich auch nicht ein.
Die Nummer war dann...

@Streuner
Wenn nichts Anderes auf der Acht fickbar ist kann man immer mal Andrea nehmen.
Für 20 Euro bläst sie blanko und je nach Tagesform kommt sie auch für 25/30 Euro mit nach Hause. Man kann auch mehr zahlen.Außergewöhnliches bietet sie nicht. Der Service von ihr ist in Ordnung.
Ich kenne Andrea schon seit einigen Jahren - sie ist schon seit über 15 Jahre im Geschäft - aber hier im VIP bezeichne ich sie schlichtweg als Irrläuferin!
Irgendwie erscheint sie mir wie so'n verlorener Glanz.
Nichts für u...
Wenn nichts Anderes auf der Acht fickbar ist kann man immer mal Andrea nehmen.
Für 20 Euro bläst sie blanko und je nach Tagesform kommt sie auch für 25/30 Euro mit nach Hause. Man kann auch mehr zahlen.Außergewöhnliches bietet sie nicht. Der Service von ihr ist in Ordnung.
Ich kenne Andrea schon seit einigen Jahren - sie ist schon seit über 15 Jahre im Geschäft - aber hier im VIP bezeichne ich sie schlichtweg als Irrläuferin!
Irgendwie erscheint sie mir wie so'n verlorener Glanz.
Nichts für u...

-
Herb the shaver
Damit das Ganze auch etwas Substanz bekommt - wir sind ja hi
Damit das Ganze auch etwas Substanz bekommt - wir sind ja hier schließlich nicht im brett oder beim TBL:

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.10, ca. 22:30 Uhr
Angegebener Name: Andrea
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, blond (gefärbt)
Figur: schlank, KG 36, A-Titten
Klamotten: Jeanshose, Kapuzenjacke, flache Schuhe
Sonstiges:Drogen-Deutsche
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: geht
OV: 2
GV: 2
AV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Der blondgefärbte Drogenvogel ist mir in der Herschelstr. vor der langen Mauer aufgefallen. Überall nur Ostnutten und ein Haufen Gothics in der Mehlstraße gaben das übliche Bild für Samstag abend ab. Andrea stand etwas verloren an der Straße und beteiligte sich nicht am allgemeinen Balkan-Gruppen-Tratsch. Keiner hatte sie lieb - außer mir. Als sie zum Vergabegespräch ins Auto stieg war ihre massive Drogenproblematik nicht von der Hand zu weisen. Relativ schmuddelig und etwas verpeilt wollte sie für das Vollprogramm (Blasen, Mundfick, Ficken und Anal mit Safts...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.06.10, ca. 22:30 Uhr
Angegebener Name: Andrea
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, blond (gefärbt)
Figur: schlank, KG 36, A-Titten
Klamotten: Jeanshose, Kapuzenjacke, flache Schuhe
Sonstiges:Drogen-Deutsche
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: geht
OV: 2
GV: 2
AV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Der blondgefärbte Drogenvogel ist mir in der Herschelstr. vor der langen Mauer aufgefallen. Überall nur Ostnutten und ein Haufen Gothics in der Mehlstraße gaben das übliche Bild für Samstag abend ab. Andrea stand etwas verloren an der Straße und beteiligte sich nicht am allgemeinen Balkan-Gruppen-Tratsch. Keiner hatte sie lieb - außer mir. Als sie zum Vergabegespräch ins Auto stieg war ihre massive Drogenproblematik nicht von der Hand zu weisen. Relativ schmuddelig und etwas verpeilt wollte sie für das Vollprogramm (Blasen, Mundfick, Ficken und Anal mit Safts...

Ach ja, die gute Andrea. Ich kenne sie seit mittlerweile über 12 Jahren, die ist ganz in Ordnung. Früher sah sie mal überdurchschnittlich gut aus, heutzutage... nun ja... war das auf jeden Fall ein guter Handel, Bingo!

E.T.S.,
der froh ist, daß Andrea auf dem Achtenvideo verewigt wurde

E.T.S.,
der froh ist, daß Andrea auf dem Achtenvideo verewigt wurde
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“