Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße/Mehlstraße/Telefon, Andrea
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Herschelstraße/Mehlstraße/Telefon, Andrea
Der eine oder andere kennt sie vielleicht noch: Andrea, Mitte Zwanzig, schlank, blonde mittellange Haare. Im Frühjahr dieses Jahres sah sie nicht besonders gut aus, verschand dann auch für eine ganze Weile. Gerade sah ich sie wieder in der Brüderstraße, wohlgenährt und (zumindest heute) gut gelaunt. Was der Knast doch alles bewirken kann...

E.T.S.,
der sie aber nicht mehr bucht
Andrea
Herschelstraße
30159 Hannover
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
der sie aber nicht mehr bucht
Andrea
Herschelstraße
30159 Hannover
Karte

Andrea, Herschelstr.
N'abend Gemeinde
Datum, Uhrzeit: Samstag, 18. Dezember, 23.00 Uhr
Angegebener Name: Andrea
Größe: Ca. 1,67 Meter
Haare: Hellbraun, glatt, Schulterblattlang, zum Seitenscheitel gekämmt und offen getragen.
Figur: Schlank
Klamotten: Schwarz blaue Turnschuhe, beige Stoffhose, schwarzes Netzhemd, schwarze Fleecejacke, schwarze Handtasche.
Bezahlt: 50 Euro für eine Stunde in einer Pension.
Gesicht: Schmal mit einigen Unreinheiten.
Gebiss: So weit ich sehen konnte i.O.
Körper: Schlank, Konfektion 36, ohne Unreinheiten, nicht riechend, kleine Möpse, unrasiert. Zwei Tattoos, eins am Oberarm, das andere über dem Fußknöchel.
Zwischenmenschlich: 1
VS: 2
OV: 2
GV: 3
Gesamtnote: 2
Ich war gerade 10 Minuten auf der Acht als ich etwas brauchbares an der Herschelstr. hab stehen sehen. Angehalten und sie an die Scheibe kommen lassen. Bevor ich nun ein Verhandlungsgespräch beginnen konnte fing sie gleich an „hey, wir kennen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum, Uhrzeit: Samstag, 18. Dezember, 23.00 Uhr
Größe: Ca. 1,67 Meter
Haare: Hellbraun, glatt, Schulterblattlang, zum Seitenscheitel gekämmt und offen getragen.
Figur: Schlank
Klamotten: Schwarz blaue Turnschuhe, beige Stoffhose, schwarzes Netzhemd, schwarze Fleecejacke, schwarze Handtasche.
Bezahlt: 50 Euro für eine Stunde in einer Pension.
Gesicht: Schmal mit einigen Unreinheiten.
Gebiss: So weit ich sehen konnte i.O.
Körper: Schlank, Konfektion 36, ohne Unreinheiten, nicht riechend, kleine Möpse, unrasiert. Zwei Tattoos, eins am Oberarm, das andere über dem Fußknöchel.
Zwischenmenschlich: 1
GV: 3
Ich war gerade 10 Minuten auf der Acht als ich etwas brauchbares an der Herschelstr. hab stehen sehen. Angehalten und sie an die Scheibe kommen lassen. Bevor ich nun ein Verhandlungsgespräch beginnen konnte fing sie gleich an „hey, wir kennen...

Andrea Herschelstr.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Sonntag, 28.05.05 gegen 18 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, Straßenköterblond zusammengebunden am Kopf
Sub-Frisur: rasiert, kurz
Figur: schlank
Klamotten: hab' ich vergessen, dauernd rumficken macht vergesslich, außerdem wer will die Weiber schon angezogen
?
Sonstiges: Deutsch, kein Akzent o.ä.
Bezahlt: 30 EUR (FO + GV)
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß:? nicht gesichtet
Körper: 2-3
Titten: A-B-Cup
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2-3
AV: -
Gesamtnote: 2-
Bericht
--------------
Am Freitag zuvor hatte ich bei der Hitze 2x mich auf der 8 rumgetrieben, erst am frühen Abend, wo es nichts lohnendes an Weibern zu holen gab und dann später nach 0 Uhr nochmal, wo ich die werten Kollegen E.T.S. und Herb the shaver traf. Die vorhandene Geilheit ließ mich aber schon bald unser zufälliges Treffen verlassen, ...
--------------
Datum, Uhrzeit: Sonntag, 28.05.05 gegen 18 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang, Straßenköterblond zusammengebunden am Kopf
Sub-Frisur: rasiert, kurz
Figur: schlank
Klamotten: hab' ich vergessen, dauernd rumficken macht vergesslich, außerdem wer will die Weiber schon angezogen

Sonstiges: Deutsch, kein Akzent o.ä.
Bezahlt: 30 EUR (FO + GV)
Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß:? nicht gesichtet
Körper: 2-3
Titten: A-B-Cup
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2-3
AV: -
Gesamtnote: 2-
Bericht
--------------
Am Freitag zuvor hatte ich bei der Hitze 2x mich auf der 8 rumgetrieben, erst am frühen Abend, wo es nichts lohnendes an Weibern zu holen gab und dann später nach 0 Uhr nochmal, wo ich die werten Kollegen E.T.S. und Herb the shaver traf. Die vorhandene Geilheit ließ mich aber schon bald unser zufälliges Treffen verlassen, ...

-
Jay
@Jay
Immer mal gut sich auf der Acht zu treffen. Persönlicher Erfahrungsaustausch ist doch am besten.
Die beschriebene Andrea hatte ich auch vor kurzem, aber nicht darüber berichtet. Nun tadelt mich nicht gleich.
Ich habe mir einen blasen lassen , blanko für 25 Euro. Die Blasaktion war sehr gut, und ich durfte auch auf ihr Gesicht abspritzen, habe jedoch wie so oft nicht voll getroffen, sondern auch mehr die Halspartie.
Andrea ist erst seit kurzem wieder auf der Acht - nach eigenen Angaben war sie etwas län...
Immer mal gut sich auf der Acht zu treffen. Persönlicher Erfahrungsaustausch ist doch am besten.
Die beschriebene Andrea hatte ich auch vor kurzem, aber nicht darüber berichtet. Nun tadelt mich nicht gleich.
Ich habe mir einen blasen lassen , blanko für 25 Euro. Die Blasaktion war sehr gut, und ich durfte auch auf ihr Gesicht abspritzen, habe jedoch wie so oft nicht voll getroffen, sondern auch mehr die Halspartie.
Andrea ist erst seit kurzem wieder auf der Acht - nach eigenen Angaben war sie etwas län...

-
Herb the shaver
Andrea, 31, blond, 8 (Kurt-Schumacher-Str),
Tatzeit: Donnerstag morgen
Name: Andrea (P.....)
Haare: blond
Breite: Kf. 36
Höhe: ca. 1.65
Tiefe: A+
Körper: Ok
Sonstiges: Deutsche
Drogen: Denke ich doch, war aber 100% klar
Besonderes: Kann rechts und links nicht unterscheiden
Die polizeilich tolerierte Nuttenausgehzeit war schon vorbei, sah sie gerade noch beim abdampfen vom Tatort. Eingeladen und weg. 25€ ausgemacht für ein Lutschgedeck zum Frühstück. War bereits viel normaler Verkehr und sind darum Richtung stadtauswärts gefahren. Ihre Ortskenntnisse waren mangelhaft, rechts rum bedeutete 'vielleicht eher links rum', und sie bat mich dann ...
Name: Andrea (P.....)
Haare: blond
Breite: Kf. 36
Höhe: ca. 1.65
Tiefe: A+
Körper: Ok
Sonstiges: Deutsche
Drogen: Denke ich doch, war aber 100% klar
Besonderes: Kann rechts und links nicht unterscheiden
Die polizeilich tolerierte Nuttenausgehzeit war schon vorbei, sah sie gerade noch beim abdampfen vom Tatort. Eingeladen und weg. 25€ ausgemacht für ein Lutschgedeck zum Frühstück. War bereits viel normaler Verkehr und sind darum Richtung stadtauswärts gefahren. Ihre Ortskenntnisse waren mangelhaft, rechts rum bedeutete 'vielleicht eher links rum', und sie bat mich dann ...

-
Blaubär
N'Abend Gemeinde
Datum, Uhrzeit: Dienstag, 15. Mai um 20.30 Uhr
Größe: knapp 1,70 Meter
Haare: blond, lang, gewellt, Seitenscheitel
Tittengröße: Cup A
Klamotten: weiße Pumps, hellblaue hochgekrempelte Jeans mit einem breiten schwarzen Gürtel, Schwarz weiß quergestreiftes Top, Bauchnabelfrei, grüne Stoffjacke
Sonstiges: rattenscharfes Aussehen
Bezahlt: 50 EUR
Gesicht: 2, eigentlich eine 1, die aber ihre Haut Marke Westerwelle verhindert
Körper: 2, endlos lange hübsche Beine, griffiger Knackarsch, kleiner Bauch, wohl geformte leicht spitze A-Möpse, zwei kleine Tattoos, rasiert
Reinlichkeit: 1,gepflegte Erscheinung, an der Unterlippe eine, sonst keine Hautunreinheiten
Zwischenmenschlich: 1, wir haben uns prima unterhalten und herzlich gelacht
OV: 1
GV: 2
Letzten Freitag, über meine beschissenen Nummern mächtig frustriert, sieht die Lage im Moment ganz anders aus, Dank A...
Datum, Uhrzeit: Dienstag, 15. Mai um 20.30 Uhr
Größe: knapp 1,70 Meter
Haare: blond, lang, gewellt, Seitenscheitel
Tittengröße: Cup A
Klamotten: weiße Pumps, hellblaue hochgekrempelte Jeans mit einem breiten schwarzen Gürtel, Schwarz weiß quergestreiftes Top, Bauchnabelfrei, grüne Stoffjacke
Sonstiges: rattenscharfes Aussehen
Bezahlt: 50 EUR
Gesicht: 2, eigentlich eine 1, die aber ihre Haut Marke Westerwelle verhindert
Körper: 2, endlos lange hübsche Beine, griffiger Knackarsch, kleiner Bauch, wohl geformte leicht spitze A-Möpse, zwei kleine Tattoos, rasiert
Reinlichkeit: 1,gepflegte Erscheinung, an der Unterlippe eine, sonst keine Hautunreinheiten
Zwischenmenschlich: 1, wir haben uns prima unterhalten und herzlich gelacht
OV: 1
GV: 2
Letzten Freitag, über meine beschissenen Nummern mächtig frustriert, sieht die Lage im Moment ganz anders aus, Dank A...

.....Andrea Outdoor
@Streuner
Zwischenzeitlich hatte ich Andrea auch mal. Sie ist zweifellos empfehlenswert und besticht durch ihr Auftreten und Aussehen.
Ich hatte das übliche mit ihr:Blankoblasen,Gummificken,dann Blankoblasen mit Mundbesamung.Kosten:40 Euro, da die Aktion zeitlich etwas länger war.
Ihr Aussehen würde ich jedoch nicht mit einer 1 bewerten.Aber das ist letztendlich Geschmacksache. Dennoch Blasen kann die Alte und auch ihre Möse ist lecker.
Tip:Drauf auf die Alte.
Cu
Herb the shaver
15 Stunden später hinzugefügt:
Hi Stechergemeinde,
gestern, Sonntagabend,20.5.07 traf ich die Kollegen Driver66 und Steph auf der Acht. Es war noch nicht allzuviel los. Also was machen?
Kurzentschlossen rief ich Andrea an und nicht mal 5 Minuten später saß sie in meinem Wagen.Das nenne ich Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Wir einigten uns auf eine Outdooraktion ohne Zeitdruck. Vorab-die Aktion wurde nur von Driver66 und meiner Wenigkeit durchgeführt. Kollege Steph wollte erst...
Zwischenzeitlich hatte ich Andrea auch mal. Sie ist zweifellos empfehlenswert und besticht durch ihr Auftreten und Aussehen.
Ich hatte das übliche mit ihr:Blankoblasen,Gummificken,dann Blankoblasen mit Mundbesamung.Kosten:40 Euro, da die Aktion zeitlich etwas länger war.
Ihr Aussehen würde ich jedoch nicht mit einer 1 bewerten.Aber das ist letztendlich Geschmacksache. Dennoch Blasen kann die Alte und auch ihre Möse ist lecker.
Tip:Drauf auf die Alte.
Cu
Herb the shaver

15 Stunden später hinzugefügt:
Hi Stechergemeinde,
gestern, Sonntagabend,20.5.07 traf ich die Kollegen Driver66 und Steph auf der Acht. Es war noch nicht allzuviel los. Also was machen?
Kurzentschlossen rief ich Andrea an und nicht mal 5 Minuten später saß sie in meinem Wagen.Das nenne ich Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Wir einigten uns auf eine Outdooraktion ohne Zeitdruck. Vorab-die Aktion wurde nur von Driver66 und meiner Wenigkeit durchgeführt. Kollege Steph wollte erst...

-
Herb the shaver
Re: .....Andrea Outdoor
Na das nenne ich ja mal ne geile Aktion.
Streuner
Jau, blasen tut sie wirklich gut. Besser wird es unter Poppers, da kannst Du Deinen gesamten Rausch in ihrem Mund genießen.Sir Lunchalot äußerte folgendes:War echt 'n Superservice.
Auch klar, manchen Mitstechern reicht halt zur Entspannung schon ein:Grinsebacke äußerte folgendes:Danach führte der Kollege Steph noch ein Vier-Augengespräch mit Andrea
Ist halt auch nicht so aufregend.Garcon du Piss äußerte folgendes:Sprechstunde geöffnet

Moin,
Zunächst eins vorab, die Dame gehört eigentlich in den VIP-Bereich. Da schließe ich mich der Meinung von Herb zu 100 % an.
Des weiteren muß ich sagen, dass ich der Wald-Wiesen Blaserei und Fickerei in Fließbandqualität nicht viel abgewinnen kann. (Ich hasse Mücken und bin wahrscheinlich verklemmt oder schüchtern)
Ist eben nicht meine Welt.
Ansonsten war das sicherlich eine interessante Erfahrung mit den vorgenannten Kollegen, ein sagen wir mal, Sex Picknick veranstalltet zu haben. Eine Dose Bier in...
Zunächst eins vorab, die Dame gehört eigentlich in den VIP-Bereich. Da schließe ich mich der Meinung von Herb zu 100 % an.
Des weiteren muß ich sagen, dass ich der Wald-Wiesen Blaserei und Fickerei in Fließbandqualität nicht viel abgewinnen kann. (Ich hasse Mücken und bin wahrscheinlich verklemmt oder schüchtern)
Ansonsten war das sicherlich eine interessante Erfahrung mit den vorgenannten Kollegen, ein sagen wir mal, Sex Picknick veranstalltet zu haben. Eine Dose Bier in...

-
Steph
Nutti Frutti äußerte folgendes:Des weiteren muß ich sagen, dass ich der Wald-Wiesen Blaserei und Fickerei in Fließbandqualität nicht viel abgewinnen kann. (Ich hasse Mücken und bin wahrscheinlich verklemmt oder schüchtern)
@ Steph
Wenn Du erst mal durch Herbs Schule gegangen bist legt sich das.
Dann kann Dich nichts mehr erschüttern.
Es sei denn es handelt sich um undurchsichtige Frontscheiben.

Vor einem Jahr war ich auch noch nicht so drauf wie heute.
@ Herb
Bierprolet äußerte folgendes:ich wichste mein Sperma auf ihr Gesicht - hmm, dachte ich.Nee, ein Großteil landete dann doch auf ih...

@Streuner
Unsere Andrea gehört ins VIP und nun isse ja auch drin.Das soll man so bleiben.
War'n Superservice von ihr gestern abend.
@Steph
Diese Outdoorfickerei ist für mich zur wärmeren Jahreszeit zur absoluten Realität geworden. Deine Ansicht darüber respektiere ich.
Kann mir schon vorstellen, daß es schon eine gewisse Schwelle für jemanden bedeutet, der bislang immer nur Solo-Aktionen ausgeführt hat. Losgelöst davon hat es mir sehr gefallen, Dich gestern abend getroffen zu haben in Hannover, und vor allen Dingen, daß Du dabei warst. War'n schöner Abend.
@Driver66
Das mit dem Nicht-abspritzen war doch nur'n...
Unsere Andrea gehört ins VIP und nun isse ja auch drin.Das soll man so bleiben.
War'n Superservice von ihr gestern abend.
@Steph
Diese Outdoorfickerei ist für mich zur wärmeren Jahreszeit zur absoluten Realität geworden. Deine Ansicht darüber respektiere ich.

@Driver66
Das mit dem Nicht-abspritzen war doch nur'n...

-
Herb the shaver
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“