Sex, Bericht im Forum: Womo, B3 Einbeck Richtung Alfeld, Magda
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Womo, B3 Einbeck Richtung Alfeld, Magda
Daten
Di. 08.10.2007
Bundesstraße 3 Einbeck Richtung Alfeld
Magda
mitte 20
1,70m groß
schulterlange schwarze Haare
knackige Figur, nicht mollig und nicht dürr
C-Cup
spricht gebrochen deutsch
Ficken und Blasen 30€, einzeln jeweils 20€
Wertung
Gesicht: 2
Gebiss:?
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 3
AV: gibts nicht :-(
Gesamtnote: 2-
Bericht:
Am Dienstag hat es mich mal wieder gepackt. Ich brauchte eine schnelle Entspannung und hab mich auf die suche nach Wohnmobilen gemacht. An der Bundesstraße 3 zwischen Einbeck und Alfeld bin ich dann auch fündig geworden.
Wenn man aus Einbeck richtung Norden fährt, stehen zwischen Kuventhal und Delligsen immer einige WoMo´s.
Das erste war gut besucht, auf Schlange stehen hatte ich eine Lust. Also gings weiter und schon beim zweiten WoMo hab ich gestoppt.
Bei der Dame war ich leider schon mal (Bericht folgt demnächst), also hab ich weitergesucht.
Auf dem Parkplatz bei Voldagsen bin ich dann fündig geworden. Eine Polin von schätzung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Di. 08.10.2007
Bundesstraße 3 Einbeck Richtung Alfeld
Magda
mitte 20
1,70m groß
schulterlange schwarze Haare
knackige Figur, nicht mollig und nicht dürr
C-Cup
spricht gebrochen deutsch
Ficken und Blasen 30€, einzeln jeweils 20€
Wertung
Gesicht: 2
Gebiss:?
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 3
AV: gibts nicht :-(
Gesamtnote: 2-
Bericht:
Am Dienstag hat es mich mal wieder gepackt. Ich brauchte eine schnelle Entspannung und hab mich auf die suche nach Wohnmobilen gemacht. An der Bundesstraße 3 zwischen Einbeck und Alfeld bin ich dann auch fündig geworden.
Wenn man aus Einbeck richtung Norden fährt, stehen zwischen Kuventhal und Delligsen immer einige WoMo´s.
Das erste war gut besucht, auf Schlange stehen hatte ich eine Lust. Also gings weiter und schon beim zweiten WoMo hab ich gestoppt.
Bei der Dame war ich leider schon mal (Bericht folgt demnächst), also hab ich weitergesucht.
Auf dem Parkplatz bei Voldagsen bin ich dann fündig geworden. Eine Polin von schätzung...

-
Gast
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“