Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Tina/Alex
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Tina, Anfang 20. 1,65 klein, lange blonde Haare. Trägt meist
Tina, Anfang 20. 1,65 klein, lange blonde Haare. Trägt meistens Pferdeschwanz. Steht häufig zusammen mit dieser Petra in der Mehlstrasse rum. Preise: 30 für Ficken oder Blasen, 40 für beides. Kommt angeblich aus Chemnitz. Wohnt jetzt angeblich in Seelze und macht ihr Abi nach. Gepflegter Körper. Gute B-Titten.
Bislang 3 x gebucht. Jedes Mal mal Ficken ohne Handtuch für 40. Jedes Mal gut. Sie hält die Fresse und wartet, bis das Zeug aus ihr rausläuft.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bislang 3 x gebucht. Jedes Mal mal Ficken ohne Handtuch für 40. Jedes Mal gut. Sie hält die Fresse und wartet, bis das Zeug aus ihr rausläuft.

Hier kommt was für die Augen: http://www.alex-hannover.de.gg
E.T.S.,
der dahinter eher eine Nutte als eine Studentin vermutet

E.T.S.,
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Hier kommt was für die Augen: http://www.alex-hannover.de.gg
E.T.S.,
Ich möchte mal wissen was die studiert? Die Bude wo sie ihre Dienste anbietet ist ja für Drogen und weitere Delikte bekannt.
Ich habe diese Alex/Tina Mitte Juni auch mal eingeladen.
Zur Person muss ich ja nicht mehr viel sagen.
Ausgemacht waren 84€ für eine Stunde in der Bödeker.
Am VO angekommen ich erstmal unter die Dusche, sie zog sich in der zwischen zeitlich aus und richtete das Lotterbett.
Als ich sie bat mir mal bitte den Rücken abzutrocknen sagte sie mir das solch eine Aktion nicht im Preis mit inbegriffen ist. 1. Minus Punkt
Sie begann mit einem schlechten Kuschelsex was er an einem Entennicken oder wie ein Wackeldackel aussah. Auf meiner Bitte hin die Hände nicht so stark mit einzubeziehen bekam ich wieder eine dumme Antwort. 2. Minus Punkt
Ca. 5 min. wollte sie den Konti montieren wobei ich jedoch darauf bestand das sie mi...

-
Thomey3
K-Nacke äußerte folgendes:Ausgemacht waren 84€ für eine Stunde in der Bödeker.
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Die Bude wo sie ihre Dienste anbietet ist ja für Drogen und weitere Delikte bekannt.
Also, falls Du mit "Bude" die Pension in der Bödekerstraße meinst - der Laden ist eigentlich weitestgehend drogenfrei.

Höllmut äußerte folgendes:Dildo-Bernd äußerte folgendes:Ausgemacht waren 84€ für eine Stunde in der Bödeker.Hackfresse äußerte folgendes:Die Bude wo sie ihre Dienste anbietet ist ja für Drogen und weitere Delikte bekannt.
Also, falls Du mit "Bude" die Pension in der Bödekerstraße meinst - der Laden ist eigentlich weitestgehend drogenfrei.
ja 84€ + 16€ für die Pension in der Bödekerstraße, ich hatte ihr 100€ gegeben mit der Auflage sie bezahlt die Pension.
Ich meine ihre jetzige Adresse wo sie jetzt wohnt und ihre Dienste anbietet.
Gruss Thomey3

-
Thomey3
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Ich meine ihre jetzige Adresse wo sie jetzt wohnt und ihre Dienste anbietet.
Och Mööönsch Thomey3,
laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Welche Dienst-Adresse meinst Du?
Bitte Klartext, das kommt mir langsam so wischi-waschi vor wie diese Jäger-Beiträge.
Ich habe mir sagen lassen das sie jetzt in der Nordfelder Reihe arbeitet.
Ein Freund von mir war da und ist nach dem Gesülze unverrichteter Dinge gegangen.
Thomey3

-
Thomey3
Die Wohnungsadresse scheint zu stimmen.
Alex wollte sich mit mir vor einem Asiaten an der Arnststraße treffen,
was ja nun dicht an der Nordfelder Reihe liegt.
Von dort wollte sie mich erst "begutachten" und dann mit zur Wohnung nehmen.
Ich habe dann aber von einem "Besuch" Abstand genommen, da Alex am Telefon eher gelangweilt rüber kam....
Gruss Prosper ...der einem Asiaten immer eine Asiatin vorziehen würde
Alex wollte sich mit mir vor einem Asiaten an der Arnststraße treffen,
was ja nun dicht an der Nordfelder Reihe liegt.
Von dort wollte sie mich erst "begutachten" und dann mit zur Wohnung nehmen.
Ich habe dann aber von einem "Besuch" Abstand genommen, da Alex am Telefon eher gelangweilt rüber kam....
Gruss Prosper ...der einem Asiaten immer eine Asiatin vorziehen würde

-
Prosper
Hannover, Nordfelder Reihe, schwangere Alex
Hannover, Nordfelder Reihe, schwangere Alex
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.01.2008, 12.00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lange Blonde
Figur: schlank, mit dickem Bauch
Tittengröße: 75 C, sehr schön und wohl geformt
Klamotten: legeres Outfit in gelb(grün, passend zur Schwangerschaft
Sonstiges: sehr hübsch anzusehen, plaudert gerne und viel, ungeschminkt, also sehr natürlich
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1-2
Gebiß: 1-2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV:-
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Am letzten Dienstag war ich nach mehreren telefonischen Anläufen bei Alex. Die Verabredung hat auch gut geklappt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.01.2008, 12.00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lange Blonde
Figur: schlank, mit dickem Bauch
Tittengröße: 75 C, sehr schön und wohl geformt
Klamotten: legeres Outfit in gelb(grün, passend zur Schwangerschaft
Sonstiges: sehr hübsch anzusehen, plaudert gerne und viel, ungeschminkt, also sehr natürlich
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1-2
Gebiß: 1-2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV:-
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Am letzten Dienstag war ich nach mehreren telefonischen Anläufen bei Alex. Die Verabredung hat auch gut geklappt...

-
Irgendwie11
Also ne Schwangere hab ich noch nie gevögelt und finde das ziemlich reizvoll.
60 Euronen finde ich die halbe Stunde ga nicht soviel, man bekommt ja auch seltenes geboten. Ich weiss aber nicht, ob sich da nicht mein Gewissen meldet, wenn ihr den Schwanz rein schieben würde. Bietet sie eigentlich blasen ohne Handtuch an und Analverkehr?
Ihr natüliches Aussehen find ich shcon gut...
Gruss,
Krabbe, der wohl mal nach Hannover möchte...
60 Euronen finde ich die halbe Stunde ga nicht soviel, man bekommt ja auch seltenes geboten. Ich weiss aber nicht, ob sich da nicht mein Gewissen meldet, wenn ihr den Schwanz rein schieben würde. Bietet sie eigentlich blasen ohne Handtuch an und Analverkehr?
Ihr natüliches Aussehen find ich shcon gut...
Gruss,
Krabbe, der wohl mal nach Hannover möchte...

-
Krabbe
Verwirklicht
Moin,
der werte Kollege irgentwie11 hat sich 2 mal verwirklicht.
Man füge bitte zusammen, was zusammen gehört.
Steph
der werte Kollege irgentwie11 hat sich 2 mal verwirklicht.

Man füge bitte zusammen, was zusammen gehört.
Steph
-
Steph
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“