Sex, Bericht im Forum: Wasserrohrbruch auf der Acht - Herschelstraße gesperrt
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wasserrohrbruch auf der Acht - Herschelstraße gesperrt
Moin,
habe gestern (Di.) mit den Bauarbeitern gesprochen. Das Baustellenloch wird angeblich heute zugeschüttet und spätestens Do. kann man dort wieder Nutten aufgabeln...
Falls nicht, wendet Euch vertrauensvoll an die Bauarbeiter.

habe gestern (Di.) mit den Bauarbeitern gesprochen. Das Baustellenloch wird angeblich heute zugeschüttet und spätestens Do. kann man dort wieder Nutten aufgabeln...
Falls nicht, wendet Euch vertrauensvoll an die Bauarbeiter.

oh man , Kollegen, ihr sollt doch nicht immer mit dem Panzer oder Schwertransporter über die 8 eiern..., wenn ich mich recht erinnere hat doch irgendwer im letzten Jahr auch soŽn Wasserrohrbruch auf der KuSchu in Höher Odeonstr. veranstaltet.... das war bestimmt der gleiche Täter.... scheint ein verdammt heisses Pflaster da zu sein 

-
Charlymaxx
Hoffendlich haben die das bis nach dem NOFI- Treffen im grif
Hoffendlich haben die das bis nach dem NOFI- Treffen im griff!
Pelzer, diesmal vorausschauend...
Pelzer, diesmal vorausschauend...
-
Pelzer
Quer über die Straße lag ein Rohr. Das war aus Blei gefertigt, so wie es früher üblich war.Maulficker äußerte folgendes:Jay, der aber nicht versteht, wieso das gleich eine Baustelle ergibt
Blei ist weich und irgendwann... Naja, Ihr könnt es Euch denken...

E.T.S.,
der den Werkstoff Blei in der Wasser-Installation
eines alten hannoverschen Hauses selber kennt
Hi Leute!
Die Herschelstr. ist wieder befahrbar. Bin selber heute einige Male durch die "Sprungschanze" gefahren, klappt mit meiner alten Rappelkiste auch problemlos mit 50 Sachen.... Tiefergelegte Spoilerfreunde sollten aber etwas gesitteter fahren!
Also steht einem achten Besuch nichts mehr im Weg!
Pelzer
Die Herschelstr. ist wieder befahrbar. Bin selber heute einige Male durch die "Sprungschanze" gefahren, klappt mit meiner alten Rappelkiste auch problemlos mit 50 Sachen.... Tiefergelegte Spoilerfreunde sollten aber etwas gesitteter fahren!

Also steht einem achten Besuch nichts mehr im Weg!
Pelzer
-
Pelzer
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“