Sex, Bericht im Forum: Womo B 217, Alissa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Womo B 217, Alissa
Moin Moin an alle,
auf der B 217 zwischen Völksen und Springe steht auf dem Parkplatz, ein
recht großes Wohnmobil mit einer jungen Osteuropäerin.
Nettes Wesen, und nach Ihrer Aussage bläst Sie für ihre Leben gern.
Nun denn, aufgerufen waren 25 Schleifen für gummiertes Oralieren
Sie macht sich ganz nackich und lässt sich auch gut abgreifen. Ihr FM ist recht ordentlich, aber Höchstnoten wüde ich hier nicht vergeben.
Gruß Horst
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
auf der B 217 zwischen Völksen und Springe steht auf dem Parkplatz, ein
recht großes Wohnmobil mit einer jungen Osteuropäerin.
Nettes Wesen, und nach Ihrer Aussage bläst Sie für ihre Leben gern.
Nun denn, aufgerufen waren 25 Schleifen für gummiertes Oralieren

Sie macht sich ganz nackich und lässt sich auch gut abgreifen. Ihr FM ist recht ordentlich, aber Höchstnoten wüde ich hier nicht vergeben.
Gruß Horst

-
horst51
Lieber horst51, bumsi hat völlig Recht. Du solltest das s
Lieber horst51,
bumsi hat völlig Recht. Du solltest das schon ausführlicher beschreiben, sonst hat niemand etwas davon.
Schau mal in die FAQ! Da steht drin, was und wie und warum...
E.T.S.,
dem Horsts Ausdruck "gummiertes Oralieren" gefällt
bumsi hat völlig Recht. Du solltest das schon ausführlicher beschreiben, sonst hat niemand etwas davon.
Schau mal in die FAQ! Da steht drin, was und wie und warum...

E.T.S.,
dem Horsts Ausdruck "gummiertes Oralieren" gefällt
Hallo Horst51,
ich bin gestern einen kleinen Umweg gefahren um deine Empfehlung auszuprobieren, aber kein WoMo weit und breit. Schade!
Da mir nun heute um so mehr nach einem schönen Fick ist eine Frage: weisst du, ob sie regelmässig dort ist bzw. nur an bestimmten Tagen? Welche Farbe hat eigenlich ihr WoMo? Und vielleicht noch eine kleine Beschreibung der Guten?
Bedanke mich dann auch mit Bericht,
Bumsi
ich bin gestern einen kleinen Umweg gefahren um deine Empfehlung auszuprobieren, aber kein WoMo weit und breit. Schade!
Da mir nun heute um so mehr nach einem schönen Fick ist eine Frage: weisst du, ob sie regelmässig dort ist bzw. nur an bestimmten Tagen? Welche Farbe hat eigenlich ihr WoMo? Und vielleicht noch eine kleine Beschreibung der Guten?
Bedanke mich dann auch mit Bericht,
Bumsi
-
bumsi
Womo B 217
Mahlzeit,
also hier die gewünschte Beschreibung:
cirka 25 Jahre alt, Kf 36, B Cup leicht hängend, cirka 170 cm groß, haarfarbe braun.
Nach Ihrer Aussage ist sie von 11.00 bis 19.00 Uhr dort tätig.
Gruß Horst
also hier die gewünschte Beschreibung:
cirka 25 Jahre alt, Kf 36, B Cup leicht hängend, cirka 170 cm groß, haarfarbe braun.
Nach Ihrer Aussage ist sie von 11.00 bis 19.00 Uhr dort tätig.
Gruß Horst

-
horst51
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“