Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Silvia
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mehlstraße, Silvia
Hi Mitstecher,
angeregt durch die Beiträge hier bin ich näch längerer Zeit doch mal wieder auf die Acht gefahren. Bin dabei auf Silvia gestoßen, über die ich berichten möchte, weil ich sie für ausbaufähig halte. Zunächt die Fakten:
Datum, Uhrzeit: 26.09.06, 20.15 Uhr
Angegebener Name: Silvia
Angegebene Herkunft: Slowakei
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Scheiße, nicht drauf geachtet (bin halt 'n Kerl...)
Figur: zierlich
Tittengröße: Eine kleie Hand voll (ich hab keine Ahnung von den BH-Größen)
Klamotten: Pink von oben bis unten
Sonstiges: Da gilt leider das Gleiche wie bei der Haarfarbe
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1,5
Zwischenmenschlich: 3 (kaum deutsch), aber nett
OV: 3
GV: diesmal nicht getestet
AV: dto.
Gesamtnote: 2
Nachdem sich zunächst auf der Acht nichts ergab (ich war ja auch ziemlich früh da; war halt spitz...) entdeckte ich auf der Mehlstraße besagte S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
angeregt durch die Beiträge hier bin ich näch längerer Zeit doch mal wieder auf die Acht gefahren. Bin dabei auf Silvia gestoßen, über die ich berichten möchte, weil ich sie für ausbaufähig halte. Zunächt die Fakten:
Datum, Uhrzeit: 26.09.06, 20.15 Uhr
Angegebener Name: Silvia
Angegebene Herkunft: Slowakei
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Scheiße, nicht drauf geachtet (bin halt 'n Kerl...)
Figur: zierlich
Tittengröße: Eine kleie Hand voll (ich hab keine Ahnung von den BH-Größen)
Klamotten: Pink von oben bis unten
Sonstiges: Da gilt leider das Gleiche wie bei der Haarfarbe
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1,5
Zwischenmenschlich: 3 (kaum deutsch), aber nett
OV: 3
GV: diesmal nicht getestet
AV: dto.
Gesamtnote: 2
Nachdem sich zunächst auf der Acht nichts ergab (ich war ja auch ziemlich früh da; war halt spitz...) entdeckte ich auf der Mehlstraße besagte S...

-
Lumpi
Hi Mitstecher,
nur zur Info. Ich habe Silvia zufällig am Mo., den 2. Oktober um 22.30 Uhr gesehen (wirklich nur gesehen; ich war in Begleitung
). Diesmal wieder in der Mehlstraße (hinter C & A), aber mit cremfarbener Hose und Strickjacke. Ihre Pink-Vorliebe hat sie nur im Pullover ausgelebt. Immerhin scheint sie ihre Klamotten ab an zu waschen. Gut das.
nur zur Info. Ich habe Silvia zufällig am Mo., den 2. Oktober um 22.30 Uhr gesehen (wirklich nur gesehen; ich war in Begleitung

-
Lumpi
Hallo Lumpi
Streuner
Dafür haben wir hier dieses Thema.Kuffnucke äußerte folgendes:Ich habe Silvia zufällig am Mo., den 2. Oktober um 22.30 Uhr gesehen

Zitat:Pimmel-Peter äußerte folgendes:Hallo LumpiDafür haben wir hier dieses Thema.Höllmut äußerte folgendes:Ich habe Silvia zufällig am Mo., den 2. Oktober um 22.30 Uhr gesehenStreuner
Das hatte ich gesehen. Ich hab's hier gepostet, weil das von Dir beschriebene Thema allenfalls sporadisch benutzt zu werden scheint (letzte Beiträge von Juli diesen Jahres, davor Januar, davor irgendwann 2005) und ich vor allem klarmachen wollte, das die werten Mitstecher sich nicht zu sehr auf das von mir in meinem ursprünglichen Bericht sehr hervorgehobene Pink in den Klamotten verla...

-
Lumpi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“