Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Silvia
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mehlstraße, Silvia
Hi Mitstecher,
angeregt durch die Beiträge hier bin ich näch längerer Zeit doch mal wieder auf die Acht gefahren. Bin dabei auf Silvia gestoßen, über die ich berichten möchte, weil ich sie für ausbaufähig halte. Zunächt die Fakten:
Datum, Uhrzeit: 26.09.06, 20.15 Uhr
Angegebener Name: Silvia
Angegebene Herkunft: Slowakei
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Scheiße, nicht drauf geachtet (bin halt 'n Kerl...)
Figur: zierlich
Tittengröße: Eine kleie Hand voll (ich hab keine Ahnung von den BH-Größen)
Klamotten: Pink von oben bis unten
Sonstiges: Da gilt leider das Gleiche wie bei der Haarfarbe
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1,5
Zwischenmenschlich: 3 (kaum deutsch), aber nett
OV: 3
GV: diesmal nicht getestet
AV: dto.
Gesamtnote: 2
Nachdem sich zunächst auf der Acht nichts ergab (ich war ja auch ziemlich früh da; war halt spitz...) entdeckte ich auf der Mehlstraße besagte S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
angeregt durch die Beiträge hier bin ich näch längerer Zeit doch mal wieder auf die Acht gefahren. Bin dabei auf Silvia gestoßen, über die ich berichten möchte, weil ich sie für ausbaufähig halte. Zunächt die Fakten:
Datum, Uhrzeit: 26.09.06, 20.15 Uhr
Angegebener Name: Silvia
Angegebene Herkunft: Slowakei
Größe: ca. 1,55 m
Haare: Scheiße, nicht drauf geachtet (bin halt 'n Kerl...)
Figur: zierlich
Tittengröße: Eine kleie Hand voll (ich hab keine Ahnung von den BH-Größen)
Klamotten: Pink von oben bis unten
Sonstiges: Da gilt leider das Gleiche wie bei der Haarfarbe
Bezahlt: 35 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1,5
Zwischenmenschlich: 3 (kaum deutsch), aber nett
OV: 3
GV: diesmal nicht getestet
AV: dto.
Gesamtnote: 2
Nachdem sich zunächst auf der Acht nichts ergab (ich war ja auch ziemlich früh da; war halt spitz...) entdeckte ich auf der Mehlstraße besagte S...

-