Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Sarah
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hackfresse äußerte folgendes:
Also Ich glaube kaum das es Mädels gibt die darum betteln das Du was veröffentlichst , aber Hier sind wir doch unter uns, und man sollte meinen das es jeder geschnallt hat das es niemanden einen Vorteil bringt wenn er den Mädels von den Bildern hier erzählt , oder ?
![]()
Und ein Mädel das sich von Dir ablichten läßt macht das auch meist bei anderen , also wirst Du es wohl nicht gewesen sein sollte se mal was wissen , oder?![]()
Und Du könntest ja auch Fotos einstellen wie Du es gemacht hast und dann eins nur mit Kopf , die könnten ja , müßten aber nicht zusammengehören![]()
Na und wenn derjenige welcher sowas ausposaunt gefunden wird , dürfte es wohl den Flugschein geben, ausgestellt von E.T.S.
![]()
Es gab da ja mal sonen Eierbergfreak , das war son Fall![]()
![]()
Euer Wort in Gottes Ohr. Eben diese Sarah hat mir nämlich beim Fotomachen noch erzählt, daß jetzt vermehrt Bilder von Kolleginen im Internet auftauchen würden und daß sogar von einer ein Video zu sehen wäre, auf dem sie fick...

Bingo, Dich habe ich doch sowieso lieb - da kannst Du machen was Du willst.
Ohne jetzt Streuner nachplappern zu wollen - ja, die kenne ich vom Vorbeifahren. Das habe ich aber erst erkannt, als ich ihr Gesicht gesehen habe - ehrlich.
Mal was Grundsätzliches:
die Sauen sollen in dieser Sache bloß ihr dämliches Maul halten - die bekommen hier nämlich kostenlose Werbung für ihre Dienstleistung. Die sollen uns lieber Geld dafür geben, wenn wir hier ihre Hackfresse zeigen. Und falls sie mal scheiße aussehen, können ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ohne jetzt Streuner nachplappern zu wollen - ja, die kenne ich vom Vorbeifahren. Das habe ich aber erst erkannt, als ich ihr Gesicht gesehen habe - ehrlich.
Mal was Grundsätzliches:
die Sauen sollen in dieser Sache bloß ihr dämliches Maul halten - die bekommen hier nämlich kostenlose Werbung für ihre Dienstleistung. Die sollen uns lieber Geld dafür geben, wenn wir hier ihre Hackfresse zeigen. Und falls sie mal scheiße aussehen, können ...

Arschficker äußerte folgendes:
Euer Wort in Gottes Ohr. Eben diese Sarah hat mir nämlich beim Fotomachen noch erzählt, daß jetzt vermehrt Bilder von Kolleginen im Internet auftauchen würden
Das haben Mir schon so viele erzählt , nur wenn Ich gefragt habe wo und auf welcher Seite , dann wußten se nichts , entweder schiessen die einfach ins blaue , oder se wollen von Dir was erfahren und hoffen so auf Infos .
Frag die immer wenn se sowas erzählen wo es solche Bilder gibt (würde Dich halt interessieren ) und eventuell noch woher se das weis .
Und Wie E.T.S. schon sagte , ist es Werbung...

-
Filzlaus
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Und ich dachte, nur ich ficke häßliche Nutten.![]()
![]()
Gruß
Vau
Ne,ne ich auch

Blasebalg

Bei mir wurde diese Alte mal als Sabine vorstellig, geworfen in Emden.Ist aber schon lange her, daß ich sie getroffen hatte und da kann sich hinsichtlich des Namens ja viel geändert haben.
Inzwischen torkelt auch noch 'ne andere Sarah auf der Acht herum.
Klein ca. 1.60, schmächtig, dunkle Haare und wohl für vieles offen - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke, so mancher Kollege kennt die Alte.
Cu
Herb the shaver
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Inzwischen torkelt auch noch 'ne andere Sarah auf der Acht herum.
Klein ca. 1.60, schmächtig, dunkle Haare und wohl für vieles offen - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke, so mancher Kollege kennt die Alte.
Cu
Herb the shaver

-
Herb the shaver
Aale-Dieter äußerte folgendes:Inzwischen torkelt auch noch 'ne andere Sarah auf der Acht herum.
Cu
Herb the shaver
Das ist die erste Sarah aus meinem Bericht. Die sieht mir allerdings von nahem zu drogen-fertig aus. Die hat schon mit ihren 3 Löchern mehr Kilometer gebürstet als die Autobahnmeisterei Bottrop.

Schweinebacke äußerte folgendes:Aber die roten Punkte auf der Haut und Ihre recht unsaubere Erscheinung sagten mir: Finger wech. Werde ohne SIE leben müssen.
Eigentlich habe ich mit Sarah schon des öftern gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist sie eine Drogistin und hat die damit verdunden Probleme am Hals. Aber welche Drogenfutte hat die nicht. Jedenfalls war das blasen und die ZK immer gut mit ihr.
Blasebalg

26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“