Sex, Bericht im Forum: Kanalstraße, Dana
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Gestern Nachmittag schlich das Zartreh am Bahnhof rum. Da lies ich mich nicht zwei Mal bitten und lud sie gleich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Vorgestern war es endlich mal wieder so weit, das Rehlein turnte am Bahnhof rum: lange, o...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wie mir zugetragen wurde, befindet sich das zarte Rehlein momentan in einem extrem kleinen Spezial-Gehege, das es wohl erst in einem Jahr verlassen wird. Es sei denn, jemand bezahlt des Rehleins Geldstrafe. Vielleicht springt ja Heiratsschwind...

[Vollzitat gelöscht, E.T.S.]
Das wär doch amateurhaft! Sie sollte sich lieber von der bulgarischen Kollegin coachen lassen, wie man finanzielle Probleme nachhaltig löst
... mit der Anwendung dieses Profi-Wissens sollten kleinere Geldstrafen zu...
Das wär doch amateurhaft! Sie sollte sich lieber von der bulgarischen Kollegin coachen lassen, wie man finanzielle Probleme nachhaltig löst

Rohrverleger äußerte folgendes:in einem extrem kleinen Spezial-Gehege, das es wohl erst in einem Jahr verlassen wird.
Doch bereits gestern Nachmittag am Bahnhof: !
Sie hat minimal zugenommen, dabei glücklicherweise den gewissen Zartrehfaktor beibehalten, hat jetzt einen Hammerarsch in der Hose und ihre Fotze ist bedingt durch die dreimonatige Sexpause eng wie ein Brathä...

Gestern wieder beigewesen
Hackfresse äußerte folgendes:Sie hat minimal zugenommen, dabei glücklicherweise den gewissen Zartrehfaktor beibehalten, hat jetzt einen Hammerarsch in der Hose

Gestern wieder lange Meter reingesteckt
Falls Ihr das zarte Reh abends nicht an der Volksbank seht - fahrt mal zum Bahnhof...

Momentan läßt sich das Zartreh® mal wieder von Deppenplattform-Deppen (ich berichtete bereits) für viel zu viel Geld durchbollern, bis diese Erwerbsquelle wieder ...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Aber der geschulte Straßenficker weiß ja schließlich, daß bei den Drogendirnen alles Treiben nur von arg begrenzter Dauer ist.
Immer schön auf den Onkel hören, denn meistens lie...

Vor ein paar Tagen lief es für Mademoiselle mit den Internet-Deppen wohl nicht so gut. Also wurde Onkel Ehts kontaktiert, der -
selbstlos wie er nunmal ist - sich nicht zu...

Man kennt sich halt. Gestern lief Dana am Bahnhof schnurstracks auf mich zu. Wir verabredeten uns für etwas später, sie "regelte" noch etwas am Stellwerk und dann ging es los. Mademoiselle hat aufgrund ihrer permanenten Drogenexzesse noch weiter abgenommen und sieht mittlerweile im Gesicht recht mitgenommen aus, da hilft auch die Schmincke nicht viel. Aber für Typen w...

Gestern hat sie mich angerufen, wollte unbedingt Geld verdienen. Ich hatte aber keinen Bock. Sie ist ab heute erstmal wieder für eine Woche in Heidelberg und bietet dort ihre Fotze für viel, viel, viel zu viel Geld an. Und die Volldeppen bezahlen es, weil sie es nic...

57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“