Sex, Bericht im Forum: Bahnhof und Kanalstraße, Bulgo-Nina
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bahnhof und Kanalstraße, Bulgo-Nina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 5.3.2020, ca. 23 Uhr
Typ: Zigeuner, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,68 m
Haare: Dunkelbraun, lang
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Klein, nur gefühlt, ca. A
Fotze: leicht behaart, größere Schamlippen
Klamotten: Graue Hose, schwarze Jacke, roter Hoodie
Sonstiges: Piercing rechter Mundwinkel
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Stehe ich letzten Donnerstag nach einigen Runden am blauen Chalet als diese Tina (ich meine sie nannte erste den Namen Nina, kann mich aber auch verhört haben) zu meinem Auto kam und mir allerlei versprach (Blasen ohne 20, ficken ohne 30). Sie käme aus Russland (kann sein, etwas Akzent hat sie) und wäre schon 2 Jahre hier, Deutschkenntnisse waren soweit okay, sie versprach auch gut zu blasen. Fotos könnte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 5.3.2020, ca. 23 Uhr
Größe: ca. 1,68 m
Haare: Dunkelbraun, lang
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: Klein, nur gefühlt, ca. A
Fotze: leicht behaart, größere Schamlippen
Klamotten: Graue Hose, schwarze Jacke, roter Hoodie
Sonstiges: Piercing rechter Mundwinkel
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
Gesamtnote: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Stehe ich letzten Donnerstag nach einigen Runden am blauen Chalet als diese Tina (ich meine sie nannte erste den Namen Nina, kann mich aber auch verhört haben) zu meinem Auto kam und mir allerlei versprach (Blasen ohne 20, ficken ohne 30). Sie käme aus Russland (kann sein, etwas Akzent hat sie) und wäre schon 2 Jahre hier, Deutschkenntnisse waren soweit okay, sie versprach auch gut zu blasen. Fotos könnte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jap, die Alte hampelt meistens am blauen Toilettenhäuschen und manchmal auch an der Mehlstraße rum. Still steht die eig...
Hatte die Tante schon auf dem Plan. Mein Bauchgefü...
Meine erste Oma - irgendwann mußte es ja mal dazu kommen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.04.22, ca. 22:30 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: irgendwas Dunkles
Sonstiges: Ohrringe
Bezahlt: 20 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Genau das hielt mich bislang immer von einer Buchung ab. Nun habe ich es doch mal versucht und fand den F...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.04.22, ca. 22:30 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, Wellen, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: irgendwas Dunkles
Sonstiges: Ohrringe
Bezahlt: 20 Euro für 15 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Lachsversenker äußerte folgendes:Die Nutte braucht ne klare Ansage, sonst tanzt die einem auf der Nase rum.
Genau das hielt mich bislang immer von einer Buchung ab. Nun habe ich es doch mal versucht und fand den F...
Nein, ich mutiere NICHT zum Oma-Ficker
Vor ein paar Tagen war ich tagsüber mal wieder am Bahnhof unterwegs, als mich dieses BZB (Bulgo-Ziggi-Bückstück) anquatschte. Wir wurden uns schnell einig und sind ebenso schnell von der Tanzfläche verschwunden. Der ...
Mangels Alternativen nahm ich die Trine vorgestern gegen 00:00 Uhr mit. Sie ist nicht sonderlich hübsch, aber auch nicht häßlich und ihre Figur ist in Ordnung, sauber ist sie auch...
Letztens bin ich da mal wieder für 'nen Zwanni beigegangen, weil ich keinen Bock auf lange Sucherei/Warterei hatte. Die Aktion war ganz ordentlich und ihre Dummlaberei hielt sich in Grenzen. Absolut bemerkenswert - ich kann mich da nur wie...
'Ne gute Figur hat sie ja
Vorgestern nachmittag hat mich die Tante am Bahnhof vollgesülzt , echt nervig. Da sonst gerade kein wei...
Tja, die Bulgo-Nina... oft genug ist sie ja vor Ort und wandert dann zwischen Stellwerk & Bahnhof hin und her, immer auf der Suche nach etwas, das irgendwie Geld bringt. Wie schön, denn auch Onkel Ehts bringt Geld, nur muß man als Weib dafür auch etwas tun, nämlich die Beine auseinanderm...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“