Sex, Bericht im Forum: Bahnhof, Jasmina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bahnhof, Jasmina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.09.24, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: speckig, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Sporthose, Turnschuhe
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 4-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4-
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4-5
Bericht:
--------------
Sonntag Nachmittag, auf irgendeinem Bahnhofs-Hinterplatz einer mittelgroßen, neger- kanakenverseuchten Stadt Norddeutschlands, nennen wir sie "Hannover". Steh ich da so rum und beglotze das übliche Schauspiel: Zoe probiert sämtliche Gesichtsspastiken dieser Welt durch und natürlich darf auch Sonja nicht fehlen, die mal wieder ihre aggressiven Gelüste lautstark auslebt. Dazwischen allerlei Halbtote, die ihrem Tagwerk teils liegend, teils schlurfend, nachzugehen versuchen. Die permanent dumm dreinschauenden, koksdealenden albanischen Halbaffen unterstreichen mit ihrer Anwesenheit das kafkaeske Flair der ganzen Szenerie.
Plötzlich, ich erschrecke mich ein wenig, quatscht mich Jasmina von der Seite an. Leicht besoffen und übernächtigt, dabei affig und allerhand wirres Zeug daherredend. Ich? Nein, sie natürlich ! Allein das Abklären der üblichen Formalitäten dauert schon eine kleine Weile, dann kann es endlich losgehen. Auf der Fahrt zum Fickplatz redet sie die ganze Zeit Blödsinn, sofort kommt mir diese Trine hier (vielleicht erinnert Ihr Euch) in den Sinn. Als sie sich etwas später ihrer Klamotten entledigt, muß ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.09.24, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, Zopf
Figur: speckig, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Sporthose, Turnschuhe
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 4-
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4-
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4-5
Preis-/Leistungsverhältnis: 4-5
Bericht:
--------------
Sonntag Nachmittag, auf irgendeinem Bahnhofs-Hinterplatz einer mittelgroßen, neger- kanakenverseuchten Stadt Norddeutschlands, nennen wir sie "Hannover". Steh ich da so rum und beglotze das übliche Schauspiel: Zoe probiert sämtliche Gesichtsspastiken dieser Welt durch und natürlich darf auch Sonja nicht fehlen, die mal wieder ihre aggressiven Gelüste lautstark auslebt. Dazwischen allerlei Halbtote, die ihrem Tagwerk teils liegend, teils schlurfend, nachzugehen versuchen. Die permanent dumm dreinschauenden, koksdealenden albanischen Halbaffen unterstreichen mit ihrer Anwesenheit das kafkaeske Flair der ganzen Szenerie.
Plötzlich, ich erschrecke mich ein wenig, quatscht mich Jasmina von der Seite an. Leicht besoffen und übernächtigt, dabei affig und allerhand wirres Zeug daherredend. Ich? Nein, sie natürlich ! Allein das Abklären der üblichen Formalitäten dauert schon eine kleine Weile, dann kann es endlich losgehen. Auf der Fahrt zum Fickplatz redet sie die ganze Zeit Blödsinn, sofort kommt mir diese Trine hier (vielleicht erinnert Ihr Euch) in den Sinn. Als sie sich etwas später ihrer Klamotten entledigt, muß ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“