Sex, Bericht im Forum: Bahnhof und Kanalstraße, Mercedes (Jacqueline)
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Die Gute hat nur ihren Vertriebskanal geändert. Die einhergehende ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Badmen
Hier mal wieder ein halbwegs aktuelles Foto des Moppels. Zu erkennen sind neben den hochgebundenen Haaren ihre mächtigen Oberschenkel, die ihr beim täglichen Überlebenskampf in ihrem permanent feindseligen Ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nach einem gelungenen 2.ten NOFItreffen dieses Jahr und einer wie eigentlich immer - schier endlosen Nuttensuche in der NS (
) Landeshauptstadt - habe ich zu guter Letzt doch noch erfolgreich Mercedes eingesackt. Entgegen der Wahrnehmung einiger Auskenner befand ich die Figur dieser serviceorientierten Nutte als prima! Schlank, griffig, feste A/B-Brüste, Knackarsch, was will man mehr...
Aber der Reihe nach. Nachdem wir die 5-Köpfige Kutschfahrt in Meister's Limo für beendet erklärt hatten bin ich noch zwei Runden über die Acht gefahren und siehe Staune, gute Laune, gelang es mir Mercedes in einem netten Gespräch zum Mißbrauch zu überreden. Ich wollte ordentlich und ausgiebig in meinem Hotelzimmer BJ, GV, lecken und ZK haben - sie wollte 30€.
Wir dann in die gebuchte 6****** Luxusunterkunft
in der schon das bestellte Doppelbett auf uns wartete. Kaum hatten wir die Sweet Nr. 30 geentert, ich hatte gerade die Tür ins Schloss fallen lassen, da war Madame schon nackig und sprang ins frische Lotterbett. Der Körper war meines Erachtens nahezu perfekt, sauber, wohl proportioniert (o.K. nicht skinny). Ich dann auch aus den Plörren und zu Madame dazu gelegt. Ich habe ...

Aber der Reihe nach. Nachdem wir die 5-Köpfige Kutschfahrt in Meister's Limo für beendet erklärt hatten bin ich noch zwei Runden über die Acht gefahren und siehe Staune, gute Laune, gelang es mir Mercedes in einem netten Gespräch zum Mißbrauch zu überreden. Ich wollte ordentlich und ausgiebig in meinem Hotelzimmer BJ, GV, lecken und ZK haben - sie wollte 30€.
Wir dann in die gebuchte 6****** Luxusunterkunft

Wiederholungsfick, Begutachtung und Fazit
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Schlank, [...], Knackarsch
+ =
Habe Mademoiselle jetzt mal wieder gefickt und während der gesamten Aktion ganz genau hingeschaut: am Arsch hat sie freßbedingt eine unübersehbare

Wer alle Links dieses Beitrages fehlerfrei aufrufen konnte,...

Hat der Herr Millimeter-Ficker die ...

Lupe? Eher Zentimeter-Maß...
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Hat der Herr Millimeter-Ficker die Lupe dabei gehabt oder hatte ich meine Sehhilfe gar garnicht auf?

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Habe Mademoiselle jetzt mal wieder gefickt und während der gesamten Aktion ganz genau hingeschaut
So auch letztens wieder. Warum ich das überhaupt gemacht habe weiß ich selber nicht genau, eigentlich ahnte ich schon was mich da erwartet. Ihren Moppelarsch hat sie leider nur bedingt abgelegt und auch zwischenmenschlich hat sie eno...

Garcon du Piss äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:Habe Mademoiselle jetzt mal wieder gefickt und während der gesamten Aktion ganz genau hingeschaut
Einfach nur göttlich diese fehlende Körperspannung...
Vielleicht habe i...

Auch das deutsche Auto der "oberen Mittelklasse"
mit dem Bollerarsch ist mal wieder in gitterstäblicher Obhut, da der Kasper aus Braunschweig ihre Geldstrafe dieses Mal nicht bezahlt hat.

Seit ein paar Tagen ist der Bollerars...

Mr. Fister äußerte folgendes:Seit ein paar Tagen ist der Bollerarsch wieder in Freiheit, die sie aktuell jedoch nur...

Vick van Hinten äußerte folgendes:FuttenNicker äußerte folgendes:Seit ein paar Tagen ist der Bollerarsch wieder in Freiheit, die sie aktuell jedoch nur selten am Bahnhof verbringt.
Ich nehme ...

Neulich, am Bahnhof
In Ermangelung anderer Optionen habe ich mir letztens den Moppel über den Pisser gezogen. Glücklicherweise ist bei ihr das Gesamtmoppelige der Arschmoppeli...

Ja, ich geb's zu: ein paar Tage später bin ich da nochmal drübergerutscht. Meine Güte, was soll m...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Meine Güte, was soll man machen wenn sonst nix da ist? Habt mal ein bißchen Mitleid.![]()
Los, habt noch mal etwas Mitleid mit mir, denn ich bin da schon wieder beigegangen. Dank krassen Tabak- und Tütensuppenkonsums stinkt Mademoiselle jetzt aus dem Maul wie 'ne Kuh aus dem Arsch, ich mußte mich echt zusammenreißen. Entsprechend sieht ihr Zahnstatus aus. Wenigsten...

46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“