Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Brüderstraße, Amira
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Brüderstraße, Amira
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.23, ca. 02:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf (Extensions)
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarze Turnschuhe, schwarze Hose, grüne Bomberjacke, darunter rosa Kapuzenpulli
Sonstiges: Nasenring, drei Piercings in der Unterlippe, Zungenpiercing, Haarspange mit Perlen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Nach schier endlos erfolgloser Sucherei/Warterei wollte ich mitten in der Nacht schon nach Hause fahren, als ich in der Herschelstraße/Ecke Brüderstraße doch noch fündig wurde. Das Geschäftliche war schnell abgeklärt, tütenfreie Verkostung sollte ebenfalls kein Problem sein, fein fein. Also rein ins Auto mit dem Neuerwerb und ab dafür. Am Platz machte sie sich bis auf das Oberteil komplett nackig, ich konnte sie aber während des Ficks überall gut abgreifen. Alles sehr sauber und insgesamt recht niedlich. Optisch gesehen ist die Kleine recht gut im Futter, glücklicherweise nicht ganz so üppig wie Knastmopsi .
Direkt vor der Aktion kam,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.05.23, ca. 02:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf (Extensions)
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarze Turnschuhe, schwarze Hose, grüne Bomberjacke, darunter rosa Kapuzenpulli
Sonstiges: Nasenring, drei Piercings in der Unterlippe, Zungenpiercing, Haarspange mit Perlen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Nach schier endlos erfolgloser Sucherei/Warterei wollte ich mitten in der Nacht schon nach Hause fahren, als ich in der Herschelstraße/Ecke Brüderstraße doch noch fündig wurde. Das Geschäftliche war schnell abgeklärt, tütenfreie Verkostung sollte ebenfalls kein Problem sein, fein fein. Also rein ins Auto mit dem Neuerwerb und ab dafür. Am Platz machte sie sich bis auf das Oberteil komplett nackig, ich konnte sie aber während des Ficks überall gut abgreifen. Alles sehr sauber und insgesamt recht niedlich. Optisch gesehen ist die Kleine recht gut im Futter, glücklicherweise nicht ganz so üppig wie Knastmopsi .
Direkt vor der Aktion kam,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Amira und ihre Freundin Jamela/Jamila
2. Akt an diesem Abend: Amira und ihre Freundin Jamela/Jamila
Trotz voller Bäuche und gesättigter Trinkpegel (zumindest bei dem Einen oder Anderen) wurde es am späten Abend doch unangenehm kühl auf der NOFI Grillwiese. So begab es sich das die Einen Richtung „Acht“ und die Anderen Richtung Steintor Laufhäuser zogen um sich ggfs. danach noch mal zu treffen.
Ich bin dann mit den beiden Auskennern E.T.S und Streuner Richtung Brüderstraße gefahren von wo aus unsere Erkundungstour startete. Ziel war es eine recht frische Nutte Namens Amira „aufzugabeln“. Telefonisch war dies leider nicht geglückt so das wir gemeinsam die Straßen abgefahren sind um Sie zu stellen. Nach einer ausgiebigen Erkundung des Geheges haben wir das Ferkel zusammen mit einer Freundin erwischt und auf die Rückbank zum Kollegen Streuner gesetzt. Dann ging es zügig Richtung Brüderstraße wo die andere NOFI-Kutsche parkte.
Dort erklärten mir die beiden Kollegen das ihr Job getan sei und ich jetzt dran wäre. Nun gut! Es kam dann zu folgendem Dialog mit den beiden Junghühnern:
M65: So ihr Süßen, wat machen wir den jetzt?
A&J: [Schweigende Ratlosigkeit]
M65: Entweder ich mach etwas mit Amira alleine und bringe dich Jamela zurück zum Stellplatz oder….
A&J: Oh bitte nicht, dann verlieren wir beide uns und finden uns nicht wieder
M65: staun…., o.K. was haltet ihr von einem Dreier im Auto?
A&J: tuschelten und berieten sich etwa 30s
M65: Wat is denn?
A: Ja machen wir, kenne einen Platz bei den Herrenhäuser Gärten
M65: Was habt ihr denn für finanzielle Vorstellungen?
A&J: betretenes Schweigen…. Sag du!
M65: Fuffi für Beide
J zu A: Was ist ein Fuffi?
A: 50 sind o.K. Jamela bl...
Trotz voller Bäuche und gesättigter Trinkpegel (zumindest bei dem Einen oder Anderen) wurde es am späten Abend doch unangenehm kühl auf der NOFI Grillwiese. So begab es sich das die Einen Richtung „Acht“ und die Anderen Richtung Steintor Laufhäuser zogen um sich ggfs. danach noch mal zu treffen.
Ich bin dann mit den beiden Auskennern E.T.S und Streuner Richtung Brüderstraße gefahren von wo aus unsere Erkundungstour startete. Ziel war es eine recht frische Nutte Namens Amira „aufzugabeln“. Telefonisch war dies leider nicht geglückt so das wir gemeinsam die Straßen abgefahren sind um Sie zu stellen. Nach einer ausgiebigen Erkundung des Geheges haben wir das Ferkel zusammen mit einer Freundin erwischt und auf die Rückbank zum Kollegen Streuner gesetzt. Dann ging es zügig Richtung Brüderstraße wo die andere NOFI-Kutsche parkte.
Dort erklärten mir die beiden Kollegen das ihr Job getan sei und ich jetzt dran wäre. Nun gut! Es kam dann zu folgendem Dialog mit den beiden Junghühnern:
M65: So ihr Süßen, wat machen wir den jetzt?
A&J: [Schweigende Ratlosigkeit]
M65: Entweder ich mach etwas mit Amira alleine und bringe dich Jamela zurück zum Stellplatz oder….
A&J: Oh bitte nicht, dann verlieren wir beide uns und finden uns nicht wieder
M65: staun…., o.K. was haltet ihr von einem Dreier im Auto?
A&J: tuschelten und berieten sich etwa 30s
M65: Wat is denn?
A: Ja machen wir, kenne einen Platz bei den Herrenhäuser Gärten
M65: Was habt ihr denn für finanzielle Vorstellungen?
A&J: betretenes Schweigen…. Sag du!
M65: Fuffi für Beide
J zu A: Was ist ein Fuffi?
A: 50 sind o.K. Jamela bl...
Re: Amira und ihre Freundin
Bremsstreifen äußerte folgendes:Dann stellte sich die Frage „Wo ist Jamela?“ Kurze Zeit Später haben wir sie mit dem Auto aufgegabelt und eingeladen. Sie hatte zwischenzeitlich versucht ein Fahrrad...
So ein IQ wird meistens völlig überbewertet
Kellerficker äußerte folgendes:Anbei noch eine kurze Beschreibung von Jamela da es zu ihr m.W. noch keine Berichte gibt:
[...] IQ knapp über Toastbrot…
Das ist bei Themennutte Amira nicht viel anders. Mittlerweile hat sie kleine Tätowierungen direkt über beiden Augen und läßt sich anstandslos von ihrem neuen Halbaffen-Freund (der aber son...
So ein Monatswechsel wird auch meistens völlig überbewertet
Es gibt ja (von anderen vertreten) diese These, daß zum Monatswechsel nur wenige Nutten an der Straße stehen. Das konnte ich bislang so nie bestätigen, denn auch am Monatsletzten/Monatsersten konnte ich in den letzten Jahren meistens das eine oder andere Bückstück wegbollern. Gestern jedoch war an dieser These wirklich mal was dran: Bahnhof, Volksbank und Brüderstraße waren bis auf ein paar unwichtige Kanakennutten komplett leer, quasi der 1:1 übernommene Zustand der (mittlerweile abgerissenen) Postbank. Doch gegen Mitternacht kam langsam wieder Leben in die Bude und dat Frollein Amira betrat an eben jener Volksbank die Bretter, die in Hannover momentan die Straßennuttenwelt bedeuten. Da wollte ich nicht lange zögern und lud sie gleich ein.
Nutti Frutti äußerte folgendes:Mittlerweile hat sie kleine Tätowierungen direkt über beiden A...
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Es gibt ja (von anderen vertreten) diese These, daß zum Monatswechsel nur wenige Nutten an der Straße stehen. Das konnte ich bislang so nie bestätigen, denn auch
... mitten im Monat ist dort nicht allzu viel los! Doch gegen Mitternacht erschien wenigstens Amira auf der Tanzfläche und in Ermangelung anderer brauchbarer Abspritzgehilfinnen lies ich mich nicht lange bitten, sie zu bitten, mir doch bitte zu Diensten zu sein. Dieser Bitte kam sie nach.
Herr Forragend äußerte folgendes:Mittlerweile hat sie kleine Tätowierungen direkt über beiden Augen und läßt sich anstandslos von ihrem neuen Halbaffen-Freund (der aber sonst gaaanz lieb ist) verprügeln und mit dem Messer anritzen.
K. Nacke äußerte folgendes:Als Amira dann ins Auto stieg, waren selbst im Halbdunkel diverse Schnitte (Kratzer waren das wohl nicht) an ihrem Hals ...
Ich kann mich täuschen, aber...
Mademoiselle ist jetzt höchstwahrscheinlich für länge...
Präzisierung
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Mademoiselle ist jetzt höchstwahrscheinlich für längere Zeit in gitterstäblicher ...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“