Sex, Bericht im Forum: Bahnhof und Brüderstraße, Vivien/Vivian
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Notzucht äußerte folgendes:Wer nämlich am Bahnhof oder auf der Straße für eine normale Nummer erheblich mehr als 30 EUR für ein dermaßen runtergekommenes Mädel bezahl...

Vor ein paar Tagen habe ich Vivian am Bahnhof getrof...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Leistung + ... Zustand -
Endlich war es mal wieder so weit und ich konnte Mademoiselle in der Kanalstraße mitnehmen. Leider sind ihre Beine übel lädiert. Der Kollege Allesbumser wäre bei dem Anblick wahrscheinlich vor Freude in Ohnmacht gefallen und hätte sie nach dem Job gleich
geheiratet. Denn auch fachlich paßt es: DT mit EL kann sie und ausdauernd ficken mit ZK kann sie ebenfalls. Ich vergebe als Gesamtnote eine 2, wenn man großz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Der Missionar äußerte folgendes:Leider sind ihre Beine übel lädiert.
Im Gesicht sieht es bei ihr nicht viel besser aus, das hat sich auch knapp einen Monat später nicht geändert. Schade um das an sich hübsche Mädel. Aber Sex kann sie, das steht mal fest. Wenn sie nahezu nüchtern oder nur leicht angebreit...

Am 28. März, so gegen 5 Uhr, trat am frühen Morgen eine schicke blonde Frau in eine Decke gehüllt an mein Fahrzeug heran. Zu meiner Entschuldigung muss ich gestehen, meinen Wagen auf der Kurt-Schumacher-Straße, genau gegenüber der Volksbank hingestellt zu haben. Für sie war das wohl auch ein Grund, sich einmal nach meinen Vorhaben in der Frühe zu erkundigen. Das Verhandlungsgespräch dauerte nur kurz, denn Vivi wusste irgendwoher was man mit mir erleben kann und mir waren ihre Berichte ja auch bekannt. Es folgte ein ordentlicher Einkauf und die anschließende Fahrt in meine Behausung.
Dort angekommen machten wir es uns erst einmal gemütlich. Süßes wurde gereicht, Getränke eingeschenkt, ein lustiger Film auf Netflix gestartet um im Anschluss, bei einer kurzweiligen Unterhaltung, sich der überflüssigen Kleidungsstücke zu entledigen. Irgendwann ging es aber auch los und das Mädel bekam nun eine genaue Einweisung meiner perversen Wünsche.
Beeindruckend war nun, dass ihre Aktionen keinerlei Nachbesserungen bedurften. Alles klappte, als wenn wir schon mehrere Male zusammen waren. Da kam ein tiefes Französisch mit einem ordentlichen Tempo und feinem Druck auf mich zu. Meine Brustwarzen wurden währenddessen auch toll bespielt und irgendwelche S...
Dort angekommen machten wir es uns erst einmal gemütlich. Süßes wurde gereicht, Getränke eingeschenkt, ein lustiger Film auf Netflix gestartet um im Anschluss, bei einer kurzweiligen Unterhaltung, sich der überflüssigen Kleidungsstücke zu entledigen. Irgendwann ging es aber auch los und das Mädel bekam nun eine genaue Einweisung meiner perversen Wünsche.

Beeindruckend war nun, dass ihre Aktionen keinerlei Nachbesserungen bedurften. Alles klappte, als wenn wir schon mehrere Male zusammen waren. Da kam ein tiefes Französisch mit einem ordentlichen Tempo und feinem Druck auf mich zu. Meine Brustwarzen wurden währenddessen auch toll bespielt und irgendwelche S...

20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“