Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Aksana
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@Streuner
Jo, die Aksana läßt schon vieles mit sich machen.Vor ca. 3 Jahren war sie noch 'ne hübsche Teeniebraut.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jo, die Aksana läßt schon vieles mit sich machen.Vor ca. 3 Jahren war sie noch 'ne hübsche Teeniebraut.
...

-
Herb the shaver
Wenn ich das Gebiss vorher gesehen hätte ...
... bin mir nicht sicher...
Habe sie für 15 Schleifen eingeladen und wollte mir nur einen Blasen lassen, Kuschelsex mit Aufnahme ohne Schlucken war angesagt. Habe ich auch bekommen.
Auf der Tour zum Platz hat die Alte mich allerdings derart zugetextet, dass ich am Ende Mühe hatte, überhaupt noch zu wissen, was ich eige...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe sie für 15 Schleifen eingeladen und wollte mir nur einen Blasen lassen, Kuschelsex mit Aufnahme ohne Schlucken war angesagt. Habe ich auch bekommen.
Auf der Tour zum Platz hat die Alte mich allerdings derart zugetextet, dass ich am Ende Mühe hatte, überhaupt noch zu wissen, was ich eige...

Re: Wenn ich das Gebiss vorher gesehen hätte ...
Die Brille wird schon okay...Jürgen Würgen äußerte folgendes:Vielleicht brauche ich mal ne andere Brille.

@Knaller
Aksana - 'ne astreine Alte. Jedenfalls vor ca. 4 oder 5 Jahren. Heute ist sie verlorener Glanz. Wie ich schon mal geschrieben hatte, 'ne Notlösung.
Dennoch scheint ihr Service wohl ok z...
Aksana - 'ne astreine Alte. Jedenfalls vor ca. 4 oder 5 Jahren. Heute ist sie verlorener Glanz. Wie ich schon mal geschrieben hatte, 'ne Notlösung.
Dennoch scheint ihr Service wohl ok z...

-
Herb the shaver
Jo, mates ...
... habe immer das Problem, dass ich trotz der Beschreibungen und Standplätze etc. die Weiber irgendwie nicht zugeordnet bekomme.
Bin eigentlich immer auf der Suche nach zwei oder drei alternativen Mäusen, die ich aus den Berichten fisc...
Bin eigentlich immer auf der Suche nach zwei oder drei alternativen Mäusen, die ich aus den Berichten fisc...

Speichelprobe äußerte folgendes:... habe immer das Problem, dass ich trotz der Beschreibungen und Standplätze etc. die Weiber irgendwie nicht zugeordnet bekomme.
Das ist wirklich nicht so leicht, kein...

Re: Jo, mates ...
Darauf würde ic...Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Na ja, vielleicht finde ich auch mal die eine oder andere, die ich richtig gut finde und die dann auch ein Handy hat.

Das mit dem NOFI-Treffen hatte ich immer mal vor.
Werde mich bemühen, das n...

Mitstecher Palerider hat Aksana vor die Linse bekommen und geistesgegenwärtig auf den Auslöser gedrückt.
...

Neun Jahre später...

1a Foto, aber wo ist der Fickbericht
.

Höllmut äußerte folgendes:Neun Jahre später...
[]
... und seit heute ohne Haare.

Na hier.FotzenDieter äußerte folgendes:1a Foto, aber wo ist der Fickbericht

29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“