Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 9, Melek
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Scholvinstraße 9, Melek
Daten
Name : Melek
Nationalität : Bulgarien
Haare : Blond, länger, lockig
Figur : KG 36, Schwangerschaftsspuren, recht schlank
Bekleidet : Nackend
Aussehen : Normal, etwas verlebt
Merkmal : Mehrere selbstgemachte Clantattoos am Body
Größe : 1,60
Titten : B - Cup hängend
Fotze : Dreitagebart, größere Schamlippen, feucht
---------
Wertung
OVo : 2
GVo : 2
ZK : 3
Abgreifen : 3
Wiederholung : Bestimmt
Bezahlt : 30€
---------
Bericht
Ich wollte mal eine Kuschelsex Hure ins Spiel bringen, die schon sehr lange Ihre Dienste anbietet, hier allerdings noch nicht gewürdigt, bzw. als Thread erwähnt wurde. Es handelt sich um Melek, eine normal aussehende Bulgarische Nutte, die momentan in der Libelle - 4. OG. Raum B anzutreffen ist. Sie hat eine normale Figur und liegt meißt nackt
auf Ihrem Bett herum. Tritt ein Nord/West Europäisch aussehender potentieller Klient vor Ihre offen stehende Tür, fummelt Sie sich blitzartig an der Fotze herum, öffnet diese sogar und preißt wie selbstverständlich auch Ihre B - Titten an
. Auf dieses Spielchen habe ich mich Gestern eingelassen, wobei mir Melek noch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name : Melek
Nationalität : Bulgarien
Haare : Blond, länger, lockig
Figur : KG 36, Schwangerschaftsspuren, recht schlank
Bekleidet : Nackend
Aussehen : Normal, etwas verlebt
Merkmal : Mehrere selbstgemachte Clantattoos am Body
Größe : 1,60
Titten : B - Cup hängend
Fotze : Dreitagebart, größere Schamlippen, feucht
---------
Wertung
OVo : 2
GVo : 2
ZK : 3
Abgreifen : 3
Wiederholung : Bestimmt
Bezahlt : 30€
---------
Bericht
Ich wollte mal eine Kuschelsex Hure ins Spiel bringen, die schon sehr lange Ihre Dienste anbietet, hier allerdings noch nicht gewürdigt, bzw. als Thread erwähnt wurde. Es handelt sich um Melek, eine normal aussehende Bulgarische Nutte, die momentan in der Libelle - 4. OG. Raum B anzutreffen ist. Sie hat eine normale Figur und liegt meißt nackt

1 Beitrag
• Seite 1 von 1