Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 9, Camelia
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Scholvinstraße 9, Camelia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.12.18, ca. 17:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,50 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip
Sonstiges: Arschgeweih, Piercing am Kinn
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Liebes Tagebuch,
NOFI Weihnachtstreffen in Hannover, gegen Mittag den Knöpfchendrücker am Kirmesplatz aufgelesen und ab auf die Autobahn. In Hannover angekommen erst mal durch Stau und Chaos gefühlte zwei Stunden durch die Innenstadt getuckert
und leicht genervt im Hotel eingecheckt. Mit einer Abkürzung
über den Weihnachtsmarkt ging es dann zum Steintor, um dort vielleicht eine der hochpreisigen
Nutten zu missbrauchen. Nach einer ersten Runde durch die erstaunlich gut gefüllten Häuser herrschte noch allgemeine Unentschlossenheit, daher erst mal Pause in der Sansibar
und danach mit dem inzwischen dazugestoßenem Ole eine lecker Hühnersuppe bei Yakamoz eingeschoben.

Zurück am Steintor, inzwischen mit Verstärkung durch Jan G und Goodnight ging es die Treppen rauf und runter, bis mich der Meister mehr oder weniger nötigte mit einem Bulgotürkischen
Ferkel in Dialog zu treten
. Das Ferkel erklärte sich gleich an der Tür dazu bereit, meinen Schwanz ohne störendes Handtuch in ihre Fotze einfahren zu lassen
. Besser würde das Angebot in Hannover bestimmt nicht werden, also rein in die Ferkelhöhle.
Das Ferkel stellte sich als Camelia vor, 19 Jahre alt und gebürtig aus der Türkei
. Ferkelchen bunkerte das Geld, machte sich nackig und hüpfte zu mir aufs Bett. Nach Kurzem abgreifen der kleinen Titten und der Fotze saugte sich Camelia meinen Schwanz ein und lutschte eher unmotiviert etwas daran rum
, bevor es in der Missionierung weiter ging. Die Fotze fühlte sich gut an und Ferkelchen lies sich mit weit geöffneten Beinen gut ficken. Aus irgendeinem Grund war Camelia dann der Meinung, es wäre eine tolle Idee mir beizubringen, was 19 auf bulgomänisch heißt, während ich sie fickte
.
Ich stoppte den Redefluss mit einem Wechsel in die Doggy
, was aber nicht wirklich funktionierte, da Camelia den Arsch trotz Korrektur nicht auf einer für den reibungslosen Verkehr optimalen höhe hielt
. Zurück in Rückenlage begann Ferkelchen dann aber gleich wieder mit dem Sprachunterricht
. Ich gab Gas und beendete die Aktion dann, indem ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.12.18, ca. 17:00 Uhr
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
Bericht:
--------------
Liebes Tagebuch,
NOFI Weihnachtstreffen in Hannover, gegen Mittag den Knöpfchendrücker am Kirmesplatz aufgelesen und ab auf die Autobahn. In Hannover angekommen erst mal durch Stau und Chaos gefühlte zwei Stunden durch die Innenstadt getuckert

Zurück am Steintor, inzwischen mit Verstärkung durch Jan G und Goodnight ging es die Treppen rauf und runter, bis mich der Meister mehr oder weniger nötigte mit einem Bulgotürkischen

Das Ferkel stellte sich als Camelia vor, 19 Jahre alt und gebürtig aus der Türkei

Ich stoppte den Redefluss mit einem Wechsel in die Doggy

Mit der habe ich Heute Mittag auch kurz geschnackt. Kann alles bestätigen, auch die Kiste mit den 19 Jahren
. Die ist ja echt nur etwas größer wie eine Thermoskanne
, daher fiel meine W...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06&07.12.19, ca. 22:00 & 10:00 Uhr
Figur: schlank, KG32
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen, leicht fleischig
Sonstiges: Arschgeweih
Bezahlt: 40/50 Euro für 20/30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3+
Bericht:
--------------
As times goes by... Diese Jahr bin ich - mal wieder - schon am Freitag zur NOFI Weihnachtsfeier angereist, um hier mein Unwesen zu treiben.
An dieser Stelle will von der hier schon vorgetesteten Kamilla (so stehts es meiner Erinnerung nach an der Tür) berichten.
Am Freitag Abend, nach bis dahin vielen merkwürdigen Erlebnissen mit irgendwelchen Nuttentieren, bin ich bei Kamilla eingekehrt. Vereinbart waren 40€ für 20 Min. OVo und GVo. Im Zimmer haben wir uns direkt ausgezogen ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 06&07.12.19, ca. 22:00 & 10:00 Uhr
Bezahlt: 40/50 Euro für 20/30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
As times goes by... Diese Jahr bin ich - mal wieder - schon am Freitag zur NOFI Weihnachtsfeier angereist, um hier mein Unwesen zu treiben.

Am Freitag Abend, nach bis dahin vielen merkwürdigen Erlebnissen mit irgendwelchen Nuttentieren, bin ich bei Kamilla eingekehrt. Vereinbart waren 40€ für 20 Min. OVo und GVo. Im Zimmer haben wir uns direkt ausgezogen ...

Heimaturlaub
War Sonntag in Hannover. Madame war im Heimaturlau...

-
Krass
Kamelia Zwergenfick
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.09.2020, ca. 13:00 Uhr
Bezahlt: 40Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Bericht:
--------------
Auf meinem ersten Corona-Zug durch die wiedereröffneten Bumsbuden konnte ich neue Erkenntnisse sammeln. Zum Beispiel, daß viele Bulgo-Nutten die Freizeit wohl hauptsächlich zum Futtern genutzt haben. Da war so manches Kilo Speck mehr unterwegs als vor der Seuche. Die Häuser waren gegen Mittag nicht sehr gut gefüllt un...
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.09.2020, ca. 13:00 Uhr
Bezahlt: 40Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Auf meinem ersten Corona-Zug durch die wiedereröffneten Bumsbuden konnte ich neue Erkenntnisse sammeln. Zum Beispiel, daß viele Bulgo-Nutten die Freizeit wohl hauptsächlich zum Futtern genutzt haben. Da war so manches Kilo Speck mehr unterwegs als vor der Seuche. Die Häuser waren gegen Mittag nicht sehr gut gefüllt un...

Einen Bingo-Bericht so ganz ohne Angeluten...

Camelia reloaded
Am vergangenen Montag zum frühen Nachmittag wollte ich hinter dem Bahnhof noch ein schönes Spermapaket in einer Drogennutte abladen. Leider war dort über zwei Stunden keine brauchbare Fickliese sehen. Lediglich eine trashig-geile Braunhaarige mit Schlafzimmerblick sprach mich an und stellte sich flüsternd als "Mercedes" vor. Bauchfrei, geile, leicht zerrissene Strumpfhose und Stiefelchen sahen recht scharf aus. Allerdings witterte ich vom Gesamteindruck entweder Abzocke oder eine Transe und nahm Abstand.
So mußte dann Camelia in der Scholvinstraße 9 herhalten. Sie hat immer noch das gleiche Z...
So mußte dann Camelia in der Scholvinstraße 9 herhalten. Sie hat immer noch das gleiche Z...

Getestet
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.2021, nachmittags
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 4
GV: 2
Gesamtnote: 3-
War am vorletzten Sonntag auch mal wieder in Hannover und habe die Laufhäuser gescheckt. Leider im Verhältnis zur vor-Corona Zeit ein sehr ausgedünntes Angebot. So landete ich bei Camelia. die nun im 2. OG Zimmer 18 werkelt. Sie bot mir an der Tür Ficken, Blasen und K...
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.10.2021, nachmittags
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 4
GV: 2
Gesamtnote: 3-
War am vorletzten Sonntag auch mal wieder in Hannover und habe die Laufhäuser gescheckt. Leider im Verhältnis zur vor-Corona Zeit ein sehr ausgedünntes Angebot. So landete ich bei Camelia. die nun im 2. OG Zimmer 18 werkelt. Sie bot mir an der Tür Ficken, Blasen und K...

-
Krass
8 Beiträge
• Seite 1 von 1