Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 9, Isabelle
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Scholvinstraße 9, Isabelle
Daten
Name : Isabelle
Nationalität : Bulgarien
Haare : Lockig, lang, schwarz
Größe : 1,60
Bekleidet : Anfangs roter Slip und BH, später Bademantel
Aussehen : Ganz niedlich
Merkmal : Es sind kleinere Tattoos irgendwo
Figur : Sehr schlank, KG 34
Titten : A - Cup
Fotze : Feucht, stoppelig
----------------
Wertung
OVo : 3
GV : 3-
Abgreifen/Fingern : 3
Wiederholung : Glaub nicht
Bezahlt : 30€
----------------
Bericht
Die Laufhäuser der Niedersächsischen Landeshauptstadt werden immer leerer und gruseliger. Am letzten Wochenende war ich zufällig Vorort und habe das Grauen wieder einmal registriert. Nach meiner X- ten Runde habe ich dann in der Libelle (Scholvin 9) eine gewisse Isabelle getroffen. Sie hatte gerade Ihre Schotten geöffnet und lag auf ihrem Bett im so blöde rot beleuchtetem Zimmer
. Ort des Geschehens war das 2. OG und zwar Zimmer C mit dieser Doppeltür zur Toilette. Isabelle bot auf Nachfrage den blanken Service zu 30 Talern an, was natürlich bei der Umsetzung anschließend vorm Ficken ihrerseits ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name : Isabelle
Nationalität : Bulgarien
Haare : Lockig, lang, schwarz
Größe : 1,60
Bekleidet : Anfangs roter Slip und BH, später Bademantel
Aussehen : Ganz niedlich
Merkmal : Es sind kleinere Tattoos irgendwo
Figur : Sehr schlank, KG 34
Titten : A - Cup
Fotze : Feucht, stoppelig
----------------
Wertung
OVo : 3
GV : 3-
Abgreifen/Fingern : 3
Wiederholung : Glaub nicht
Bezahlt : 30€
----------------
Bericht
Die Laufhäuser der Niedersächsischen Landeshauptstadt werden immer leerer und gruseliger. Am letzten Wochenende war ich zufällig Vorort und habe das Grauen wieder einmal registriert. Nach meiner X- ten Runde habe ich dann in der Libelle (Scholvin 9) eine gewisse Isabelle getroffen. Sie hatte gerade Ihre Schotten geöffnet und lag auf ihrem Bett im so blöde rot beleuchtetem Zimmer

1 Beitrag
• Seite 1 von 1