Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 9, Julia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Scholvinstraße 9, Julia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.06.16, 19:00 Uhr
Typ: südost-europäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz und lang
Figur: pseudo-schwangere Balkanesin
Titten: griffige B-C Titten
Fotze: blank rasiert, kaum sichtbare Schamlippen
Klamotten: Badehandtuch
Sonstiges: gefährlich!
Bezahlt: 20€ für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OVo: 3
GVo: 2
AV: -
Gesamtnote: 3+
Bericht:
--------------
Im obersten Stock der Libelle waren beide Räume belegt, im hinteren tummelte sich eine Melek, die sich gleich mit ihrer üppigen Oberweite dem Freier näherte und das blanke Programm für 3 Scheine angeboten hat, im Nachbarzimmer kam mir dann aber die nur mit einem Frotteetextil bekleidete Julia entgegen, zeigte nach Aufforderung gleich ihren darunter verborgenen nackten Leib und wollte für gleiches Programm lediglich 2 Scheine haben. Ihr Körper sieht ein wenig wie der einer Schwangeren aus, aber ich glaube, sie hat einfach nur einen Kürbis zu viel verschluckt.
Kurz mal die Angebote verglichen und schon war Melek Geschichte und die sogenannte Julia als nächste für Klein Harras auserkoren. Julia wollte recht schnell Bares sehen, also wurde gleich zu Anfang in ihren noch unbekannten Service investiert und bei der Gelegenheit das von ihr wieder umwickelte Handtuch final entsorgt. Nachdem auch bei mir schnell alle störenden Textilien abgelegt waren...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.06.16, 19:00 Uhr
Typ: südost-europäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz und lang
Figur: pseudo-schwangere Balkanesin
Titten: griffige B-C Titten
Fotze: blank rasiert, kaum sichtbare Schamlippen
Klamotten: Badehandtuch
Sonstiges: gefährlich!
Bezahlt: 20€ für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OVo: 3
GVo: 2
AV: -
Gesamtnote: 3+
Bericht:
--------------
Im obersten Stock der Libelle waren beide Räume belegt, im hinteren tummelte sich eine Melek, die sich gleich mit ihrer üppigen Oberweite dem Freier näherte und das blanke Programm für 3 Scheine angeboten hat, im Nachbarzimmer kam mir dann aber die nur mit einem Frotteetextil bekleidete Julia entgegen, zeigte nach Aufforderung gleich ihren darunter verborgenen nackten Leib und wollte für gleiches Programm lediglich 2 Scheine haben. Ihr Körper sieht ein wenig wie der einer Schwangeren aus, aber ich glaube, sie hat einfach nur einen Kürbis zu viel verschluckt.

Kurz mal die Angebote verglichen und schon war Melek Geschichte und die sogenannte Julia als nächste für Klein Harras auserkoren. Julia wollte recht schnell Bares sehen, also wurde gleich zu Anfang in ihren noch unbekannten Service investiert und bei der Gelegenheit das von ihr wieder umwickelte Handtuch final entsorgt. Nachdem auch bei mir schnell alle störenden Textilien abgelegt waren...

-
Harras
Immer noch ziemlich frustriert vom Ausscheiden der "Mannschaft" bei der WM sollte die Laune durch das Verkolben einer zugänglichen Nutte aufgebessert werden. In der letzten Mittagspause der Woche (29. Juni) wurde ich dann bei Julia gegen 12:30 Uhr in der angestammten Location fündig. Sie war hocherfreut ein kaukasisches Gesicht zu sehen, welches ihr auch noch bekannt vorkam, so war ihre Begrüßung dann auch "komm Schazzi, wir kennen uns ja" - Recht hatse.
Also rein und nur durch die Victory-Finger unterlegt den Preis vereinbart. Da Julia sofort einwilligte, war ziemlich offensichtlich, dass die Freiernachfrage derzeit ziemlich mau sein musste. Darauf angesprochen sagte sie, "Du erst zweite Mann heute". Na immerhin, Silber ergattert.
Nach nur 1 Minute waren wir beide textillos. Vorabwäsche war ihr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also rein und nur durch die Victory-Finger unterlegt den Preis vereinbart. Da Julia sofort einwilligte, war ziemlich offensichtlich, dass die Freiernachfrage derzeit ziemlich mau sein musste. Darauf angesprochen sagte sie, "Du erst zweite Mann heute". Na immerhin, Silber ergattert.

Nach nur 1 Minute waren wir beide textillos. Vorabwäsche war ihr...

-
Harras
2 Beiträge
• Seite 1 von 1