Sex, Bericht im Forum: Am Marstall 6, Elisabeta
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Am Marstall 6, Elisabeta
Datum: 25.6. gegen 23:45 Uhr
Name: Elisabeta
Größe: ca. 1,65
Haare: lang, schwarz
Titten: B
Figur: schlank, ca. KF 38
Herkunft: Osteuropa
Besonderheit: lange Schamlippen, Bauchnabelpiercing, kleine Warze am linken Nasenflügel, keine Tattoos
Bezahlt: 20 Euro
Wertung:
Gesicht: 3-4
Gebiss: 3-4
Körper: 2-3
OV: 2-3
GVM: 2-3
Preis-Leistungsverhältnis 2
Bericht:
Gestern war ich bei Elisabeta (Name erfragt). Über diese Nutte hatte ich mich am Wochenende schon mit einem anderen NOFI unterhalten der dort drin war und sie empfahl. Also hin zu ihr, so getan als wäre ich schon mal bei ihr gewesen, 20 Öre überreicht, Selbstwaschung und aufs Bett, sie blasen lassen. Das macht sie auch ganz gut und positioniert sich so dass man problemlos 1-2 Finger in die Fotze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Elisabeta
Größe: ca. 1,65
Haare: lang, schwarz
Titten: B
Figur: schlank, ca. KF 38
Herkunft: Osteuropa
Besonderheit: lange Schamlippen, Bauchnabelpiercing, kleine Warze am linken Nasenflügel, keine Tattoos
Bezahlt: 20 Euro
Wertung:
Gesicht: 3-4
Gebiss: 3-4
Körper: 2-3
OV: 2-3
GVM: 2-3
Preis-Leistungsverhältnis 2
Bericht:
Gestern war ich bei Elisabeta (Name erfragt). Über diese Nutte hatte ich mich am Wochenende schon mit einem anderen NOFI unterhalten der dort drin war und sie empfahl. Also hin zu ihr, so getan als wäre ich schon mal bei ihr gewesen, 20 Öre überreicht, Selbstwaschung und aufs Bett, sie blasen lassen. Das macht sie auch ganz gut und positioniert sich so dass man problemlos 1-2 Finger in die Fotze...

Diese Lady kommt aus Bukarest und liefert außergewöhnlichen Service für einen ganz schmalen Euro! Da ich am letzten Sonntag bei Ihr war, einer leichten Verwechslung ausgesetzt war, muß ich jetzt mal meinen Senf hinzu fügen
. Fotos konnte ich keine schießen, da mein Pegal Oberkante Unterlippe stand und ich es schlichtweg vergessen hatte. Elisabeta ist total notgeil, läßt so ziemlich alles mit sich veranstalten und erw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tja, ich gehe diesem Hobby schon sehr lange nach - aber so etwas gab es noch nie für diesen Preis. Freitag, 28. Juni 2013 gegen 22:30:
Elisabeta ist absolut notgeil oder ihr hat einer was in den Tee getan... Zungenküsse und gegenseitiges Befummeln bei offener Tür - dann Tür zu und 20 EUR übergeben, nichts verhandelt - Klamotten...
Elisabeta ist absolut notgeil oder ihr hat einer was in den Tee getan... Zungenküsse und gegenseitiges Befummeln bei offener Tür - dann Tür zu und 20 EUR übergeben, nichts verhandelt - Klamotten...

-
Gerd
Schweinebacke äußerte folgendes:...aber so etwas gab es noch nie für diesen Preis.
Doch, es geht noch billiger. Klick.

-
Bachmann69
Der Elisabeta Hype geht weiter. Heute war Sie mutterseelenallein auf Ihrer Etage und grinste wie ein Honigkuchenpferd, als ich plötzlich vor Ihr stand. Ich benötige keine großen Worte mehr bei diesem Fickschlitten. Die Tür wurde von Innen geschlossen und eine eine nette halbe Stunde zu Zwanzig Penunsen nahm Ihren Lauf. Wildes Zungenküssen, tolles blasen ohne ...

Es war mal wieder ein Samstag, an dem meine LAG shoppen wollte. Also rin inne Stadt, Parkplatz gesucht und der LAG viel Spaß beim Einkaufen gewünscht. Nun hatte ich etwas Zeit, um mir meine prallen Eier abmelken zu lassen. Es verschlug mich ins GPH und ich wurde auch sofort fündig. Im 3. OG in Zimmer H lümmelte Elisabeta auf ihrer Fickwiese rum und sah mich erwartungsvoll an.

Es folgte dieser Dialog:
Ich: Blasen und Ficken?
Nutte: 20.
Ich: 30 Minuten?
Nutte: OK.
Ich: Ohna Gumma?
Nutte: Blasen ohna, Ficka mit.
Ich: Küssen?
Nutte: Häää?
Ich zog den Nuttenkopf mit meinen Händen zu mir und steckte der Nutte meine Zunge in den Hals.
Nutte: Küssen OK.
Ich: Ficken ohna Gumma.
Nutte: 50. Sprieetze auf Bauch.
Ich: 30. Und spritzen in Muschi. (Damit sie wußte, was ich meine steckte ich ihr einen Finger in die Möse)
Nutte: Du aber OK (und zeigte auf meinen Schwanz)
Ich: Schwanz OK, 30 Minuten, 30 Euro.
Nachdem das nun geklärt war verschloß Elisabeta die Zimmertür und nahm die 30 Mäuse in Empfang. Wir zogen uns aus und ich ging ins Bad und schruppte meinen Riemen. Wieder zurück empfing mich Elisabeta und steckte mir ihre Zunge ins Maul. Es folgten ca. 4-5 Minuten ZK und gegenseitiges abgreifen, danach folgte die
. Man...

Es folgte dieser Dialog:
Ich: Blasen und Ficken?
Nutte: 20.
Ich: 30 Minuten?
Ich: Ohna Gumma?
Nutte: Blasen ohna, Ficka mit.
Ich: Küssen?
Nutte: Häää?
Ich zog den Nuttenkopf mit meinen Händen zu mir und steckte der Nutte meine Zunge in den Hals.
Nutte: Küssen OK.
Ich: Ficken ohna Gumma.
Nutte: 50. Sprieetze auf Bauch.
Ich: 30. Und spritzen in Muschi. (Damit sie wußte, was ich meine steckte ich ihr einen Finger in die Möse)
Nutte: Du aber OK (und zeigte auf meinen Schwanz)
Ich: Schwanz OK, 30 Minuten, 30 Euro.
Nachdem das nun geklärt war verschloß Elisabeta die Zimmertür und nahm die 30 Mäuse in Empfang. Wir zogen uns aus und ich ging ins Bad und schruppte meinen Riemen. Wieder zurück empfing mich Elisabeta und steckte mir ihre Zunge ins Maul. Es folgten ca. 4-5 Minuten ZK und gegenseitiges abgreifen, danach folgte die

-
Bachmann69
Heute war ich schon wieder riemig und suchte nach einem Grund, meine LAG für geschätzte 2-3 Stunden zu verlassen. Es fiel mir mal wieder eine Ausrede ein und ich setzte mich ins Auto - Ziel: Steintor.
Erst mal bebilderte ich Nutten, dann kehrte ich im "Spiel mit" ein. Der Automat schenkte mir glatte 100 Euros - wie geil ist das denn? Jetzt wollte der Gewinn verteilt werden. Ich dachte gleich an Elisabetha und stiefelte in das schräg gegenüberliegende Etablissement, ins GPH.
Im Treppenhaus bemerkte ich, daß ein "Mensch" mit fremdländischem Hintergrund anscheinend auf eine Nutte wartete. Man kennt das ja. Da stehen die rum, daddeln am Smartphone. Und haben keinen Arsch in der Hose.
Ich vorbei am Daddel-Kanaken und rein zu Elisabetha. Elisabetha erkannte mich und ... Kanake hing mir im Genick. Ich drehte mich um und zeigte dem schwarzhaarigen Aushilfseur...
Erst mal bebilderte ich Nutten, dann kehrte ich im "Spiel mit" ein. Der Automat schenkte mir glatte 100 Euros - wie geil ist das denn? Jetzt wollte der Gewinn verteilt werden. Ich dachte gleich an Elisabetha und stiefelte in das schräg gegenüberliegende Etablissement, ins GPH.
Im Treppenhaus bemerkte ich, daß ein "Mensch" mit fremdländischem Hintergrund anscheinend auf eine Nutte wartete. Man kennt das ja. Da stehen die rum, daddeln am Smartphone. Und haben keinen Arsch in der Hose.
Ich vorbei am Daddel-Kanaken und rein zu Elisabetha. Elisabetha erkannte mich und ... Kanake hing mir im Genick. Ich drehte mich um und zeigte dem schwarzhaarigen Aushilfseur...

-
Bachmann69
Kuffnucke äußerte folgendes:B69, erklärt das mal der LAG
Ein paar Pflaster dran und das geht als großer Allergietest durch. Ich glaube, du musst dann auch noch ein paar Mal zur Nachkontrolle...

GoodNight

Nachfick ohne Gummi
Kurzbericht: Gestern abend gegen 0:00 Uhr war ich auch noch mal bei Elisabeta drin, gleich reingegangen, "Hallo Elisabeta" gesagt, Tür zu, Zunge in den Hals gesteckt und die Titten und die Fotze angegrabbelt, kurze Selbstwäsche, dann Nutte blasen lassen und Finger in di...

@ Lebon
Gut das wir seinerzeit über die Tussi gesprochen hatten
.
Schau Dir mal an was daraus geworden ist. Gut das der alte Rider so ein...
Gut das wir seinerzeit über die Tussi gesprochen hatten

Schau Dir mal an was daraus geworden ist. Gut das der alte Rider so ein...

Ich habe Elisabeta am Samstag (06.07.) noch mal vor der Flinte gehabt, diesmal habe ich ihr 20 Eus für die komplette Kuschelsex-Nummer überlassen. Elisabeta teilte mir mit, daß sie am Sonntag (also heute) Hannover verläßt und zur Familie nach &qu...

-
Bachmann69
Elisabeta ist zurück
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Elisabeta teilte mir mit, daß sie am Sonntag (also heute) Hannover verläßt und zur Familie nach "Romania" fliegt. Ich fragte, wann sie zurückkommt. Ihre Antwort: "Nix. Nix Hannover...

Re: Elisabeta ist zurück
Mr. Fister äußerte folgendes:Tja, Elisabeta hatte wohl Sehnsucht nach unseren Schwänzen
Jepp.
Libanesen-Mongo äußerte folgendes: und lässt sich wieder im gleichen Zimmer blank verkolben.
Exakt.
Lachsversenker äußerte folgendes: Dann mal ran, einen Willkommensgruß reinspritzen
Ist erledigt. Die Nutte wollte 20, ich die 69 und dann Ficken. Die Sau hatte wohl Nachholbedarf, jedenfalls stöhnte und schr...

-
Bachmann69
Willkommensgruß reingespritzt.
So, da ich ja "verhindert" war sie gleich am Tag der Rückkehr zu ficken habe ich das am Wochenende nachgeholt. Sie kam mir auf der Treppe entgegen, sah mich, mit mir umgekehrt und rein in die Butze, Selbstwäsche und blasen lassen, vorm ficken versuchte sie mal kurz etwas mehr als 20 Euro rauszuschlagen, aber als ich verneinte setzte sie sich blank druff und ritt mich...

Woran erkenne ich Am Marstall 6 ?
Wollte heute Mittag beigehen und habe Am Mastall 6 nicht gefunden. Sichtbar waren div. ungerade Zahlen und...

-
Samenschleuder
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4