Sex, Bericht im Forum: Am Marstall 6, Elisabeta
59 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:... Aber ich wollte das Thema "Elisabeta" mal wieder aktualisieren.
Kurzbericht Anfang: Elisabetas Heimaturlaub ist beendet. Sie ist seit 2 oder 3 Tagen wieder zurück. Sie werkelt noch immer im altbekannten Zimmer. Preise sind stabil. Das Wetter in Hannover ist Scheiße. In Rumänien

Etwas ausführlicher:
Nun ja, der Bachmann69 hatte nach 3 Stunden Schlaf die Nase voll und überlegte bei einer TassKaff, welche Nutte er an seinem freien Tag beglücken könnte. Chantal, Risa, Mona, Isa ... das Hirn rappelte, Tel.-Nrn. wurden angewählt - Resonanz gleich Null.
Das machte mich rattig, mein Riemen schwoll an weil ich mir vorstellte, wie ...
und so geschah es dann auch:
Ich taperte durch diverse LH, um mich am Anblick der einen oder anderen Nutte aufzugeilen - immer mit dem Hintergedanken, Elisabeta durchzuficken. Manno, die Tür war zu. Ich latschte noch 2 oder 3 mal die Treppe rauf, runter, hoch ... und - welch Erfolgserlebnis! Elisabeta war endlich zugegen und bereit, B69 über, unte...

-
Bachmann69
Vielleicht ist es off topic und gehört hier nicht her? Wer Facebook hat, möge mal unter folgendem Namen schauen: Lacramioara Preda aus Düsseldorf, da...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Muschiputz
Ziegenpeter äußerte folgendes:... Diese Info bekam ich durch einen von mir bezahlten Hacker aus dem Darknet. Sinn des Auftrags war, an die privaten Namen oder Infos einiger Nutten zu komme...

-
Der Stecher
Kurzinfo:
Habe Elisabeta mal wieder für 20 Tacken Kuschelsex gefickt. Ich war wohl an diesem Tag der erste Besamer - das Fotzenloch war trocken wie die Wüste Gobi. Während der
wurde sie glitschig, das war das Signal einzulochen. Es folgte
und dann das obligatoris...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe Elisabeta mal wieder für 20 Tacken Kuschelsex gefickt. Ich war wohl an diesem Tag der erste Besamer - das Fotzenloch war trocken wie die Wüste Gobi. Während der

-
Bachmann69
Nach 6 Wochen Heimaturlaub ist Elisabeta wieder an alter Wirkungsstätte besambar. Ich habe sie mal wieder für 'nen Zwanni gedampfhammert™ , einen ausführlichen FB spare ich mir da die Leistungsbereitschaft unverändert
ist und sich an den...

-
Bachmann69
Rohrverleger äußerte folgendes:B69, wenn das so weitergeht mache ich der Ollen noch 'nen Antrag
Aber, was willst du der de...

-
Fritz the cat
Moinsen.
Nach der obligatorischen Verkolbung teilte mir Elisabeta heute mit, dass sie nach 3 hannoverschen Nuttenjahren wieder zurück ins "normale...
Nach der obligatorischen Verkolbung teilte mir Elisabeta heute mit, dass sie nach 3 hannoverschen Nuttenjahren wieder zurück ins "normale...

-
Bachmann69
Soccer Fuck
Seit einigen Tagen wissen wir nun endlich, wer alles in dieser Saison im Fußball Pokale und Schalen gewonnen, im Elfmeterschießen versagt und bei der Relegation gepatzt oder performt hat. Nach soviel Ballaballa sollten auch meine Bälle wieder bei einer bewährten Nutte geleert werden, also vor einigen Tagen vormittags gegen 10:30 Uhr durch die LH gestreunert und bei Elisabeta hängengeblieben.
Sie hockte recht frisch auf ihrem Hocker an bekannter Stelle und schlürfte etwas Red Bull (aus Leipzig?), als ich sie rücklings ins VZ stieß. Sie sagte mir, ich sei ihr 1. FC (fuck client) und fragte nach meinen Wünschen. Darauf ich "das würde sie schon mitbekommen" und sie solle endlich ihre Unmengen an Textilien ablegen (BH+Slip), was sie dann auch willig tat.
Beim ihrem Klein Harras-Waschen gab es erste
und sie wurde auch eifrig an ihrer Spalte gefingert, was bei Elisabeta schnell zu etwas Feuchtigkeit, ja ich würde sogar behaupten einen Gladbach führte. Nun sollte sie meinen gut gereinigten und erhärteten Schwellkörper verwöhnen und so bedeutete ich vor ihr stehend mit...
Sie hockte recht frisch auf ihrem Hocker an bekannter Stelle und schlürfte etwas Red Bull (aus Leipzig?), als ich sie rücklings ins VZ stieß. Sie sagte mir, ich sei ihr 1. FC (fuck client) und fragte nach meinen Wünschen. Darauf ich "das würde sie schon mitbekommen" und sie solle endlich ihre Unmengen an Textilien ablegen (BH+Slip), was sie dann auch willig tat.
Beim ihrem Klein Harras-Waschen gab es erste

-
Harras
Tja, manchmal könnte ich
heulen. Da hatteste 'nen schönen Abend, bist
voll, weist, dass Du in dem Zustand 'eh nicht abspritzen kannst - gehst aber trotzdem zum Steintor. Wohlweislich, das Du die Kohle verbrennst.
So passierte es mir vor einigen Tagen. Voll wie sieben Amtmänner schlug ich bei Elisabeta auf, übergab die obligatorischen 20 Mäuse und hoffte auf zünftiges Ficken nebst Sackentleerung. Nach der Schwanzwäsche begaben wir uns aufs Bett, der Bachschwanz69 stand wie eine 1. Elisabeta fickte meinen...

So passierte es mir vor einigen Tagen. Voll wie sieben Amtmänner schlug ich bei Elisabeta auf, übergab die obligatorischen 20 Mäuse und hoffte auf zünftiges Ficken nebst Sackentleerung. Nach der Schwanzwäsche begaben wir uns aufs Bett, der Bachschwanz69 stand wie eine 1. Elisabeta fickte meinen...

-
Bachmann69
Tja.
Gestern war ich mal wieder unterwegs, die 8 glänzte mit ostblockmäßigem Menschenmüll und so entschied ich mich fürs Steintor. Laufhausficken war angedacht und mangels Alternativfotzen entschied ich mich Elisabeta zu besuchen. Und zu buchen. Die Tür war zu, ich musste warten. Und während ich so wartete empfahl mir mein Kopfkino Schlammschieben.
Um auf den Punkt zu kommen:
Der Vorficker verließ das Zimmer, mein Schuh verhinderte das...
Gestern war ich mal wieder unterwegs, die 8 glänzte mit ostblockmäßigem Menschenmüll und so entschied ich mich fürs Steintor. Laufhausficken war angedacht und mangels Alternativfotzen entschied ich mich Elisabeta zu besuchen. Und zu buchen. Die Tür war zu, ich musste warten. Und während ich so wartete empfahl mir mein Kopfkino Schlammschieben.
Um auf den Punkt zu kommen:
Der Vorficker verließ das Zimmer, mein Schuh verhinderte das...

-
Bachmann69
Immer wieder!
Gestern war es Mal wieder Zeit dieser Servicegranate einen Besuch abzustatten. Ich lecke (wegen Ihrer überdimensional großen Schamlippen) und ficke Elisabetha ausgesprochen gerne. Dazu kommt, daß Sie richtig Klasse bläst (sehr nass, tief und soft), genau wie ich es mag. Kurz vor dem Einlochen findet das obligatorische blanke Pussysliding statt, wobei der Riemen immer ein wenig im...

Wer guten Service bietet, den sollte man(n) auch promoten.
Elisabeta wurde gestern an altbekannter Stelle wieder mit dem üblichen Programm beglückt oder besser gesagt benutzt. Zwar musste sie erst einmal die nur halb abgenuckelte Fluppe entsorgen (was der Grund für ihren etwas starken Aschenbechergeruch war), aber zum Knutschen war ich ja schliesslich nicht da.
So durfte Elisabeta nach kurzer Vorbereitung den Tiefenmesser in ihrem Schlund aufnehmen und war wieder einmal blastechnisch mit vollem Halseinsatz dabe...
Elisabeta wurde gestern an altbekannter Stelle wieder mit dem üblichen Programm beglückt oder besser gesagt benutzt. Zwar musste sie erst einmal die nur halb abgenuckelte Fluppe entsorgen (was der Grund für ihren etwas starken Aschenbechergeruch war), aber zum Knutschen war ich ja schliesslich nicht da.

So durfte Elisabeta nach kurzer Vorbereitung den Tiefenmesser in ihrem Schlund aufnehmen und war wieder einmal blastechnisch mit vollem Halseinsatz dabe...

-
Harras
Die letzte Bebilderung von Elisabeta liegt über 4 Jahre zurück. Da muß schleunigst etwas passieren
, bevor man Sie irgendwann nicht mehr erkennt
... .
@ Harras
Für 20 Keiten dür...

@ Harras
Für 20 Keiten dür...

In der Tat, Palerider - wunderschön den Conti gefüllt, eine satte Perlmuttmischung par excellence und gar nicht mal so...

-
Harras
59 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4