Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 9, Zoya
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Scholvinstraße 9, Zoya
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.04.2012, ca. 16 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt
Figur: KF 34, A-B Titten
Klamotten: wie alle in den LH - Reizwäsche
Sonstiges: Rumänin - sagte sie, Bulgarin - denke ich
Bezahlt: 30 EUR für Blasen, Ficken, Lecken - alles ohne Pirelli
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GVO: 2
AV: -
ZK:-
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Bachmann, der RIEMIGE. Schon wieder, ich sollte ihn mir abhacken. Kohle sparen würde das. Aber Nutten ficken hat ja auch was. Nach einem offensichtlich doch sexuell unausgefüllten Wochenende (ich hätte wohl noch mehr auf Vorrat bumsen sollen) in Essen trieb mich die mir angeborene? Geilheit in die Libelle. Eigentlich wollte ich nur Maria in den Arsch ficken oder Lisa eine Daseinsberechtigung geben. Lisa jammerte über ihre mangelnde Bonität - hatte ich keinen Bock drauf. Meine ist wohl auch nicht viel besser. Maria wollte mich auch gleich ins VZ ziehen. Mir wurde sehr heiß, also Location verlassen, zum Auto gegangen und die Jacke auf den Rücksitz geschmissen. U...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.04.2012, ca. 16 Uhr
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, glatt
Figur: KF 34, A-B Titten
Klamotten: wie alle in den LH - Reizwäsche
Sonstiges: Rumänin - sagte sie, Bulgarin - denke ich
Bezahlt: 30 EUR für Blasen, Ficken, Lecken - alles ohne Pirelli
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
AV: -
ZK:-
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Bachmann, der RIEMIGE. Schon wieder, ich sollte ihn mir abhacken. Kohle sparen würde das. Aber Nutten ficken hat ja auch was. Nach einem offensichtlich doch sexuell unausgefüllten Wochenende (ich hätte wohl noch mehr auf Vorrat bumsen sollen) in Essen trieb mich die mir angeborene? Geilheit in die Libelle. Eigentlich wollte ich nur Maria in den Arsch ficken oder Lisa eine Daseinsberechtigung geben. Lisa jammerte über ihre mangelnde Bonität - hatte ich keinen Bock drauf. Meine ist wohl auch nicht viel besser. Maria wollte mich auch gleich ins VZ ziehen. Mir wurde sehr heiß, also Location verlassen, zum Auto gegangen und die Jacke auf den Rücksitz geschmissen. U...

-
Bachmann69
Auch ich werde über Sie kommen, mit riesen Schritten, bin quasi schon da
. Wenn das die "Neue&quo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Jetzt habe ich die kleine Zoya endlich mal vor die Flinte bekommen. Ich mußte allerdings an Ihrer "Mutter" oder Vermittlerin Kalinka vorbei, da Zoya im 2. OG das hinterste Zimmer bestückt.
Daten
Name : Zoya
Nationalität : Rumänien - auch ich denke eher Sie ist Bulgarin
Haare : Blond, hochgesteckt
Augen : Braun
Größe : Ca. 1,60
Aussehen : Sehr hübsch
Figur : Schön schlank,alles knackig zu KG 34
Merkmale : Stümperhafte Clantattoos an der linke Titte, Ober - und Unterarm
Zähne : 2
Titten : Leicht hängender B - Cup
Fotze : Eng, feucht,...
Daten
Name : Zoya
Nationalität : Rumänien - auch ich denke eher Sie ist Bulgarin
Haare : Blond, hochgesteckt
Augen : Braun
Größe : Ca. 1,60
Aussehen : Sehr hübsch
Figur : Schön schlank,alles knackig zu KG 34
Merkmale : Stümperhafte Clantattoos an der linke Titte, Ober - und Unterarm
Zähne : 2
Titten : Leicht hängender B - Cup
Fotze : Eng, feucht,...

Ja, habe ich auch immer gedacht. Habe jetzt (fototechnisch) eine Quote von über 80 Prozent. Und bei den funktionierenden Telefonnummern immerhin noch einen Wert von 46 %. Ich habe mein Kaufgespräch natürlich umgestellt, nachdem sich anfangs kein Erfolg abzeichnete . Aber jetzt: ES GEHT! GUT.Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Jetzt habe ich die kleine Zoya endlich mal vor die Flinte bekommen. Foto : No way
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ich mußte allerdings an Ihrer "Mutter" oder Vermittlerin Kalinka vorb...

-
Bachmann69
Jo, isch wollte ma wieder ficken. Ich hatte nicht viel Zeit, das Wetter war gut und der Rasen mußte gemäht werden. Also: Wohin? Na klaro, in die Libelle. Weil da ja immer was geht. Kuschelsex. Und ich war noch nicht angekommen, in diesem Luxusetablissement: Da kam mir schon die erste Hure entgegen. Die wollte wohl einkaufen gehen. Und sie bot mir ihre Dienste an, die ich aber ausschlagen mußte. Ich wollte Zoya ficken. Die Hure zog enttäuscht von dannen, und Zoya kam! Sie hatte den Einkauf hinter sich und wollte mich! Für schäbige 30 Tacken,
und:
. Sie hatte noch ihre Straßenklamotten an, da habe ich meine Hand erstmal auf Endeckungsreise geschickt. Bin mit meiner Flosse unter ihrem Gürtel gelandet und habe ihre Pflaume gefingert. Natürlich habe ich dann meinem Mittelfinger die Geruchsprobe abgenommen. Er klebte ein wenig, ...

-
Bachmann69
Sie ist umgezogen und jetzt hier anzutreffen:
Crazy Love
Reitwallstraße 2-3
1. OG, Zimmer J
Bachm...
Crazy Love
Reitwallstraße 2-3
1. OG, Zimmer J
Bachm...

-
Bachmann69
Service-Wüste im Rotlicht-Millieu. Wie sich schlechter werdende Dienstleistungen der Huren auf die Zahlungsmoral der Freier auswirken können und sollten
Ich wollte letztes Wochenende Zoya beglücken, da ich ja bisher sehr zufrieden mit ihr war und ihr fast das VIP-Prädikat überreicht hätte. Wie man sich täuschen kann. Aber lest selbst:
Sie ist umgezogen und läßt ihre Muschi jetzt im 2. OG, Zimmer A miauen.
Als ich im CL ankam, hörte ich schon im ersten Stock lautes Palaver, eine männl. Stimme und die von Zoya. Also hab ich erst mal gewartet, bis ihr Gesprächspartner, der Schwachkopf, weg war. Er torkelte dann an mir vorbei die Treppe runter. Auf Nachfrage teilte mir eine Kollegin von Zoya mit, daß der Besuffski ihr Abkassierer ist. Na gut, da jetzt Ruhe ist: A...

Ich wollte letztes Wochenende Zoya beglücken, da ich ja bisher sehr zufrieden mit ihr war und ihr fast das VIP-Prädikat überreicht hätte. Wie man sich täuschen kann. Aber lest selbst:
Sie ist umgezogen und läßt ihre Muschi jetzt im 2. OG, Zimmer A miauen.
Als ich im CL ankam, hörte ich schon im ersten Stock lautes Palaver, eine männl. Stimme und die von Zoya. Also hab ich erst mal gewartet, bis ihr Gesprächspartner, der Schwachkopf, weg war. Er torkelte dann an mir vorbei die Treppe runter. Auf Nachfrage teilte mir eine Kollegin von Zoya mit, daß der Besuffski ihr Abkassierer ist. Na gut, da jetzt Ruhe ist: A...

-
Bachmann69
Zoya läßt sich definitiv sehr ungerne ablichten, weshalb weiß Sie selbst nicht so genau. Nachdem Sie Ihren Hurensold standesgemäß abgeliefer...

Kurzfassung meines letzten Besuchs bei Zoya:
Da wollte ich eigentlich nicht wieder beigehen, aber auf der 8 war nix passendes , also habe ich mal wieder am Steintor nach einer Entsaftungsmaschine Ausschau gehalten. Und bin dann auf Zoya gestoßen. Nach meinem letzten Abgang bei ihr habe ich eigentlich mit Zetern und Apfelsinenwürfen gerechnet. Aber: Falsch gedacht, Bachmann. Sie sprach mich an und sagte doch tatsächlich: Sorry, war nix gutt letztmal. Du heute ficken mich? Auf meine Frage nach dem Preis antwortete sie: Dreissischhh. Alles machen. Blasen, Lecken, Fiecckken. Ohna Gumma. Na jut, dachte ich mir. Man muß auch mal verzeihen können. Also rein in die gute Stube, ausgez...
Saufnase äußerte folgendes:Service-Wüste im Rotlicht-Millieu. Wie sich schlechter werdende Dienstleistungen der Huren auf die Zahlungsmoral der Freier auswirken können und sollten![]()
...wollte die Hure doch glatt 20 Tacken mehr für das Programm ... Also wurden (das Geld lag noch auf der Kommode) die 30 Eus zwangsläufig vom Bachmann konfisziert...und Bachi ist...ungefickt abgezischt.
Da wollte ich eigentlich nicht wieder beigehen, aber auf der 8 war nix passendes , also habe ich mal wieder am Steintor nach einer Entsaftungsmaschine Ausschau gehalten. Und bin dann auf Zoya gestoßen. Nach meinem letzten Abgang bei ihr habe ich eigentlich mit Zetern und Apfelsinenwürfen gerechnet. Aber: Falsch gedacht, Bachmann. Sie sprach mich an und sagte doch tatsächlich: Sorry, war nix gutt letztmal. Du heute ficken mich? Auf meine Frage nach dem Preis antwortete sie: Dreissischhh. Alles machen. Blasen, Lecken, Fiecckken. Ohna Gumma. Na jut, dachte ich mir. Man muß auch mal verzeihen können. Also rein in die gute Stube, ausgez...

-
Bachmann69
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Zoya läßt sich definitiv sehr ungerne ablichten, weshalb weiß Sie selbst nicht so genau. Nachdem Sie Ihren Hurensold standesgemäß abgeliefert und ein Bier getrunken hatte, war Sie bereit...

-
Bachmann69
Speichelprobe äußerte folgendes:Ey was geht äußerte folgendes:Zoya läßt sich definitiv sehr ungerne ablichten, weshalb weiß Sie selbst nicht so genau. Nachdem Sie Ihren Hurensold standesgemäß abgeliefert und ein Bier getrunken hatte, war Sie bereit für ein Kennungspic.
So long
Die Nutte auf dem Bild sieht sie Zoya ja ähnlich. Allerdings habe ich Zoya noch nie mit Zopf gesehen.
Doch doch Herr Kollege, ist Sie. Auf dem Bild steht vor Ihr der Geldeintreiber/Onkel/Beschützer/...

Rülpsi äußerte folgendes:Verlassen wird Sie uns für eine Woche paßt, allerdings erst am 30.06. wie mir Ihre "Kollegin/Freundin" Monica (hat angeblich auch 3 Kinderund eine gute Figur) berichtete. Der ganze Clan fährt zusammen mit dem Bus in Richtung Heimat. So long
Ich denke, da hast Du Dich verhört oder Monica hat ...

-
Bachmann69
O.k., Zoya weg, Monica noch anwesend
, Kalinka wieder da, Ani weg (da ist plötzlich eine andere Tante), Suzanna (GPH) weg, Anja auch wieder da und viele Räume in vielen LH anders belegt. Sieht so aus als würde si...

Zoya ist nach ihrem Heimaturlaub wieder erreichbar. Sie hat mir am 03.07. das bekannte Kuschelsex-Programm für 30 Euronen angeboten.
Finden und ficken kann ma...
Finden und ficken kann ma...

-
Bachmann69
Werte Mitstecher und Hurenbeschäler!
Habe heute wieder mal die Servicebereitschaft von Zoya getestet und für gut befunden. Einen FB spare ich mir. Ablauf der Aktion wie schon weiter oben beschrieben.
ZK: 2
69: 2
Pflaume: 1 (Glatt rasiert)
Fotzengeruch: 1 (roch nach Aprikosenseife)
Fotzenge...
Habe heute wieder mal die Servicebereitschaft von Zoya getestet und für gut befunden. Einen FB spare ich mir. Ablauf der Aktion wie schon weiter oben beschrieben.
ZK: 2
69: 2
Pflaume: 1 (Glatt rasiert)
Fotzengeruch: 1 (roch nach Aprikosenseife)
Fotzenge...

-
Bachmann69
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3