Sex, Bericht im Forum: Scholvinstraße 9, Maria
Am vorletzten Samstag wollte ich an einer Nutte einen Teil meines neuen SM-Spielzeugs ausprobieren. Für das Vollprogramm hätte ich wohl nach Frankfurt gemusst, so wollte ich bezahlbar erstmal die Light-Variante testen. Was lag da näher als Maria. Ich enterte ihre Butze, packte kommentarlos den mitgebrachte , fetten Analplug und meine Kamera aufs Bett und zog mich aus.
Den Plug fand sie normal, meine Schwanzmanschette mit Leder und Ringen interessierte sie mehr. Also habe ich ihr auf die Rosette gerotzt und das fette Teil hinten reingepresst. Stahl, 5cm Durchmesser, wiegt knapp 500 Gramm. Dank bereits vorhandener Bespermung ihres Arschlochs verschwand das Ding ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Den Plug fand sie normal, meine Schwanzmanschette mit Leder und Ringen interessierte sie mehr. Also habe ich ihr auf die Rosette gerotzt und das fette Teil hinten reingepresst. Stahl, 5cm Durchmesser, wiegt knapp 500 Gramm. Dank bereits vorhandener Bespermung ihres Arschlochs verschwand das Ding ...

E. Jakulat äußerte folgendes:Am vorletzten Samstag wollte ich an einer Nutte einen Teil meines neuen SM-Spielzeugs ausprobieren.
Einen Teil!

E.T.S.,
der von diesem Haken total beeindruck...

Frustfick bei Maria
Krankheitsbedingt bin ich seit einigen Wochen ficktechnisch auf dem toten Gleis. Ohne ins Detail gehen zu wollen: der Schwanz kann zwar ficken, aber er kommt nicht zu den Nutten, da ich nicht Autofahren kann. Als sich am letzten Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover ergab beschloß ich, meinen angestauten Frust und Samen auf diese Weise zu regulieren. Also unauffällig bei Conrad-Elektronik absetzen lassen und Abholung 90 Minuten später vereinbart. Als der Kollege weg war krückte ich dann in die Scholvinstrasse. Zusätzlich zum kaputten Fahrgestell schoß auch noch mein Blutdruck in die Höhe als ich im ersten Stock Marias Zimmer mit einem anderen Nuttenbild an der Tür vorfand. Alle Türen im 1. OG waren verschlossen, es war gegen 11.30 Uh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da es lange kein Update zu unser aller Spermabunka Maria gab, konnte ich Klein Harras mal wieder überreden, den überfälligen 3-Loch-TÜV bei der kleinen Bulgosau zu machen.
Maria werkelt übrigens wieder in ihrer Butze im 1. OG, Zimmer B.
Zielstrebig wurde Maria in ihrem Stübl aufgesucht und ihr freundliches Lächeln deutete von Anfang an auf einen gewohnt devoten Service hin. Preisverhandlungen mache ich mit ihr schon gar nicht mehr, sie soll sich mit dem begnügen, was der edle Stecher zu löhnen bereit ist.
Maria legte sich schnell textillos auf ihre Pritsche und sagte alsbald "komm ficken" - na gut, dann mal ohne Vorwäsche. Also gleich auf sie raufgestiegen und ihr erst mal das Maul mit dem anwachsenden Schwanz gestopft. Ihr Blasen war diesmal recht angenehm, allerdings aufgrund ihrer Rückenlage nicht besonders tief. Da wurde dann erst mal mit beiden Händen nachgebessert, bis sie bei der gewünschten Röcheltiefe angekommen war. Viele langsame, aber auch deftige Tiefenbohrungen später sollte Maria dann vom Blas- in den Fickmodus wechseln. Freudig half sie dabei, den blanken Harras in ihre Spalte einzuführen, die aufgrund meiner zwischenzeitlichen Fingerak...
Maria werkelt übrigens wieder in ihrer Butze im 1. OG, Zimmer B.
Zielstrebig wurde Maria in ihrem Stübl aufgesucht und ihr freundliches Lächeln deutete von Anfang an auf einen gewohnt devoten Service hin. Preisverhandlungen mache ich mit ihr schon gar nicht mehr, sie soll sich mit dem begnügen, was der edle Stecher zu löhnen bereit ist.
Maria legte sich schnell textillos auf ihre Pritsche und sagte alsbald "komm ficken" - na gut, dann mal ohne Vorwäsche. Also gleich auf sie raufgestiegen und ihr erst mal das Maul mit dem anwachsenden Schwanz gestopft. Ihr Blasen war diesmal recht angenehm, allerdings aufgrund ihrer Rückenlage nicht besonders tief. Da wurde dann erst mal mit beiden Händen nachgebessert, bis sie bei der gewünschten Röcheltiefe angekommen war. Viele langsame, aber auch deftige Tiefenbohrungen später sollte Maria dann vom Blas- in den Fickmodus wechseln. Freudig half sie dabei, den blanken Harras in ihre Spalte einzuführen, die aufgrund meiner zwischenzeitlichen Fingerak...

-
Harras
Hannover, Scholvinstraße 9, Maria
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Ultraleichtvariante (schwarzer BH und Höschen, Schuhe)
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3-4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: 2+
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Nachdem ich vor einigen Monaten immer mal in Hannover durchs Steintor geschlendert bin, aber irgendwie nichts so richtig ansprechendes fand (war wohl zur falschen Uhrzeit da), habe ich's vor knapp über drei Wochen mal wieder in die niedersächsische Landeshauptstadt geschafft. Gegen 18 Uhr drehte ich eine kurze Runde durch's Eros Center, fand aber wieder nichts, was mich jetzt wirklich gereizt hätte.
Also die laut vielen Berichten sicherste Variante gewählt und die Libelle angesteuert. Siehe da, in Raum B im 1. OG lag die gute alte Maria auf ihrem Bett. Kaum hatte sie mich gesehen, quatschte sie mich auch an: "Komm ficken. Ich mach gut. 30 Euros alles. Ohne Gummi, isse viel besser." Da sie körperlich gar nicht so ve...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.05.16, ca. 18:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Ultraleichtvariante (schwarzer BH und Höschen, Schuhe)
Sonstiges:
Bezahlt: 20 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3-4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: 2+
Massage: -
Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Nachdem ich vor einigen Monaten immer mal in Hannover durchs Steintor geschlendert bin, aber irgendwie nichts so richtig ansprechendes fand (war wohl zur falschen Uhrzeit da), habe ich's vor knapp über drei Wochen mal wieder in die niedersächsische Landeshauptstadt geschafft. Gegen 18 Uhr drehte ich eine kurze Runde durch's Eros Center, fand aber wieder nichts, was mich jetzt wirklich gereizt hätte.
Also die laut vielen Berichten sicherste Variante gewählt und die Libelle angesteuert. Siehe da, in Raum B im 1. OG lag die gute alte Maria auf ihrem Bett. Kaum hatte sie mich gesehen, quatschte sie mich auch an: "Komm ficken. Ich mach gut. 30 Euros alles. Ohne Gummi, isse viel besser." Da sie körperlich gar nicht so ve...

-
DerAgent
Bilderupdate, gefunden bei eroprofile

Vorgestern Nachmittag durfte unsere liebe Bulgomaria mal wieder recht spontan und fast schon überfallartig Klein Harras geniessen. Momentan hausiert sie ja im 2. OG, Raum B hinten links, ihre Vorzimmerdame ist der stets mit dem Smartphone beschäftigte KE, dem niemals ein Lächeln zu entlocken ist (hat die schon mal jemand geknallt ...?).
Zurück zu Maria: In ihrem um-die-Ecke-Zimmer laberte sie gerade auf dem Bett lümmelnd vermutlich mit irgendeiner anderen Zigeunerin über Belangloses, als der zahlungswillige Kunde zielgerichtet ihre Behausung betrat, die Tür von innen schloss und ihr umgehend deutlich machte, die Telefonkosten sofort zu senken. Maria zeichnet sich ja durchaus durch eine schnelle Auffassungsgabe aus, insofern wurde der belanglose digitale Dialog von ihr beendet und da sie aufgrund der vermutlich bulgarischen Abschiedsfloskeln ohnehin schon den Mund geöffnet hatte, ging ich direkt mit geöffnetem Hosenstall zu ihr hin und schob ihr den wohlbekannten und schon leicht erigierten Schwanz in ihr Blasmaul.
Da Maria ja stets für alles zu haben ist, wurde sie erst einmal in Ruhe maulgefickt. Dabei hielt ich ihre schwarze Mähne mit einer Hand fest umklammert und half, die richtige Lutscht...
Zurück zu Maria: In ihrem um-die-Ecke-Zimmer laberte sie gerade auf dem Bett lümmelnd vermutlich mit irgendeiner anderen Zigeunerin über Belangloses, als der zahlungswillige Kunde zielgerichtet ihre Behausung betrat, die Tür von innen schloss und ihr umgehend deutlich machte, die Telefonkosten sofort zu senken. Maria zeichnet sich ja durchaus durch eine schnelle Auffassungsgabe aus, insofern wurde der belanglose digitale Dialog von ihr beendet und da sie aufgrund der vermutlich bulgarischen Abschiedsfloskeln ohnehin schon den Mund geöffnet hatte, ging ich direkt mit geöffnetem Hosenstall zu ihr hin und schob ihr den wohlbekannten und schon leicht erigierten Schwanz in ihr Blasmaul.
Da Maria ja stets für alles zu haben ist, wurde sie erst einmal in Ruhe maulgefickt. Dabei hielt ich ihre schwarze Mähne mit einer Hand fest umklammert und half, die richtige Lutscht...

-
Harras
Notfick Note: Befriedigend
Bin derzeit beruflich in der Wesermarsch, eigentlich wollte ich ja mal nach Bremerhaven, doch beim letzten NOFI-Treffen dort war von den Berichten her nichts dabei, weshalb ich eine Fahrt dahin auf mich nehmen wollte. Daher dann zum Wochenende versucht, ein Date mit den mir bekannten privaten und halbprivaten Nutten zu machen, doch der SÜD-Gott hatte kein Erbarmen mit mir, es war kein Date hinzukriegen.
Also bin ich dann mal wieder am Steintor aufgelaufen, dort einige Häuser gecheckt, aber so wirklich was Tolles war da nicht dabei, und die mir bekannten Nutten auch fast alle nicht da bzw. Tür zu, einzig bei Maria war die Tür auf, sie erkannte mich ...
Also bin ich dann mal wieder am Steintor aufgelaufen, dort einige Häuser gecheckt, aber so wirklich was Tolles war da nicht dabei, und die mir bekannten Nutten auch fast alle nicht da bzw. Tür zu, einzig bei Maria war die Tür auf, sie erkannte mich ...

Hat einer der geneigten Kollegen Maria in den letzten Wochen irgendwo gesehen? Bei...

Bei der neuen Gesetzeslage dürfte die Zeit von Huren der Kategori...