Sex, Bericht im Forum: Reitwallstraße 5 b, Anni
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reitwallstraße 5 b, Anni
Diese Woche war ich nach langer Zeit mal wieder in den Laufhäusern unterwegs und habe die Lage inspiziert. Aufhänger war ein Bericht in einem anderen Forum über eine tabulose dicktittige Nutte im Eroscorner, sollte im EG rechts sitzen. Mal geguckt aber keine zur Beschreibung passende Nutte anwesend, auch die anderen Nutten konnten nicht helfen (natürlich war im Bericht auch kein Name genannt, somit typisch nutzloser Spackenbericht). Also mal Treppen gestiegen und das Angebot gecheckt (die Jenny ist immer noch da an gleicher Stelle und so dünn wie früher). Im 3. OG gleich rechts saß eine etwas drallere Nutte mit dicken Titten - da dachte ich dass es sich evtl. um die gesuchte handeln könnte. So bin ich dann gelandet bei
Anni
Herkunft: Bulgarien
Größe ca. 1,63
Titten: D
Figur etwas mollig
Besonderes: Tattoo über der linken Titte
Da sie nett war mal die Konditionen gecheckt, für Kuschelsex wollte sie erst 50, ließ sich dann aber auch schnell darauf ein für 30 Öre gefickt zu w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Anni
Herkunft: Bulgarien
Größe ca. 1,63
Titten: D
Figur etwas mollig
Besonderes: Tattoo über der linken Titte
Da sie nett war mal die Konditionen gecheckt, für Kuschelsex wollte sie erst 50, ließ sich dann aber auch schnell darauf ein für 30 Öre gefickt zu w...

Kürzlich habe ich abends um 22 Uhr mal wieder ein paar wenige Runden über die Acht gedreht, das Angebot war jedoch ernüchternd, nur einige Rumbulsen anwesend.
Da fiel mir ein dass ich mal wieder schauen könnte ob diese Anni noch im Eroscorner werkelt. Vorher ein paar andere Häuser inspiziert jedoch habe ich nichts interessantes entdecken kön...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da fiel mir ein dass ich mal wieder schauen könnte ob diese Anni noch im Eroscorner werkelt. Vorher ein paar andere Häuser inspiziert jedoch habe ich nichts interessantes entdecken kön...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1