Sex, Bericht im Forum: Reitwallstraße 5b, Kim aka Jenny
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nachdem ich diese Anzeige hier gesichtet hatte, war klar: Jenny ist wieder da! (reimt sich sogar...
)
Da es mir zu blöd war, unnötiges Geld für ihren Luden rauszuschmeissen, mußte ich mich also auf die Suche nach ihrem Arbeitsplatz machen. Da die übrigen Angestellten des Luden hauptsächlich im Eros Corner ihrer Tätigkeit nachgehen, war es naheliegend, dort auch zuerst nachzuschauen. Gefunden habe ich sie schließlich in der 2. Etage in Zimmer B, also im zweiten Zimmer auf der linken Sei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da es mir zu blöd war, unnötiges Geld für ihren Luden rauszuschmeissen, mußte ich mich also auf die Suche nach ihrem Arbeitsplatz machen. Da die übrigen Angestellten des Luden hauptsächlich im Eros Corner ihrer Tätigkeit nachgehen, war es naheliegend, dort auch zuerst nachzuschauen. Gefunden habe ich sie schließlich in der 2. Etage in Zimmer B, also im zweiten Zimmer auf der linken Sei...

Mal wieder Fortbildung in Hannover, also habe ich mich dieses mal (nachdem mir die Taxifahrt beim letzten Mal zu teuer war) mit der Straßenbahn zum Steintorviertel aufgemacht. Leben ausser den mir bekannten NOFIs eigentlich noch deutsche Mitbürger in dieser Stadt? Man war das Scheisse. Auf dem Hinweg ging es ja noch aber auf dem Weg zurück zum Hotel nahm ich auf so einer langen Bank an der Seite des Wagons mit sechs Sitzplätzen Platz. Bis zur zweiten Haltestelle war auch noch alles in Ordnung aber dann standen fast alle Fahrgäste neben mir aufund verließen die Bahn und herein kam ein Pulk von halbstarken Emigranten, alle hatten eine Sporttasche dabei und b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kim/Jenny ist aktuell im Zimmer C in der ersten Etage...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Kim/Jenny ist aktuell im Zimmer C in der ersten Etage zu finden.
Und zu ficken. Es hat sich aber nichts geändert, Kim ist noch immer lustlos dabei und ...

-
Bachmann69
Es ist schon über ein Jahr her, wo etwas von diesem Spermaendlager berichtet wurde. Aktuell ist Sie immer noch unter dem Namen Jenny im EROS CORNER im gleichen Stock und Zimmer z...

Horst Kammer äußerte folgendes:...Aktuell ist Sie immer noch unter dem Namen Jenny im EROS CORNER im gleichen Stock und Zimmer zu treffen.
Und verlangt zur Zeit

-
Bachmann69
Bei mir hieß es letztes mal: "Alles nur mit Gummi!". Und anal wollte sie auch nicht mehr, vielleicht so...

Aale-Dieter äußerte folgendes:Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie sich wieder für den alten Kurs blank ficken lässt.
B69
Jepp, so isses. Ich würde diesen FB nicht schreiben, wenn sich nicht wirklich was verändert hätte.
Diesmal fing ich den Fisch mit dem richtigen Köder:
Ich: "Blasen, lecken, ficken. Ohne Gummi. 30 Euro."
Nüttchen: "O.K."
Ich: "Alles ohne Gummi!"
Nutte: "O.K."
Ich: "Bin gleich wieder da, will noch mal rumgehen und wenn nix besseres am Start ist kommen wir ins Geschäft."
Nutte:

Nun ja, es war nichts gleichwertiges buchbar und mein Rohr sprach mir Mut zu und zeigte mir den Weg zurück zu Kim aka Jenny. Ich wills vorwegnehmen: Diesmal passte alles.
Ich übergab 30 Eus und di...

-
Bachmann69
Kim/Jenny hat neuerdings recht attraktive Konkurrenz auf der Etage bekommen. Die Vermutung, dass sie dadurch umgänglicher wird, hat sich bestätigt. Sie bläst ohne Diskussion ohne Handtuch und m...

Ich hatte mal wieder Lust auf eine tittenlose Nutte, also bin ich zu ihr in die Bude gegangen, sie arbeitet immer noch unter der hier beschriebenen Adresse. Ich habe ihr 50 Euro gegeben und 30 Minuten mit GV und Blasen und lecken bei ihr ausgehandelt, nach Kuschelsex habe ich sie nicht gefragt da ich darauf keinen Bock hatte. Das sie keine Servicegranate ist das war mir aber schon vorher klar, ich war ja schließlich schon mal bei ihr zu Gast, aber das ist schon lange her. Von ihr...

71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5