Sex, Bericht im Forum: Kollaustraße 194, Dalja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kollaustraße 194, Dalja
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.19, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Neglige
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Heute möchte ich mal wieder von einem angenehmen Erlebnis berichten. Ich war gestern bei Dalja in der Kollaustraße 194 in Hamburg- Niendorf. Das Haus ist ein Altbau, in dem neben den Huren wohl auch normale Familien leben - vielleicht nicht ideal geeignet für Leute, die aus Niendorf kommen.
Dalja hat eine angenehme Figur. Sie ist relativ klein, gut gerundet, hat ein wenig Babyspeck und nicht übermäßig viel Oberweite, aber jedenfalls für jeden, der nicht auf Hungerhaken steht, eine echte Versuchung. Vor allem das Gesicht ist toll. Sie erinnert ein wenig an Cosma Shiva Hagen. Die Verständigung mit ihr ist nur auf Englisch möglich gewesen. Auch dieses spricht sie nicht sehr gut, sodass es keine längere Unterhaltung geben konnte. Sie ist aber sehr nett und unkompliziert. Sie hat mitgeteilt, dass sie den Job erst seit 3 Monaten ausübt.
Nachdem ich mich im Bad ein wenig frisch gemacht habe, durfte ich das Mädchen auspacken. Lecker.
Die halbe Stunde sollte 80 € kosten. Beim Blasen kam es zu einem kleinen Verstoß gegen die aktuelle Gese...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.19, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt
Figur: Babyspeck
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Neglige
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Heute möchte ich mal wieder von einem angenehmen Erlebnis berichten. Ich war gestern bei Dalja in der Kollaustraße 194 in Hamburg- Niendorf. Das Haus ist ein Altbau, in dem neben den Huren wohl auch normale Familien leben - vielleicht nicht ideal geeignet für Leute, die aus Niendorf kommen.
Dalja hat eine angenehme Figur. Sie ist relativ klein, gut gerundet, hat ein wenig Babyspeck und nicht übermäßig viel Oberweite, aber jedenfalls für jeden, der nicht auf Hungerhaken steht, eine echte Versuchung. Vor allem das Gesicht ist toll. Sie erinnert ein wenig an Cosma Shiva Hagen. Die Verständigung mit ihr ist nur auf Englisch möglich gewesen. Auch dieses spricht sie nicht sehr gut, sodass es keine längere Unterhaltung geben konnte. Sie ist aber sehr nett und unkompliziert. Sie hat mitgeteilt, dass sie den Job erst seit 3 Monaten ausübt.
Nachdem ich mich im Bad ein wenig frisch gemacht habe, durfte ich das Mädchen auspacken. Lecker.
Die halbe Stunde sollte 80 € kosten. Beim Blasen kam es zu einem kleinen Verstoß gegen die aktuelle Gese...

-
Apotheker
Kuffnucke äußerte folgendes:80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Dein Homie äußerte folgendes:Beim Blasen kam es zu einem kleinen Verstoß
Nur beim Blasen

So wie ich MH verstehe, wird der Link aus dem ersten Post nicht mehr funktionieren, sobald sich die Nutte umbenennt. Ursache ist...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kaffeejunky
3 Beiträge
• Seite 1 von 1