Sex, Bericht im Forum: Langenhorner Chaussee 109b, Anja Osiris
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Langenhorner Chaussee 109b, Anja Osiris
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.19, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,80 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: Mieder & Halterlose
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------

MIr war wieder mal nach was herzhaften. Anja hatte ich schon länger im Visier, aber wegen ihrer familienfreundlichen Arbeitszeiten, Montags bis Freitags von 10 bus 18 Uhr, hat es bisher nicht geklappt. Und Samstags ist es für mich nicht so einfach, mir Terminfreiheit zu besorgen. Aber nun hat es geklappt. Angerufen, Konditionen abgekärt (70 € für 30 Minuten, 150 € für eine Stunde), Termin gemacht und ab nach Fuhlsbüttel! Die Stimme am Telefon war nett. Die Frau, die mir öffnete, dann auch. In der Fickbutze hatte ich mich zuletzt vor ca. 8 Jahren mit Beatrice aus Buchholz vergnügt. Und in der Zwischenzeit ist dort wohl auch nicht renoviert worden. Aber die Frau sah nett aus, entsprechend der Anzeige. Sie wiederholte noch mal ihre Konditionen und erläuterte mir ihr Portfolio: Massage, kuscheln, lecken, blasen, natur, ficken, eigentlich alles außer anal. Ich checkte für eine Stunde ein und leistete die gewünschte Vorkasse.
Ich machte mich frei und schrubbte mir die Wurzel am Waschbecken, wo es reichlich frische Handtücher gab. Dusche wäre auch möglich gewesen, war aber nicht nötig, da ich ja frisch vom Sport kam. Anja brachte das Geld weg und als sie zurück kam, hatte sie sich auch bis auf die Halterlosen frei gemacht. Wie krabbelten und im stehen an, ich knabberte an ihren Nippeln, die schnell hart wurden und fingerte an der teilrasierten Dose rum. Gab keinerlei Gezicke und der anschliessende Schnubbertest an den Fingern war ohne Befund. Gut so! Dann be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.19, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Sonstiges:
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
GV: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------

MIr war wieder mal nach was herzhaften. Anja hatte ich schon länger im Visier, aber wegen ihrer familienfreundlichen Arbeitszeiten, Montags bis Freitags von 10 bus 18 Uhr, hat es bisher nicht geklappt. Und Samstags ist es für mich nicht so einfach, mir Terminfreiheit zu besorgen. Aber nun hat es geklappt. Angerufen, Konditionen abgekärt (70 € für 30 Minuten, 150 € für eine Stunde), Termin gemacht und ab nach Fuhlsbüttel! Die Stimme am Telefon war nett. Die Frau, die mir öffnete, dann auch. In der Fickbutze hatte ich mich zuletzt vor ca. 8 Jahren mit Beatrice aus Buchholz vergnügt. Und in der Zwischenzeit ist dort wohl auch nicht renoviert worden. Aber die Frau sah nett aus, entsprechend der Anzeige. Sie wiederholte noch mal ihre Konditionen und erläuterte mir ihr Portfolio: Massage, kuscheln, lecken, blasen, natur, ficken, eigentlich alles außer anal. Ich checkte für eine Stunde ein und leistete die gewünschte Vorkasse.
Ich machte mich frei und schrubbte mir die Wurzel am Waschbecken, wo es reichlich frische Handtücher gab. Dusche wäre auch möglich gewesen, war aber nicht nötig, da ich ja frisch vom Sport kam. Anja brachte das Geld weg und als sie zurück kam, hatte sie sich auch bis auf die Halterlosen frei gemacht. Wie krabbelten und im stehen an, ich knabberte an ihren Nippeln, die schnell hart wurden und fingerte an der teilrasierten Dose rum. Gab keinerlei Gezicke und der anschliessende Schnubbertest an den Fingern war ohne Befund. Gut so! Dann be...

Wow...
Vielen Dank für dem Bericht! Hatte dann doch ein deja vu, denn Anja ist schon lange im Geschäft. Anfang der 90iger gab es ein tolles Kino mit Live-Shows im Karo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Wow...
Klistierkellner äußerte folgendes:V... Sie war danach in einen Massageclub im Laufgraben tätig und ist danach in die Wohnungsprostitution gegangen...
Massage...

Und noch ein Bericht aus der LangenhornerChaussee 109b.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Juli 2019, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland, Hamburg
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
GV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Gesagt, getan.
Stimmt, dort hat sie nur massiert, war 2 oder ...
--------------
Datum, Uhrzeit: Juli 2019, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland, Hamburg
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
GV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:
Schön das sie noch einen guten Service bietet, das regt zum nachtesten an.
Ord,
könnte mal wieder gut einen altersgerechten Fick vertragen.
Gesagt, getan.
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Massagestudio Osiris im Laufgraben 37a. Da stammt auch der "Familienname" her.
Aber dort soll sie nach alten Berichten andernorts "nur" massiert und nicht geblasen & gevögelt haben ...
Stimmt, dort hat sie nur massiert, war 2 oder ...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1